Bewerbung Sweetchilli Hexenmeister

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Sweetchilli Hexenmeister

Beitragvon Sweetchilli » So 19. Jan 2014, 17:42

Hallo liebe Gilde Weed,

beim Besuch eurer Gilenhomepage konnte ich entnehmen, dass eure Gilde kontinuierlich wächst. Ich nehme an, dass ihr immer wieder qualifizierte Member sucht. Da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und langfristigen Zukunftsperspektiven bin, bewerbe und stelle ich mich als Level 70er Horden untoter Hexenmeister vor.

Durch meine erfolgreich abgeschlossene Content-Raids als geskillter 0/21/40 Shadowbolt Hexenmeister konnte ich meine Erfahrungen in den Bereich RangeDD, Tank und Kaiter vertiefen. Gern möchte ich mein Wissen und Hilfsbereitschaft in eurer Gilde einbringen und kontinuierlich ausbauen.

Zu meinen persönlichen Stärken gehört eine schnelle Auffassungsgabe und eine genaue Spielweise. Ich bin es gewohnt, Aufgaben in einem Team zu übernehmen und diese selbständig und zielorientiert um zu setzten.
Sollten meine Bewerbung das Interesse der Gilde WEED geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Teamspeak-Gespräch mit euch.

Mit freundlichen Grüßen

Sweetchilli

Anlagen

- Charname: Sweetchilli (besitze keine Twinks)
- Klasse: Hexenmeister
- Skillung: 0/21/40
- Equip der Chars: T5 mit einem Ansatz von T6
- /Played: 18Tage und 8 Stunden
- allgemeine Onlinezeiten: 24/7 mit der Ausnahme bis zum 12. Februar, dass ich am Mo und Do meine Seminartage hab
- vorherige Gilde(n): Rampage aka. CuddlyAttack und Mad Scientists
- Raiderfahrung: nur an Sunwell bäruchte ich nochmal eine Erfrischung der Taktiken
- warum wollt ihr zu uns: Meine Gilde Mad Scientists hat sich aufgelöst und raidet nicht mehr. Bin leidenschaftlicher Raider und möchte gerne wieder in das Geschäft einsteigen
- euer Alter: 23
- Teamspeak (headset vorhanden etc): Alles vorhanden
Sweetchilli
 

Re: Bewerbung Sweetchilli Hexenmeister

Beitragvon Maarek » Mo 20. Jan 2014, 18:53

was für berufe hast du?
und wenn du die wahl hättest... was würdest du nehmen? ToC+Offhand, oder Zhardoom? Und warum würdest du dich so entscheiden?

es bewerben sich im mom echt viele warlocks^^ müsste man mal rausfinden, welche warlocks wirklich guten dmg machen :)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Sweetchilli Hexenmeister

Beitragvon Kopfi » Di 21. Jan 2014, 01:55

-
Kopfi
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:24

Re: Bewerbung Sweetchilli Hexenmeister

Beitragvon Sweetchilli » So 2. Feb 2014, 22:45

Momentan würde ich noch für Zhardoom tendieren, weil sie sehr ausgewogen (Krit und Tempo) ist. Später werde ich mich auf 1h+Offhand entscheiden.

MfG Chilli
Sweetchilli
 

Re: Bewerbung Sweetchilli Hexenmeister

Beitragvon Sweetchilli » So 2. Feb 2014, 22:47

Meine Berufe sind Schneider und Lederer, aber noch nicht auf 375 geskillt.
Sweetchilli
 

Re: Bewerbung Sweetchilli Hexenmeister

Beitragvon Wowa » Mo 3. Feb 2014, 19:08

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Sweetchilli Hexenmeister

Beitragvon Sweetchilli » Mo 3. Feb 2014, 21:36

Sollte mich die Frage weiterbringen, dann ja
Sweetchilli
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron