Bewerbung Nairy

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Maarek » Di 4. Mär 2014, 16:03

ich bin fertig :) aber manche halt noch nicht
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Crycore » Di 4. Mär 2014, 18:13

hab zwar nix zu melden hier :D aber ich war mit ihm schon kara kann aufjedenfall anständig tanken
Crycore
 

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Nairy » Mo 10. Mär 2014, 23:36

Und ich kriege hier keinen reingewürgt für meinen Alar fail?;D
Nairy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 23:37

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Nairy » Mo 10. Mär 2014, 23:36

Und ich kriege hier keinen reingewürgt für meinen Alar fail?;D
Nairy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 23:37

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Elderrake » Di 11. Mär 2014, 09:36

So ich hab mir ein ersten Eindruck von ihm verschafft. Auch wenn er in A'lar geschlafen hat, so hat er unter meine Kriterien bestanden. Das Einzige was noch ausbaufähig sind, ist eigenständig die Mobs abzufangen und aktiv kommunizieren. Wenn Riay oder ich afk sind oder nicht im Raid beteiligen, dann ist es für dich schwierig die Leute zu koordinieren. Mit der Zeit lernt man es. Von mir aus ist das ein ok für Gildeninv.
Benutzeravatar
Elderrake
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:54

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Gehbeiseite » Di 11. Mär 2014, 13:29

Also ich spiel ja jetzt schon was länger Tank und hatte den Eindruck dass du nicht zu 100 weißt was du machst. Bei A lar standest du auch teilweise nur da und hast keine Aggro gemacht, was für die meeles ein Problem war.

Beim Trash hatte ich auch den Eindruck dass du nicht genau weißt was die Mobs bei denen es wichtig ist, können
Gut fand ich dass du bei Kael das Schild immer recht schnell und sicher hattest.

Würd dich gerne nochmal sehen auch mal an nem Boss um Aggro und rota an zu gucken. Viele von den Dingen kommen ja mit der Zeit.
Gehbeiseite
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 18:36

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Mugiwara » Di 11. Mär 2014, 14:32

Ich kenn mich jetz mit warritanks nicht so aus aber nairy hält aggro! das ist für mich schonmal wichtig!
Was in tk nicht gut gelaufen ist kann er immernoch lernen von denen die sich da besser auskennen!
Grade weil elder im moment ja nicht so oft mitraidet brauchen wir einfach n warritank... das ist Fakt!
Übung macht den Meister
Mugiwara
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:11

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Mugiwara » Di 11. Mär 2014, 14:34

edit: Und wenn elder mal da ist dann haben wir n healschami mehr, von denen haben wir ja auch nicht unbedingt genug
Mugiwara
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:11

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Midule » Di 11. Mär 2014, 14:58

Schreib mich nachher an, wenn ich on bin.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Gast » Di 11. Mär 2014, 15:40

Ok freut mich erstmal auf jeden Fall!
Ich bin mir sehr sicher das ich da doch lernfähig bin, war ja jetzt das erste mal TK undso, das wird auf jeden Fall noch besser, jetzt hab ich auch alles mal gesehen.
Das mit dem Leute koordinieren und die Mobs genau kennen, und direkt darauf reagieren können da werd ich auch nochmal mit Guides etc auffrischen das ich die alle kenne und weiß was da genau abgeht.
Ich hab ja auch selbst gemerkt das es nicht ideal war an einigen Stellen, da werd ich mir viel Mühe geben das zu ändern.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron