Bewerbung als Rogue

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Rogue

Beitragvon Ðamage » Mo 20. Jan 2014, 22:24

Moin moin,
Ich würde mich gerne bei der Gilde W E E D bewerben da mir das zusammen Spielen mit einigen Membern
dieser Gilde bisher in T4raids/inis viel spaß bereitet hat.
Anzubieten hätte ich meinen Main Rogue (Ðamage)T4/Epic Equippt und habe noch einen Twink VS Schami (Hirnschlach) ohne nennens wertes eq :D .
Vorherige gilde war Vires Haerentia bei der ich mitgründer war.
Raiderfahrung ist nur auf T4 stand, da recht neu bei WoW, bin aber extrem schnell Lern/Aufnahme fähig und fehler passiern kein 2tes mal, wobei bisher noch keine fehler passierten im T4 Content trotz erstes mal.
Play time sind 13 tage aufm Main davon 8 tage lvl 70 aufm Twink sinds 8tage davon 1tag lvl 70 spiele jetzt seit einem Monat auf dem Server.
Onlinezeiten sind Mo-Fr ab17:00< mit ausnahmen und Wochenende variiert von 24/2 bis 4-5std.
Warum ich unbedingt zu W E E D will?
Gibt viele gründe alle aufgelistet wird wohl zu viel ich grenze es mal ein :mrgreen: :
1.Hatte schon mit vielen netten Membern zu tun
2.Hört man viel gutes von der Gilde darunter fällt erfolgreiches Raiden und ich will schnell und weit kommen und lerne am besten von den Besten(nicht falsch verstehen ich will nicht für mich arbeiten lassen ich werde selbst sehr hart arbeiten und mein bestes geben geht nur leichter mit den nötigen informationen/hilfe)
3.Gefällt mir der name der Gilde gut
4.Gefällt mir was ich in den Regeln/Gildeninfo gelesen habe
Zu mir ich bin jetzt 22 jahre und Zerspanungsmechaniker Geselle und bin auch ein netter und geselleiger Zeitgenosse mit mir kann man viel spass haben im Ts oder ingame bin sehr Hilfsbereit nicht egoistisch.
Teamspeak und Headset gehören bei mir zur standard Ausrüstung :D
Falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch fragen habt werde ich hier ab und an reinschauen um sie zu beantworten falls interesse besteht.
Ðamage
 

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Wowa » Mo 20. Jan 2014, 22:26

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Maarek » Di 21. Jan 2014, 01:35

ich war mit seiner gilde in kara (nur aran-prinz). was mir positiv aufgefallen ist: die menschen dort sind nett. also wirklich ein netter positiver haufen... wenn man von den herrschaften auch auf diesen burschen hier schließen kann, so ist er auch nett. nun zu dem negativen: KEINER von ihnen beherrschte seine klasse auch nur im ANSATZ.. hmm der retri mit dem komischen namen hat ganz netten dmg gemacht.. aber der rest? vz's + sinnvolle sockel waren mangelware (begründung: sind doch nur twinks).. ein dudu-tank, der lieber ausdauer-trinkets statt der taschenuhr von moroes anzieht bei prinz.. ein dudu-heal, der 2 oder 3x am entkräften und dem anschließenden aoe stirbt? 2 1/2h für aran+schach+prinz.. wobei prinz nichmal lag^^ also wenn man bezüglich skill auch von der Gesamtmasse auf einzelne spieler schließen kann - joa... dann wär das durchaus ein problem :D

naja das gute ist ja - man kann nicht von der masse auf einzelne schließen, ne ;) kannst ja einfach mal leute aus der gilde anschreiben, ob sie bock auf ne hc, oder so haben? ich (maarek) bin bspw. immer für slave pens hc zu haben :)

und noch eine frage: was heißt euer gildenname übersetzt? ist das was witziges?
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Ðamage » Di 21. Jan 2014, 17:32

Also zum kiffen normalerweise nicht :D da ich täglich autofahren muss :D
Zur Verteidigung der Gilde Vires Haerentia ^^ also du stellst das recht krass hin^^
also war ich bei dem raid dabei? wenn ja war das der erste raid ever für mich und der erste der Gilde im gesamten alles mit blue equip.
Nett sind wir alle und lustig drauf ^^ und wenn ich nicht mit war kann das nur der 2. oder 3. raid der gilde gewesen sein da hatte ich einem anderen schurken den vorrang gelassen der muss auch zu dem zeitpunkt blue/green gewesen sein.
Und die Gilde bestand auch noch nicht so lange 1-2 Twinks können wohl dabei gewesen sein aber mehr eher nicht :D
Und übersetzt hieß der name glaube ich irgendwas mit : "Gemeinsam Stark" oder so ^^

Ne Hc von mir aus gerne wüsste nur nicht aus welcher Hc ich noch was gebrauchen könnte ausser Hdz2 aber die is auf dem eq stand mit random grp schon hart wenn das Team nicht stimmt ^^ ich werde mal schauen was sich da machen lässt :D
Ðamage
 

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Maarek » Di 21. Jan 2014, 18:23

letzten freitag war der raid ;) kA ob das nun euer 2. 3. oder was weiß ich wievielter raid war^^ und ich habe auch an "irgendeine" hc gedacht, um einfach mal zu gucken, was du so kannst. naja letztendlich stehn die chancen aufn melee-platz glaub eh nicht soo gut.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Ðamage » Mi 22. Jan 2014, 12:03

Ja war wohl der 2. :D Meele Plätze sind überall vergeben :D hatte auch nicht auf einen direkten festen platz gehofft eher erstma für paar Hcs gilden intern dann zu machen und T4 raids wenn was frei ist.
Und lustige momente im Ts/ingame.^^
wenn ich nochma online bin in WoW schreib ich dich mal an für e Hc wen du auch da bist ^^
Ðamage
 

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Alaven » Mi 22. Jan 2014, 13:09

Heyho, danke für deine Bewerbung. Ich denke nicht das wir momentan der richtige ansprechpartner sind, da wir atm selbst auf t5 nicht wirklich wert legen und so sich das alle etwas länger hinschaukelt. Und wie du schon selber gesagt hast, sind meeleplätze immer rar und meistens vergeben. Mal schauen was die anderen so sagen

mfg
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Wowa » Mi 22. Jan 2014, 13:17

Ich bin mir sicher für deine Absichten, HCs gilden intern zu raiden, ab und zu t4 zu gehen und ein paar lustige aktionen im TS/ ingame zu erleben, findest du mit sicherheit eine andere gilde die dafür viel besser geeignet ist. wie alaven schon gesagt hat.. prinzpiell spielt gear bei uns ja keine rolle, aber deinen aussagen nach bist du spielerisch einfach noch nicht so weit um unsere erwartungen zu erfüllen. wir sind eher auf erfahrung und leistung aus, als auf lernfähigkeit allgemein und die fähigkeit fehler kein zweites mal zu machen (?) .. denke du kannst das sicher nachvollziehen :)

VG, Wowa
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Ðamage » Do 23. Jan 2014, 00:33

Also die gründe kann ich nicht nachvollziehen von wowa :D wenn ger nicht so viel aus macht und du meine spielerskills noch nicht gesehen hast wäre nur die erfahrung zu bemängeln was den T5/T6 Content beträgt.
Aber ich kann verstehen das man generell kein Rogue need hat ^^
Ðamage
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron