Bewerbung Nairy

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Nairy

Beitragvon Nairy » Di 28. Jan 2014, 00:11

Also, ich halt mich mal einfach an die Musterbewerbung ;D
Mein jetzt zum Mainchar ernannter Char ist Nairy, Draenei-Warri, Tank geskillt, soll eigentlich auch so bleiben, auch wenn ich nebenbei natürlich auch anderes Gear sammle. Das momentane Gear ist größtenteils blau, die ersten Epics aus Abzeichen und Kara streuen sich langsam ein. Gespielt ist der noch keine Woche, direkt nach dem Leveln umgeskillt und dann gings auf ;D.
2. Char ist mein Healschami Draedr, der is Full-Epic auf T5/T6 niveau, an sec gear auch schon das ein oder andere zusammen. Insgesamt 19 Tage gespielt, davon 13 auf 70.
3.Char ist ein (Fire-)Mage,Dira, 4/5 T4, der Rest größtenteils Epic aus T4 Instanzen und Abzeichen zusammengesetzt, T5 Pres fertig, nur noch nicht verzaubert. Gespielt hab ich den 14 Tage, 9 auf Level 70.
4. Char ist meine Priesterin Iluna, Holy geskillt, vom Equip her ähnlich wie der Warri, also im T4 noch ein bisschen was zu holen bevor es ins T5 gehen kann. Die habe ich 9 Tage gespielt, 6 auf 70.

Zu den Berufen, hab ich zusammengefasst Bergbau,Ingi,KK,Alchimie,Vz,Schneiderei und Schmied auf den Chars verteilt.
Allgemeine Online-Zeit ist eigentlich so ab 17h bis 21h, wenn Raids sind natürlich längern, an dem ein oder anderen Tag auch nicht ganz so lang, wenn ich halt nicht in WoW unterwegs bin. Und ab und zu schonmal morgens/mittags zum Farmen oder so. Am Wochenende sehr "frei eingeteilt", wenn was ansteht natürlich rechtzeitig da, und auch bis etwas länger in die Nacht zu haben, allerdings nicht jeden Freitag und Samstag.
Meine vorherigen Gilden sind einmal Deep Ground, allerdings nicht im jetzigen Zustand der Gilde sondern recht am Anfang als dort noch am T4 Content gearbeitet wurde. Von da aus bin ich zu EDT gegangen, da war ich bis jetzt, wobei ich seit September bis Anfang diesen Jahres gar nicht gespielt habe.

Meine Raiderfahrung habe ich(is dachte ich anzumerken ;p) komplett hier auf B2B gesammelt, das heißt ich habe die ganzen Bosse noch nie auf nem Blizz-Server gesehen. Aber hier auf B2B hab ich den T4-Content,T5-Content komplett clear, im T6 Content MH komplett, und BT Najentus,Supremus und Akamas Schemen, da bin ich leider noch nicht zu mehr gekommen. Im T4 hab ich das alles als Heiler und DD gemacht, jetzt mit dem Krieger das erste mal als Tank. Ab T5 war ich dann nur noch als Healer tätig, aber die generellen Funktionsweisen der Bosse hab ich drauf, was man da als andere Klasse beachten muss, werd ich mir bevor ich reingehe zu Gemüte führen ;D

Warum ich zu euch will, lässt sich eigentlich schnell zusammenfassen.
Ich will den Endcontent raiden, und zwar ordentlich und nicht 5 Wochen brauchen bis ich einen Boss lege. Das ist bei meiner alten Gilde momentan und schon seit längerem der Fall, bei einigen anderen nach meinen Erfahrungen auch.
Zudem hatte ich mit anderen Gilden in Raids auch schon schlechte Erfahrungen vom Verhalten wie von der Einstellung her, ich kann mich nicht erinnern das unter den Leuten die ich da nennen würde einer von WEED dabei gewesen wäre. Und von dem was man so hört, sollen die Raids bei euch auch ziemlich gut laufen, das Gear eurer Leute spricht auch dafür ;p

Mein Name ist Robin, ich werde dieses Jahr 20, bin letztes Jahr zum Studieren(Physik) nach Münster gezogen, TS und Headset sind natürlich vorhanden, ich bin zwar nicht der, der am allermeisten mitredet, aber zuhören tu ich immer.
Wie oben schonmal angedeutet, ich hab mir vorgenommen den Krieger zu spielen, vorzugsweise als Tank. Das mit dem Tanken mach ich jetzt ne Woche, das ich da jetzt noch nicht der ultimative Meister bin ist hoffentlich okay ;p.
Zum Lernen bin ich gerne bereit, muss ich auch(hab vorher nie Warri gespielt) bin aber zuversichtlich das das wohl klappen sollte. Die anderen Chars sind dann eher für "mal n Raid" oder "ne Runde Kara mit dem Twink" gedacht, ernsthaft Gear sammeln und "vorankommen" will ich mit dem Krieger.

Ich hoffe euch gefällt was ich geschrieben habe, wenn dem so sein sollte bin ich auch jeder Zeit gerne bereit für nen Testraid oder was euch sonst so Lustiges einfällt.

