Bewerbung Hunter

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Hunter

Beitragvon Elcasai » Sa 1. Feb 2014, 21:22

Erstmal ne kleine Gliedrung für euch und für mich:

1. Zu meiner Person
2. Charakter
3. Vorherige Gilden
4. Raiderfahrung
4.1 Pvp
5. Warum WEED?
6. Teamspeak



1.
Mein Name ist Markus, ich bin Student, 20 Jahre alt und hab jetzt bis zum Oktober frei, d.h. ich bin online von ca. 13:00Uhr bis 02:00 jeden Tag ausser ich muss mal raus oder sowas (eher selten der Fall). Ich Spiel Wow schon seit ca.2008 (weiss es erlich gesagt nicht mehr genau). Angefangen bei TBC bis zu Wotlk. Nach Wotlk nichts mehr, da die Kritiken ziemlich schlecht waren. Hab früher als Maintank in Wotlk gespielt. (später mehr dazu)


2. Char
2.1 Charname: Elcasai
2.2 Hunter, Skillung: Beastmaster/evtl. Sv für Raidsupport
2.3 Gearstand: T4 Raids sollten easy gehen >> Ziemlich schlechtes Gear, aber im Forum stand, dass das nicht so das Problem sei.
2.4 Keine 70er Twinks
2.5 Playtime: 7 Tage 12 Stunden
2.6 Ein Paar alte Hunter aus meiner Gilde haben mit mir paar Autohit mangemant makros hergezaubert (sind aber noch nicht Perfekt)
2.7 Warum Hunter? Ich weiss es nicht. Bin es einfach leid immer zu tanken ;)



3. Vorherige Gilden
Keine Nennenswerten.



4. Raiderfahrung
Hier auf dem Server noch nicht viel.(Gruul)
Aber früher in meiner TBC Zeit alles einmal geraidet ( Keine Beweise Dafür zu 70erzeiten
http://imgur.com/Cil5lZv).
Wotlk: LK 25er Hc Serverfirst ( ich weiss kommt hier nicht unbedingt wichtig rüber, aber man soll mit dem Prahlen was man hat
http://imgur.com/wiCOROC&Ek8Rd4M).


4.1 Pvp
Warum so ein Zwischenpunkt?
Es ist mir erst am Ende der Bewerbung aufgefallen, dass ich noch etwas hinzufügen kann.
Pvp mag ich gerne. Hab auf meinem alten Server Rouge,Disc, Restroshaman,Holypala und Druid vull s8 erspielt mit nem Kumpelt zusammen. Falls es euch Intressiert und ihr es sehen wollt kann ich gerne Screenshots hochladen.
>> Hätte auch Lust hier bissl zu PVPn, aber erste Linie PVE


5. Warum Weed?!
Ich finde euren Namen cool.
Ich inverstiere extrem viel Zeit in dieses Spiel, und ich will eine Gilde, an die es sich lohnt so viel Zeit zu investieren und ich denke das ihr mir gerecht werden könnt ( hört sich ein bisschen Hochnäßig an).
Ich will besser in diesem Spiel werden und ich denke, dass bei euch, Leute sind die mir dabei helfen können.
Außerdem will ich eine Gilde die Plan hat was sie Tut.


6. Teamspeak
Ich häng eigentlich 24/7 im Teamspeak rum.
Headset, Mic alles vorhanden.
Ich mag es einfach mit Leuten im TS abzuhängen und einfach "chillen".
Wenn grad keiner mit mir reden will, eben im Afk channel.

Schlusswort:
Wie ihr seht kann ich nicht viel Vorlegen was diesen Server angehet aber villeicht konnte ich trodzem überzeugen.

Ps:
Ich SUCK EXTREM im Bewerbungen schreiben d.h. ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.
Elcasai
 

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Maarek » Sa 1. Feb 2014, 21:40

Hört sich ersmal gut an :)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Elcasai » So 2. Feb 2014, 12:27

kleiner Edit:

Berufe: Kürschner/Leder
SV sup: zurzeit ca 90Attackdamage
Elcasai
 

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Mercuriel » So 2. Feb 2014, 15:01

Rasse?
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Elcasai » So 2. Feb 2014, 15:05

Drenai
Elcasai
 

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Wowa » Mo 3. Feb 2014, 19:05

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Elcasai » Mo 3. Feb 2014, 20:25

yop
Elcasai
 

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Elcasai » Di 4. Feb 2014, 21:12

hat sich erledigt.
Thread bitte closen.
Elcasai
 

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Fulii » Di 4. Feb 2014, 21:36

dranai geht garnicht kla, nur leute die keine ahung von ihrer klasse haben spielen im Pve drenai.
Fulii
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron