Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Häuptling » So 16. Feb 2014, 18:45

asozialen scheiße labernden wichser truppe

iwas großes und langes anal einführen

der typ hört sich nach einem genauso großen nervenkind wie moonset an ...
viel gelabber und nur heiße luft dahinter, wobei man bei dieser art von humanoid von einem 16 jährigen kind asugehen kann

Grammatikalisches Desaster.




xD ist kein Satzzeichen
Häuptling
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 20:14

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xerxas » So 16. Feb 2014, 20:54

oO wieso lederer?
hab gerade verzauberer und Scheider hochbekommen :P
Xerxas
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:59

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Maarek » So 16. Feb 2014, 22:59

Xerxas hat geschrieben:oO wieso lederer?
hab gerade verzauberer und Scheider hochbekommen :P


weil jeder gute dd lederer zu skillen hat. damit kannst du nämlich trommeln benutzen und die sind imba. schneider ist absoluter crap und kannste direkt wieder verlernen.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Kopfi » Mo 17. Feb 2014, 00:00

Xerxas hat geschrieben:oO wieso lederer?
hab gerade verzauberer und Scheider hochbekommen :P


mit dem satz hast du glaube ich alle davon überzeugt, dass du im endeffeckt keine ahnung von tbc-pve hast sry.

da ich hier aber eh nichts zu sagen habe können dich meine sowie die antworten von allen hier ohne farbige schrift sogut wie nicht interessieren :)
Kopfi
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:24

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xqsme » Mo 17. Feb 2014, 09:39

Geh doch zu out of Order, da haste dich doch auch schon beworben ;)
Benutzeravatar
Xqsme
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:48

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Midule » Mo 17. Feb 2014, 12:26

Entspannt euch doch mal. Warum flamed ihr alle direkt...

Lasst uns den Jungen testen und dann könnt ihr immernoch eure "Nettigkeiten" schreiben....
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xerxas » Mo 17. Feb 2014, 16:44

1. wieso sollte ich wie jeder "gute " ddler lederer skillen und das nur wegen trommeln? komischer weise hab ich es mit meiner Gilde zu BC zeiten geschafft die raidbosse zu legen ohne das jeder "gute" dd trommeln im sack gehabt hat. wenn du trommeln nötig hast okay aber ich halte deine aussagen für schwachsinn .
wenn ich mir im endeffekt mit schneiderer wesentlich bessere items herstellen kann, die besser sind das der kram der in kara dropt und ich somit länger etwas davon hab.

2. was ist falsch daran sich nach alternativen umzusehen? um seine chancen zu erhöhen in einer sehr guten gilde unter zukommen?

3 danke für deinen einsatz Midule und das in schutz nehmen und das schlichten, das war sehr nett aber ich kann mich und meine entscheidungen selber verteidigen. und jeder der mir was zu sagen hat kann das gerne tun.
Xerxas
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:59

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Kadlar » Mo 17. Feb 2014, 17:13

Xerxas hat geschrieben:1. wieso sollte ich wie jeder "gute " ddler lederer skillen und das nur wegen trommeln? komischer weise hab ich es mit meiner Gilde zu BC zeiten geschafft die raidbosse zu legen ohne das jeder "gute" dd trommeln im sack gehabt hat. wenn du trommeln nötig hast okay aber ich halte deine aussagen für schwachsinn .
wenn ich mir im endeffekt mit schneiderer wesentlich bessere items herstellen kann, die besser sind das der kram der in kara dropt und ich somit länger etwas davon hab.


dachte nicht das ich auch mal was zu bewerbungen schreibe...aber diese aussage allein...ohne worte


P.S. Maarek wieso brauchst du trommeln um auch mal bosse zu legen ? Als schneider kann man sogar die hasteschultern nehmen und den 2er boni vom zauberschlagset
Kadlar
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 10:59

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Maarek » Mo 17. Feb 2014, 17:55

Kadlar hat geschrieben:P.S. Maarek wieso brauchst du trommeln um auch mal bosse zu legen ? Als schneider kann man sogar die hasteschultern nehmen und den 2er boni vom zauberschlagset


stimmt... soorryyyy. aber ohne trommler in meiner grp schaffe ich es einfach nicht auf über 1,2k dps :( und die haste-schultern + 2er boni vom zauberschlagset ist natürlich BiS bei mages. Habe ich vergessen :)

Xerxas hat geschrieben:1. wieso sollte ich wie jeder "gute " ddler lederer skillen und das nur wegen trommeln?


"nur" wegen trommeln? Die Trommeln bringen dir durchgehend +80 Haste.. (falls du nicht viel mit dem Wert anfangen kannst: das sind etwa 5%.. 5% mehr dmg für jeden in der Gruppe).. Desweiteren bringen dir Trommeln im Kampfrausch nochmal 30 spelldmg.
also durchgehend 5% tempo + 30spelldmg im kampfrausch bezeichnest du als "nur"?

vor allem wenn im gegensatz dazu die schneidersachen stehen... du hast dich hier bei uns beworben um im endcontent zu raiden. endcontent heißt BT+MH.. und innerhalb von 2-3 Wochen wirst du KEIN einziges von den schneiderteilen mehr tragen. Zauberschlag wird gegen t6 eingetauscht.. Zauberwuchtstiefel gegen die Stiefel vom 1. Boss BT und haste-schultern oder dieses ganze zauberferkrams ebenfalls gegen t6..
du trägst also KEINS von den schneider-items länger als einen Monat. und diesen einen Monat mit den mittelmäßig guten items findest du wichtiger als durchgehend trommeln zu haben? :D

naja wahrscheinlich kanntest du trommeln einfach nicht.

ich bin immer noch offen für nen testraid :) dann kann man sich den burschen hier mal genauer ansehn. bringt ja auch nix ihn im forum noch weiter zu zerfleischen.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xerxas » Mo 17. Feb 2014, 19:48

sry aber dann hab ich da wohl nen falschen eindruck von euch gehabt... hätte nicht erwartet das ich innerhalb von 2 -3 wochen schon mit euch BT und Mh gehe... meine erfahrungen mit raidgilden war es immer das man sich erstmal den GS der übrigen raidmember aneigenen muss um überhaupt mitgenommen zu werden.

dann kann ich deinen einwand bezüglich der trommeln verstehen und entschuldige mich hiermit.

unter diesen umständen meiner anscheinenden unfähigkeit und des mangelnden wissens kann ich eine ablehung der bewerbung durchaus verstehen.
Xerxas
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:59

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Maarek » Mo 17. Feb 2014, 23:05

Na geht doch ;)

Klar ists gut, wenn du dich mit dem gear annäherst. Aber unser gear ist gut genug einen dd mitzuschleppen und zu equippen. Dann bist du schnell auf nem angemessenen gearstand. Mach die t5-pres und meld dich einfach mal zu nem t5-raid als testraid an. Dann wird man sehn obs spielerisch und menschlich passt.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Mage

Beitragvon Xerxas » Di 18. Feb 2014, 19:15

na dann werd ich ma zusehen das ich die pres fertig bekomm auch wenns nicht so schnell gehen wird wie ich gern möchte -.-
aber ich seh zu was ich machen kann :D
Xerxas
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 14:59

Vorherige

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron