Bewerbung Mage

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Mage

Beitragvon Crycore » Do 20. Feb 2014, 22:37

Moin alle zusammen ;) also wollt mich erstmal kurz vorstellen, mein Name ist Conner ich bin 25 Jahre alt komme aus Nrw Bielefeld und eure Homepage is ja echt ziemlich Grün!

Bin auf euch aufmerksam geworden durch den World chat und da ich für die Zukunft auf diesem Server eine aktive Raidgilde suche die t6 Content raidet dachte ich mir probier ichs einfach mal...

Charakterdetails:

Undead
Mage: Momentan noch stufe 63 bis Montag sollte ich aber 70 sein
Berufe: Vz 321 Schneiderei 337

Raiderfahrung: Da ich zum release von WoW sofort in den laden gestürmt bin um dieses epische Spiel zu suchten
habe ich in meiner WoW laufbahn so einige Raids hinter mir also man könnte sagen ich gehöre zum alten Eisen.

Classic: 2005 Server Onyxia Gilde Fate ZG - MC - BWL - AQ 40 Naxx bis auf Sapph / Kel Server first kills
Bc: Server Mal ganis Gilde Myth Kara - Gruul - Maggi - Tk - SSC - Hyjal - BT und Swp Serverfirst
Wotlk Same bis Ulduar inkl aller Hardmodes dannach habe ich nen jahr Pause gemacht und bin zu Cata wieder kurz eingestiegen fands total beschissen und hab dann auf Rising gods nen 80er tank Warri hochgezockt und dort weiter geraidet.

Ich weiß das ich vllt im ersten Moment nicht das bin was ihr sucht da ich nicht sofort einsatzbereit bin und ich vielleicht auch ein bisschen Arbeit sein werde im sinne von Pre quests und eqiuppen aber ich kann nur sagen ich bin kein movementkrüppel ich beherrsche meine Klasse ich bin immer gepottet + flasks pünktlich im raid anwesend und gebe immer 120% leistung um den boss ausm bild zu pusten.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen ;D

Mfg Conner aka Cryocore !

Ps Rechtschreibfehler und Satzzeichen werden überbewertet :lol:
Crycore
 

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Midule » Do 20. Feb 2014, 22:41

Hi Connor,

wir hatten ja kurz geschrieben. Liest sich sehr gut und ich denke die anderen Mitgildies werden hier ihre Kommentare abgeben. Du kannst ja einfach reinschreiben wenn du 70ig bist und dich für Pre´s etc ruhig mal melden wobei natürlich auch einiges an Eigeninitiative aufzubringen wäre.

Von mir auf jeden erstmal nen positives Feedback ;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Cap0eira11 » Fr 21. Feb 2014, 01:17

+
weil bielefeld :)
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Maarek » Fr 21. Feb 2014, 11:19

Noch einer aus owl! Auf jedenfall her damit :P noch einer mehr fürs nächste gildentreffen. Aber abgesehn vom wohnort hört sich der rest auch gut an ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Wowa » Fr 21. Feb 2014, 12:16

joo, kiffst du?

woher genau aus Bielefeld? Meine eltern wohnen in senne, ich mittlerweile in paderborn. haben auch ein paar verbrecher aus verl/kaunitz hier. und einen verrückten aus schloß holte. der rest kommt aus irgendwelchen dunklen ecken Deutschlands die der rede nicht wert sind.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Maarek » Fr 21. Feb 2014, 12:37

Wowa hat geschrieben:woher genau aus Bielefeld? Meine eltern wohnen in senne, ich mittlerweile in paderborn. haben auch ein paar verbrecher aus verl/kaunitz hier. und einen verrückten aus schloß holte. der rest kommt aus irgendwelchen dunklen ecken Deutschlands die der rede nicht wert sind.


und flames gibts auch noch im bielefelder raum ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Cryocore » Fr 21. Feb 2014, 17:36

haha ich wohn in der innenstadt auf der hufe falls dir das was sagt richtung babenhausen zur frage ob ich kiffe nichtmehr hab aber ne zeit lang intensiv geraucht jetzt schütte ich mir nurnoch literweise bier in kopp aber ab und zu mal ne tüte hab ich nix gegen also falls ihr mal nen gildentreff im raum NRW plant ich hab auch ne gute quelle hier in bielefeld xD
Cryocore
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Feb 2014, 22:25

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Maarek » Fr 21. Feb 2014, 18:06

die letzten gildentreffen waren in paderborn ;) das nächste wahrscheinlich auch. von daher wohnst du ganz gut^^
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Cryocore » Fr 21. Feb 2014, 18:35

Nice ;D na dann freue mich drauf falls ihr euch entscheidet mich aufzunehmen
Cryocore
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Feb 2014, 22:25

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Alaven » Sa 22. Feb 2014, 15:36

Swp serverfrist nehme ich an mit dem noob patch oder? Da es sehr sehr wenige deutsche gilden geschafft haben und das hier nahezu in jeder 3ten Bewerbung steht und die Leute teilweise movement haben wie ein Stein bin ich ggf aufn testraid gespannt ( nicht persönlich nehmen ist allgemein bezogen)
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Häuptling » Sa 22. Feb 2014, 16:26

^ paddy hat weniger movement als ein stein und ist froh wenn er beim prinzen nicht an der nova als healer stirbt. seine einzige aufgabe in der gilde ist meinen persönlichen mülleimer zu spielen
Häuptling
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 20:14

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Cryocore » Sa 22. Feb 2014, 18:31

Ja glaube ich gerne das das in jeder 2ten bewerbung steht aber nein vor dem noobpatch die gilde Myth war ne zeitlang unter den Top 200 der deutschen gilden :) allerdings muss ich sagen das die leute dort ziemlich komisch waren die verstanden wirklich keinen spaß also wenn da einer Zb bei Ras frostwhisper im Death & decay verreckt is hat der nen instant raidkick + lootsperre von 2 wochen gekriegt ^^
Cryocore
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Feb 2014, 22:25

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Cryocore » Sa 22. Feb 2014, 18:32

mein alter raidleiter hat immer gesagt ihr habt reaktionszeiten wie weinbergschnecken bei -250 grad ;D aber ich würde mich als relativ guten spieler einschätzen war eigentlich immer unter den top 5 dds egal welche klasse ich gespielt habe und ich sag mal nen schlechten tag hat jeder ab und zu mal aber an sich sollte man es schon hinkriegen unnötiges sterben zu vermeiden
Cryocore
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Feb 2014, 22:25

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Weedze » So 23. Feb 2014, 02:43

aha wow wieder einer der nahezu alles gelegt hat und server firsts ohne ende geholt hat. Dir is bewusst das Naxx damals ca 1% der spieler komplett gesehen hatte und das du damals schon vor gut 8-7 jahren zu den hardcore raidern gehören musstest da es sonst wohl nich möglich gewesen wäre. Wenn diese Angaben stimmen sollten dann hut ab aber wage dieses stark zu bezweifeln. naja me hat eh nix zu melden bis dann
Weedze
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 3. Jan 2012, 20:10

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Häuptling » So 23. Feb 2014, 04:25

wie hieß dein char damals zu bc? ich kenne n paar leute aus myth.

und myth hatte außer den gruul firstkill keine weiteren server firsts und sunwell erst nach dem noobpatch clear (28.8.08 wurde er von myth gelegt. einen monat davor kam der patch. ggwp)

ich werd das mal überprüfen aber ich mag keine leute die sich mit irgendwas anpreisen.

und zu classic zeiten hatte Fate Saph Serverfirst oO nur kel wurden sie überholt
Häuptling
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 20:14

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron