Bewerbung von Twostoned

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Twostoned

Beitragvon Twostoned » Mo 17. Feb 2014, 23:36

Gliederung


1 Vorwort

2 Persönliches

3 WoW Werdegang

4 Charakterrelevantes

5 Allgemeines

6 Schlusswort


------------------------------------------


Sehr geehrte Weed-Gildenleitung,

da ich nun langsam dem Level 70 nahekomme und mich jetzt schon nach einer passablen und erfolgreichen Raid-Gilde mit Potenzial umschauen muss, werde ich im Folgenden versuchen, euch von MIR zu überzeugen.


Persönliches

Ich heiße Alex, bin 21 Jahre jung, wohne im wunderschönen Bayern und studiere an einer Fachhochschule. Andererseits bin ich ebenfalls sehr sportlich unterwegs (u.a. Fußball, Tennis, Volleyball) und feiere am Wochenende jede Sekunde meines Lebens auf diesem Planeten :D . Aber, und das ist das entscheidende hier, ich habe natürlich auch viel Zeit für World of Warcraft :mrgreen: .


WoW Werdegang

Da Ich ausschließlich auf "Privatservern" vertreten war, werde ich diese Rubrik nicht zu sehr gewichten und gebe sie somit chronologisch, stichpunktartig wieder.

2007-2008: "Deep Thought", nicht so erfolgreich.
2008-2009: "The Bloody-Network", erfolgreicher, jedoch nicht über Zul'Aman und Karazhan hinaus.
2010-2012: "Frostmourne", einer der besten Retribution/Protection-Paladine des Servers (ja, ein ziemlich großer Fortschritt :D , wahrscheinlich war der Drang, "Arthas" in den Allerwertesten zu treten zu groß :mrgreen: )
2014: "Back2Basics", "Manchmal hört es so auf, wie es begonnen hat", wird wohl meine letzte Station in diesem Spiel sein, möchte aber nun definitiv auch als nicht 80er Illidan und Kil'Jaeden legen ;)


Charakterrelevantes

Name: Twostoned
Klasse: Paladin
LeveL / Gear: 65, dementsprechend noch nicht raidfähig
Skillung: z.Z. Retribution (detallierte Angaben erst ab 70 sinnvoll) , angehender Allrounder (Gold für's Umskillen spielt keine Rolle)
Played: 4 Tage und 4 Stunden
Bisherige seriöse Gilden: -nicht vorhanden-


Allgeimeines

Da ich, wie bereits oben erwähnt, momentan studiere, bin ich zeitlich eigentlich, wenn gerade keine Prüfungen anstehen, jeden Tag bis 24:00 für einen Raid buchbar, außer an einigen Wochenenden, da meine besten Freunde "Bier", "Vodka", "Jin" und "Weed" auch ihre Zuneigung brauchen 8-) . Da ich nur als 80er das Innenleben von TBC Raidinstanzen gesehen habe, werde ich mir ein Paar Guides durchlesen müssen, jedoch bin ich sehr lernfähig und kann das Gelernte auch sehr schnell umsetzen. Natürlich besitze ich TS3, bin keinesfalls "redescheu" und werde sowie im TS, als auch ingame die Gilde vorbildlich repräsentieren. Es ist selbstverständlich zu hoch gegriffen, dass ich mich unbedingt so früh bei so einer erfolgreichen Gilde bewerbe, aber ich persönlich strebe nur nach dem Besten und möchte mich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben.

Es würden mir spontan Dinge, wie Zuverlässigkeit, ein sehr gutes Allgeimeinwissen über das Spiel, Loyalität undundund einfallen, die mich dem Invite näherbringen würden.

Aber welche "Weed"-Gilde kann schon behaupten, einen Twostoned dabei zu haben ? 8-)

Ich freue mich über schnellstmögliches Feedback und hoffe ich konnte euch damit vorerst überzeugen; die Spielleistung wird selbstverständlich folgen! ;)



So far,

Twostoned.
Twostoned
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 23:29

Re: Bewerbung von Twostoned

Beitragvon Mugiwara » Mo 17. Feb 2014, 23:42

Erstmal vorab, liest sich echt top! Lang nicht mehr sone saubere Bewerbung gesehn!
Sobald du 70 bist und bischen gear hast auf jeden fall mal kara/g/m mitkommen, vllt nicht grad als tank:P

Aber erfahrung ist vorhanden so wie ich das lese und Palas können wir ja eigentlich sehr gut gebrauchen zurzeit!
Mugiwara
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:11

Re: Bewerbung von Twostoned

Beitragvon murphy » Mi 19. Feb 2014, 09:03

hört sich doch gut an,
meld dich ruhig auch mal ingame oder im ts
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Twostoned

Beitragvon Twostoned » Do 20. Feb 2014, 13:12

Wen kann ich denn anschreiben? Misa hab ich nicht on gesehen :?

edit: 70 ;)
Twostoned
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 23:29

Re: Bewerbung von Twostoned

Beitragvon Maarek » Do 20. Feb 2014, 14:21

add einfach misanthrope zu deiner freundesliste. wenn er irgendwann mal online ist schreibst ihn an ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung von Twostoned

Beitragvon Midule » Do 20. Feb 2014, 14:50

Eben, genau Maarek.... Ts Aktivität ist auch gerne gesehen, da hängen auch oft welche von uns rum :) :lol:
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung von Twostoned

Beitragvon Lyrakes » So 23. Feb 2014, 13:10

Yo Hört sich doch eigentlich ganz gut an ! Komm doch einfach mal ins TS und mach mal ne HC oder Spiel nen BG mit uns :P
Lyrakes
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 13. Aug 2013, 22:49

Re: Bewerbung von Twostoned

Beitragvon Midule » Fr 28. Feb 2014, 14:35

Sooo,

wenn du willst würde ich dich lieber nochmal testen, wenn du mehr Gear hast. Gestern lief der ganze Raid generell nicht gut. Du warst schlicht und ergreifend noch nicht t5 rdy....

Wäre super, wenn du dich nochmal meldest, wenn du entsprechendes Gear hast ;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung von Twostoned

Beitragvon Twostoned » So 2. Mär 2014, 17:14

Alles klar, ich meld mich dann
Twostoned
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 23:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron