Bewerbung als Fury

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Fury

Beitragvon Ete » Di 11. Feb 2014, 12:41

Heyho! Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben!


Etwas über mich:

Ich heiße Erik, bin 20 Jahre alt und komme aus dem guten Magdeburg.
Zurzeit studiere ich Wirtschaftsingineur im ersten Semester.
Neben WoW verbringe ich meine Zeit mit Freunden, Feiern, anderen Games (Ein gutes DotA ist immer drin :D) und ab und zu ist auch mal Sport drinne.
__________________________________________________________________________________________________

Bisherige Erfahrungen in WoW:

Meinen Start mit WoW hatte ich 2008 (glaube ich^^) auf dem Server Naxxramas. Dort habe ich 2 Jahre als Krieger unter dem Namen Isildur in der Gilde Black Fraternity (Die später zur The Soulforged umbenannt wurde) gespielt.
Danach habe ich ein halbes Jahr aufm Offi gespielt. Dort war ich Todesritter auf Wrathbringer in der Gilde Lunatic Pandora.
Kurz danach habe ich mir hier auf B2B nochmal einen Account erstellt, jedoch habe ich mir kurze Zeit später eine Pause von WoW gegönnt.
__________________________________________________________________________________________________

Raiderfahrung:

Da auf Naxx damals nur T4-Content offen war, kann ich leider nur damit punkten :/
Aber ich denke, dass wird nach dem ersten Run dann auch kein Problem mehr sein. Bosstaktiken kann man sich ja im vorhinein schon angucken.
Aufm Offi habe ich bis Ende Ulduar gespielt und soweit alles clear gehabt.
Prequests: SSC fertig, Auge bin ich gerade dran. Rest kommt noch.
__________________________________________________________________________________________________

Mein Charakter:

Name: Ete
Rasse: Untoter
Skillung: 17/44/0 (Standard Fury)
EQ-Stand: T4
Berufe: BB/Schmied
Spielzeit: 11 Tage 20 Stunden
__________________________________________________________________________________________________

Warum möchte ich zu euch und warum solltet ihr mich nehmen?

Nunja das ist eine gute Frage. Ich spiele ja erst seit 3 Wochen wieder. Von daher hab ich erstmal keinen besseren Grund als zu sagen, dass mir euer Gildenvorstellungsthread gefallen hat und ich dadurch interesse bekommen habe.
Im Prinzip möchte ich eine gute Raidgilde, die aber auch ein netter/lustiger Haufen ist^^

Warum ich?
Hmm... Ich bin nen netter Kerl, der schnell dazulernt, kritikfähig ist, gerne raiden geht und bereits Erfahrung in WoW hat.

Meine Onlinezeiten sind eigentlich die ganze Woche über von 14 bis open end. Nicht immer in WoW. Aber über Steam kann man mich immer erreichen und ansonsten bin ich auch gerne im Teamspeak unterwegs. Variert natürlich, wenn man mal feiern ist oder ansonsten was im Reallife unternimmt ^^
__________________________________________________________________________________________________

Sonstiges:

Joar, was gibs noch zu sagen? Erreichen für irgendwelche Fragen könnt ihr mich auch noch ingame.
Ansonsten wäre es das wohl ^^ Falls ihr noch nicht überzeugt seid, dann wäre ich einem Probe-Raid/Instanz nicht abgeneigt ;)

Lg
Ete
Ete
 

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Wowa » Di 11. Feb 2014, 13:18

Hi,

wichtige Frage vorweg: kiffst du?


Ete hat geschrieben:Falls ihr noch nicht überzeugt seid, dann wäre ich einem Probe-Raid/Instanz nicht abgeneigt ;)


Wie du schon selbst sagst, hast du auch nicht viel Überzeugendes vorzuweisen :P

Deshalb wäre wohl ein/zwei/mehrere Testraid(s) sinnvoll.

Tip: Bitte fang schon frühzeitig an, dich dafür vorzubereiten. (VZs/Sockel, Bufffood, Flasks und vor allem die Taktiken!)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon ete » Di 11. Feb 2014, 13:42

Selten ^^ Wenn ich was angeboten bekomme, sage ich jedenfalls nicht nein ;)

Bin ich gerne dabei. Einfach vorher bescheid sagen :)
ete
 

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Kopfi » Di 11. Feb 2014, 14:46

ete hat geschrieben:Bin ich gerne dabei. Einfach vorher bescheid sagen :)


wenn sich hier jemand mit orangener oder roter schrift hier meldet und das ok für nen testraid gibt, solltest du die initiative ergreifen und dich bei unseren raids einfach anmelden. hier wird keiner auf dich zukommen und sagen hier ist testraid. musst einfach augen offen halten und dich anmelden.
Kopfi
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:24

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon seasick » Mi 12. Feb 2014, 13:30

also an sich spricht nix gegen einen testraid denk ich mal... warri dd's haben wir wenn dann eh nur als twinks / secspecc von daher könnte da das ein oder andere mal ein spot frei sein.

Eine Frage noch: Wie stehst du dazu, wenn du ab und an bei Raids nur auf der Ersatzbank sitzt? Wie du vielleicht weißt sind Melee-Plätze in t5 / t6 raids stark begrenzt (d.h. meistens werden nicht mehr als 5 eingeplant). Fändest du es schlimm wenn du vor allem anfangs z.B. nur einmal die Woche mitraiden könntest?

so far
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Gast » Mi 12. Feb 2014, 18:30

Na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an ;)

Das mit den Melee-Plätzen dachte ich mir schon. Also es würde mich nicht sooooo stören, wenn ich Anfangs nur einmal mitkommen kann und ansonsten auf der Ersatzbank bin.
Gast
 

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Midule » Mo 17. Feb 2014, 12:28

Sollte eigentlich kein Problem sein, da wir ja derzeit eh sooo viele Meeles *Hust* haben.

Testen und gut ist, dann sehen wir ja wie´s ausschaut
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron