Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xerxas » Fr 14. Feb 2014, 15:24

Heyho,

ich bin jetzt einfach mal so dreist und Bewerbe mich bei euch, auch wenn ich noch nicht so ganz euren Vorstellungen entsprechen dürfte (was ich aber mit erfahrung und skill wieder wet machen könnte ;) ).
Hoffe das ich Glück habe :P !
Zu euren gewünschten Punkten werde ich mich kurz halten um euch nicht zuviel Zeit zu rauben und euch zu langweilen ;)

- Xerxas
- Mage
- Arkan/Feuer
- Guffel Gear trifft es glaub ich ganz gut XD
- Zur Spielzeit kann ich mich nur zu Chars auf den offi Server äußern
und das dürften zusammengenommen locker über 25 Tage
- Eigentlich jeden Abend nach der Arbiet so ab 18 Uhr ca
- Zu vorherige Gilden auf diesem Server kann ich nicht viel sagen da ich hier numal noch neu bin :P
- BT Content komplett clear auch wenn dies schon einige Jahre her ist ^^

So nochmals ein kleiner Abschluss zu dieser Bewerbung :)
Ich weiß das ich euren gewünschten Standart garantiert nicht erfüllen werde aber trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir eine chance geben würdet :)
Ich weiß das diese Bewerbung sehr früh kommt und ihr Mages eigentlich nicht brauchen werdet aber ich hoffe das meine Erfahrung als Mage und des Contents den Umstand wet macht das ich so schlechtes gear habe und diese Klasse spiele ;)
Ich bewerbe mich aus einem sehr einfachen Grund. Ich suche eine Gilde die auch was reißt und sich nicht wochenlang an Trashpacks und Gümmelbossen aufhält. Der Umstand das ihr WEED heißt is sowieso ma Grund genug!!! ;)

Kurzes noch zu meiner Person !

ich heiße Oli , bin 25 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt--> Hamburg !!!
ich Arbeite im der Kfz Gewerbe und verbringe meine Zeit gerne mit meine Freunden, WoW und
entspannt einen buffen^^

MfG Oli
Xerxas
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:59

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xqsme » Fr 14. Feb 2014, 16:45

Grammatikalisches Desaster.
Benutzeravatar
Xqsme
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:48

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xerxas » Fr 14. Feb 2014, 16:48

das macht nix :P wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
Xerxas
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:59

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xqsme » Fr 14. Feb 2014, 17:04

Wirkt halt sehr "dahingerotzt" wenn man das so sagen kann, der Eindruck ist halt nicht sonderlich gut.
Benutzeravatar
Xqsme
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:48

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon seasick » Sa 15. Feb 2014, 12:41

Xerxas hat geschrieben:was ich aber mit erfahrung [...] wieder wet machen könnte

[...]

- Zur Spielzeit kann ich mich nur zu Chars auf den offi Server äußern
und das dürften zusammengenommen locker über 25 Tage


so viel is das aber nich^^
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Wowa » Sa 15. Feb 2014, 15:40

wichtigste frage zuerst: kiffst du?

Du musst halt wissen - wie seasick schon angedeutet hat - dass wir alle reallife-lose, asoziale, Scheiße labernde Wichser sind, die sich durch unsere krassen Erfolge auf b2b und unser Gear profilieren und uns täglich daran aufgeilen. Wir erwarten eigentlich nicht viel von Bewerbern, außer einer anständigen und durchdachten Bewerbung, vollkommener Hingabe und Aufopferung im Sinne des Gemeinwohls des Raids. Jeder sollte sich vergegenwärtigen, dass er mit einem Gildeninvte dem Reallife gänzlich den Rücken kehrt, jedem noch so winzigen sozialen Kontakt absagt um nur noch für die Gilde und den Raid zu leben, tag für tag, bis wir sterben. Bist du dazu bereit?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xerxas » Sa 15. Feb 2014, 18:01

zur ersten frage : JAAAA <3

und ich dachte schon nur ich würde so denken XD
ich hab endlich ne familie gefunden die mich versteht :P
aber dir is schon kla das du mich jetzt heiraten musst oder? XD

kurz und knapp : -das wohl des raids und der gilde steht an stelle eins und ich bin bereit einiges dafür zu tun
um eurer asozialen scheiße labernden wichser truppe beizutreten.
Xerxas
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:59

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Maarek » Sa 15. Feb 2014, 21:06

guter beitrag wowa :) hätte kollegah kaum schöner sagen können ;)

ähm joa. der bengel hier hört sich doch ersmal recht assozial an. so von der seite her würde er evtl gar nicht so schlecht zu uns passen. müsste man aber noch rauskriegen, ob das spielerische so passt.

wenn du mich in slave pens hc im dmg abziehst ohne zu sterben bekommst du safe nen gildeninvite ;) auch wenn misanthrope da das letzte wort hat. aber sollte dieses wunder geschehen, wären wir dumm, würden wir den besten mage, der je gespielt nicht aufnehmen :)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xerxas » Sa 15. Feb 2014, 21:45

wenn du bock hast kann ich dir spielerisch ma iwas großes und langes anal einführen Maarek? :P
und wenn es dazu kommen sollte das ich auf gleichem gearstand mit dir bin dann werd ich diese herrausforderung annehmen und dir ma zeigen und beibringen wie du deinen mage zu spielen hast ;) :o
Xerxas
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:59

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Maarek » So 16. Feb 2014, 14:12

Xerxas hat geschrieben: wenn es dazu kommen sollte das ich auf gleichem gearstand mit dir bin dann werd ich diese herrausforderung annehmen und dir ma zeigen und beibringen wie du deinen mage zu spielen hast ;) :o


ich meine aber mit deinem aktuellen gearstand :P und ich spiele keinen mage, sondern warlock.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xerxas » So 16. Feb 2014, 14:41

bööö watn fail XD
aber zu dem anderen angebot sagste nix wa :P
Xerxas
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:59

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Maarek » So 16. Feb 2014, 14:58

Xerxas hat geschrieben:aber zu dem anderen angebot sagste nix wa :P


es gibt einen unterschied zwischen positiv/witzig behindert und kindisch behindert. letzteres ist es nicht wert kommentiert zu werden.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Kopfi » So 16. Feb 2014, 18:22

der typ hört sich nach einem genauso großen nervenkind wie moonset an ...
viel gelabber und nur heiße luft dahinter, wobei man bei dieser art von humanoid von einem 16 jährigen kind asugehen kann
Kopfi
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:24

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xerxas » So 16. Feb 2014, 18:26

na herzlichen dank das ich für so jung gehalten werd :)
ja ich hab meine kindische seite behalten , kann sie aber auch genauso einfach wieder abstellen...
wenns die situation es verlangt.
nichts­des­to­trotz würde ich gern wissen ob ihr mich aufnehmt oder nicht :P
Xerxas
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:59

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Fulii » So 16. Feb 2014, 18:45

jeder hat ne chance verdient.

Mach deine Tk und Ssc pre und skill Lederer hoch.
Fulii
 

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron