Moin alle zusammen also wollt mich erstmal kurz vorstellen, mein Name ist Conner ich bin 25 Jahre alt komme aus Nrw Bielefeld und eure Homepage is ja echt ziemlich Grün!
Bin auf euch aufmerksam geworden durch den World chat und da ich für die Zukunft auf diesem Server eine aktive Raidgilde suche die t6 Content raidet dachte ich mir probier ichs einfach mal...
Charakterdetails:
Undead
Mage: Momentan noch stufe 63 bis Montag sollte ich aber 70 sein
Berufe: Vz 321 Schneiderei 337
Raiderfahrung: Da ich zum release von WoW sofort in den laden gestürmt bin um dieses epische Spiel zu suchten
habe ich in meiner WoW laufbahn so einige Raids hinter mir also man könnte sagen ich gehöre zum alten Eisen.
Classic: 2005 Server Onyxia Gilde Fate ZG - MC - BWL - AQ 40 Naxx bis auf Sapph / Kel Server first kills
Bc: Server Mal ganis Gilde Myth Kara - Gruul - Maggi - Tk - SSC - Hyjal - BT und Swp Serverfirst
Wotlk Same bis Ulduar inkl aller Hardmodes dannach habe ich nen jahr Pause gemacht und bin zu Cata wieder kurz eingestiegen fands total beschissen und hab dann auf Rising gods nen 80er tank Warri hochgezockt und dort weiter geraidet.
Ich weiß das ich vllt im ersten Moment nicht das bin was ihr sucht da ich nicht sofort einsatzbereit bin und ich vielleicht auch ein bisschen Arbeit sein werde im sinne von Pre quests und eqiuppen aber ich kann nur sagen ich bin kein movementkrüppel ich beherrsche meine Klasse ich bin immer gepottet + flasks pünktlich im raid anwesend und gebe immer 120% leistung um den boss ausm bild zu pusten.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen ;D
Mfg Conner aka Cryocore !
Ps Rechtschreibfehler und Satzzeichen werden überbewertet