Bis denne,
Robin


Bis dann
Nairy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 23:37

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Elderrake » Di 28. Jan 2014, 11:06

Moinsen,

danke für deine Bewerbung. 1 Woche Spielpraxis ist nach meiner Erfahrung wenig, aber vielleicht kannst du die anderen Überzeugen, wenn du mit einer von uns auf HC mitgehst, damit wir dich besser einschätzchen können, bevor wir dich zu einen Raidtest einladen. Falls du ein sicheres Gefühl mit deinen Tank hast, dann meld dich einfach in unsere Raids an.

Meine Fragen zum Krieger Allgemein:

Welche Werte gehst du als Tank: Stats oder Ausdauer?
Arbeitest du mit Makros, wenn ja welche?
Besitzt du ein Frost-, Natur- und Feuerresi gear?
Wieviel BPS fährst du als Tank?
Kannst du mehr als zwei Mobs tanken?
Hast du SSC und Auge Pre abgeschlossen?
Welche Addons nutzt du den?

Neben deiner Spielerfertigkeiten erwarten wir auch von dir, dass du ein gewissen Grad an soziale Kompetenzen mitbringst. Du solltest ein Sinn für Humor und Ironie verstehen. Vorallem als Tank solltest du mehr den Ton angeben und die Eier haben auch Kritik auszuüben. Komm am besten in unseren TS, damit wir dich besser kennenlernen.

Just 2 my Cent
Elder
Benutzeravatar
Elderrake
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:54

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Maarek » Di 28. Jan 2014, 12:13

Elderrake hat geschrieben: Vorallem als Tank solltest du mehr den Ton angeben und die Eier haben auch Kritik auszuüben.


also von mir aus kann er auch die fresse halten, wenn er denn tanken kann. reicht ja auch, wenn misa die ansagen macht. auch nur eine woche tank-erfahrung finde ich nicht weiter tragisch.. ich hab damals aufm offi mal den warri-tank von nem kumpel (glaube von jutze) gezockt und fands eig echt easy.. solange man nicht 5 mobs gleichzeitig tanken muss oder auf 2 mobs gleichzeitig durchgenuked wird. meistens muss er bei uns ja eh nur 1 target tanken und evtl aufpassen, ob nen mob in die grp läuft und den mob da evtl rausholen. als aufmerksamer spieler sollte das wohl klargehn. da wir im moment nur einen tank haben, sollte man das finde ich auf jedenfall mal testen. das schwierigste ist glaube ich echt ausreichend bps zu fahren, so dass bspw. hexer nach 2-3s antankzeit durchbratzen können und entspannt bei 40-50k aggro seele brechen können und anschließend keine aggroprobleme mehr haben.

kannst mich auf jedenfall immer ingame anschreiben und auf ne runde slave pens hc einladen ;) da bin ich eigentlich immer dabei, wenn ich ne halbe stunde zeit hab und keine id. wenns gut läuft gebe ich das hier weiter.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Nairy » Di 28. Jan 2014, 13:07

So um das dann nach der Reihe mal abzuarbeiten ;D
Zu dem Krieger allgemein:
Momentan geh ich schon noch auf Ausdauer, hab jetzt momentan 12k Hp unbuffed, hab bei Bossen den Schildblock immer aktiv, bin halt noch mitten im T4 Content, da muss ich Ausdauer sockeln etc(mit dem gear das ich grade habe), da ich sonst einfach nicht genug HP habe.
Makros und so etwas fang ich grade an mich reinzuarbeiten, lese mir Guides durch etc. probiere was es da so alles gibt womit ich am besten klarkomme.
Resigear hab ich noch keins, habe mich bisher erstmal auf "normales Tankgear" beschränkt um halt in T4 raiden zu können, Resigear steht als nächstes an eigentlich.
BPS guck ich einfach mal beim nächsten Run den ich mache, dann trag ich das hier fix nach ;p
Solang mir die DD´s nicht direkt beim Pull schon auf alle Mobs drauf bomben, bekomm ich auch mehr als 2 Mobs gehalten, ist aber recht häufig auch gar nich der Fall, vor allem wenn man mit CC oder nem anderen Tank unterwegs is.
SSC werd ich nächste ID vorraussichtlich abschließen, Auge-Pre bin ich genauso dran, nur macht der eine Teil in den Kisten mir noch n bisschen Stress ;p
Zur allgemeinen Spielpraxis kann ich sagen, das ich da von Tag zu Tag besser wird, das es mir auch einfach leichter von der Hand geht.
Was das soziale angeht, den "Humor und die Ironie", da bin ich voll dabei, das is genau mein Ding ;p Und wenn was nicht läuft etc, dann bring ich das auch zur Sprache, ist nicht so das ich mich nicht trauen würde was zu sagen.
Den zweiten Post hab ich ja eigentlich schon mit beantwortet(gabs auch nich soviel zu beantworten ;D)
Ich schau mich dann mal um, wenn ich online bin un schreib mal an wenn was gemacht wird, damit ihr euch da mal ein Bild machen könnt ;D
Nairy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 23:37

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Nairy » Do 30. Jan 2014, 21:03

kleines Update: das Naturresi-Set hab ich mir jetzt mal zugelegt und heute mal Gruul als MT getankt, hat auch geklappt schöner Firsttry ;D damit ist dann auch gleichzeitig das erste T4 reingekommen, auch die Anzahl der anderen Epics wächst, und die SSC Pre hab ich damit auch halb fertig, an der TK-Pre bin ich genauso dran.
Maarek hab ich bisher leider nicht erwischt als er Zeit hatte, generell Gildenmember find ich mit /who nicht, mag wohl an der Schreibweise des Namens liegen ;p

PS: Makros hab ich bisher noch keine gefunden die mir gefallen, tanke momentan ohne klappt aber auch so. HC´s gehen bisher alle locker, Gruul war jetzt skillmäßig nicht das anspruchsvollste..;D
Nairy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 23:37

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Maarek » Do 30. Jan 2014, 21:39

Nairy hat geschrieben: Gildenmember find ich mit /who nicht


/who "w e e d"

;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Shaked » Do 30. Jan 2014, 23:47

/who g-"W E E D" ;)
Shaked
 
Beiträge: 206
Registriert: So 22. Apr 2012, 19:00

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Maarek » So 2. Feb 2014, 16:54

war grad mit ihm slave pens hc.

Alles in allem: Es war O.K.!

aber mal ein bisschen detaillierter.

positiv aufgefallen:
im großen und ganzen hatte er alles unter kontrolle. keine failpulls, keine healaggro, klar durchgemarkt usw.

negativ aufgefallen:
er hatte kein (funktionierendes) omen. ohne nen richtiges omen kann man die sache mit dem tanken eigentlich sofort sein lassen. inner hc ist aggro-verlust ja nicht so tragisch. aber in BT ists bei vielen bossen gleichbedeutend mit einem wipe. weil er kein funktionierendes omen hatte konnte ich auch nicht wirklich die BPS nachverfolgen.

ich hatte auf jedenfall keinen SDR und so konnte er dann bei bossen usw, bei denen ich ~2k dps gemacht habe nicht im ansatz die aggro halten. allerdings hätte da vermutlich jeder tank hier aufm server seine probleme.

mein fazit: wenn er sich ein FUNKTIONIERENDES omen besorgt hat.. einfach mal im t5 testen. in slave pens war er nun auf jedenfall nicht so bad, dass ich sagen würde "auf keinen fall" - aber auch nicht so überragend, dass ich sagen würde "den mann brauchen wir unbedingt".
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Nairy » So 2. Feb 2014, 18:49

Mit dem Omen hat er leider Recht, ich bin noch nicht dahintergekommen woran das liegt, Resetmakro sowie Relogg helfen nicht, hab es schon einmal gelöscht und wieder reingepackt, danach hats erstmal wieder funktioniert bis es halt wieder nicht funktioniert hat..ich werde es wohl gelöst bekommen irgendwie ;p
T5 testen gerne, mit meinem momentanen Gear bin ich da vll noch falsch am Platze aber in 1,2 Wochen sieht das denk ich ganz anders aus, wenn dann in Kara auch iwann ma die Tanksachen dropen ;D
Nairy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 23:37

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Wowa » Mo 3. Feb 2014, 19:08

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Nairy » Di 4. Feb 2014, 00:28

Schön direkt, find ich cool ;D
Habs mal ne Zeit lang sehr häufig gemacht, mittlerweile ist das eher gelegenheitsmäßig geworden, meistens wenn ich mal mit den Leuten von zu Hause was mache, die Leute mit denen ich jetzt seit nem halben Jahr ca in Münster öfter was mache sind da nich ganz so zu hingezogen(öfters etwas schade..;D), daher mach ichs halt meistens nich.
Reicht als Auskunft?;p
Nairy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 23:37

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Gast » Mi 12. Feb 2014, 01:03

so, lange nichts neues, nach dem heutigen kara raid bin ich aber dann doch t5 rdy quest un gearmäßig, werde dann hoffentlich nächste ID mal mitgenommen damit ihr euch das anschauen könnt, insofern noch bedarf besteht ;p
Gast
 

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Nairy » Di 4. Mär 2014, 11:05

Wollte nochmal dezent nachfragen wann ich ne antwort von euch bekomme ;p
ich kann nich so gut warten ;D
Nairy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 23:37

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Maarek » Di 4. Mär 2014, 12:45

ja bei uns geht im moment nicht das meiste^^ viele leute im klausurenstress oder so. denke, dass in 2-3 wochen wieder regelmäßig geraidet wird. also auch t5. da kannste dich dann einfach mal zu nem test-raid anmelden ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Nairy

Beitragvon Nairy » Di 4. Mär 2014, 13:36

okay dann meld ich mich dann nochmal zum testraid an ;D
aber wie lang schreibt ihr alle klausuren?;p
Nairy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 23:37

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron