Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Diada » Fr 24. Jan 2014, 00:40

-
Diada
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:56

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Wowa » Fr 24. Jan 2014, 00:50

klingt gut!!
sag mal junger mann... kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Diada » Fr 24. Jan 2014, 00:52

Wenn ich ehrlich bin, nein tu ich nicht, bin auch so immer gut drauf :)
Diada
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:56

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Kopfi » Fr 24. Jan 2014, 14:20

endlich jemand der sich mal mühe bei ner bewerbung gibt. schön übersichtlich und gut zu lesen.
Kopfi
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:24

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Mugiwara » Fr 24. Jan 2014, 17:55

Und er kann hexer spielen.
Gestern mit ihm geraidet
Mugiwara
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:11

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Maarek » Fr 24. Jan 2014, 19:17

hört sich doch gut an! solltest aber auf jedenfall lederer skillen, falls du in die gilde kommen solltest.


-> einfach mal bei nem t5-raid/hyjal anmelden für nen proberaid?
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Diada23 » Fr 24. Jan 2014, 19:51

Alles klar, für Dienstag und Mittwoch angemeldet zum Testraid.

Würde mich freuen wenn ich beide Tage dabei sein dürfte.

Gruß Alex
Diada23
 

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Diada » So 26. Jan 2014, 16:54

So, bei SSC wurde ich nicht angenommen, hoffe dass wenigstens TK als Proberaid funktioniert mit Euch. ;-)
Diada
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:56

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon weedz » Mo 27. Jan 2014, 15:34

Aegwynn ? welche in welchen gilden warst du denn da?
weedz
 

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Diada » Di 28. Jan 2014, 14:22

@ Weedz: Die Gilde war "Vidia" vielleicht sagt sie dir ja was?
Diada
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:56

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Maarek » Di 28. Jan 2014, 15:27

vidia sagt mir nix. war auch von ende classic - ende wotlk auf aegwynn.. bei communitas aurea bzw. kreis der auserwählten.. und vorher bei dismissed, eternal nightfall und noch irgendsoner komischen gilde.. awaken desire oder so hieß die :D

naja hab grad bissl länger mit ihm gequatscht. hört sich vernünftig an. sollten wir auf jedenfall in tk testen. wenn er spielen kann bin ich auf jedenfall dafür. dann könnte man auch die leute von uns austauschen, die eh nur 30% des raids was machen :geek:
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Acasha » Di 28. Jan 2014, 19:04

nicht zu vergesesn maarek: Nur Idioten ;)
Acasha
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 14:33

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Maarek » Di 28. Jan 2014, 21:31

Acasha hat geschrieben:nicht zu vergesesn maarek: Nur Idioten ;)



xD stimmt. Und kurze zeit hatten wir auch dextrin in der gilde :D special guest. Oder wars zoltan? Meine es wär dextrin gewesen^^
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Diada » Mi 29. Jan 2014, 07:34

Danke Maarek ;-)

Grade am Farmen für die Stiefel der Zauberwucht

Freitag hab ich Vashj für HdZ3 Pre und BT brauch ich heute Alar mit euch.

Wäre also liebend gern bei eurem nächsten HdZ3 Raid dabei, also wenn ich euch heute in TK überzeuge ;-)
Diada
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:56

Re: Bewerbung als Shadow-Destro-Warlock

Beitragvon Maarek » Mi 29. Jan 2014, 21:55

nach dem heutigen raid bin ich dafür. hat sich bemüht, war aktiv und dmg war auch nicht schlecht. da könnte wohl noch bissl mehr gehn mit dem gear aber fürs erste auf jedenfall in ordnung. mit ihm hätten wir dann auf jedenfall genügend aktive destro-hexer. außerdem haben wir dann 6 wochen zeit ihn zu equippen. dann kann er meinen platz haben, wenn ich in australien bin^^ dann sind noch mugi, apo, xqsme und er aktiv. werdet ihr wohl immer 3 aktive hexen am start haben. und evtl hat levelboss ja auch mal wieder bock irgendwann
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron