Heyho,
Hier mal meine bewerbung bei euch nach Vorlage:
- Obscorum (Schurke): 3/5 Teile T4 bis auf 1-2 blaue items -->Combat <<Lederverarbeitung 375/Kürschner 375>>
- Drajeniss (Druide) : 4/5 Teile T4 Rest Episch (Tank eq) {Heal: Episch blaue Mischung, kein T4}, kein Eulen gear bis jz <<Kürschner 375 / Bergbau 375>>
- Arthos (Magier) 4/5 Teile T4 Rest Episch --> Fire Skillung <<Schneider 375 / Vz skill noch in bearbeitung>>
<Im durchschnitt bin ich ca 1-3 Stunden pro tag Online, wobei die Spielzeit am Wochenende etwas länger ausfällt>
Bisher keine Gilde, ausser ne Twinkgilde für mich undn paar Kumpels
- Raiderfahrung: bis T4 alles, leider, wie man vl bemerkt hat sind meine chars nur T4 gegeart was damit zusammenhängt, dass ich noch nie T5 bzw T6 war, und ohne Gilde bzw ohne clear exp ist es schwer mitgenommen zu werden. Spielzeit verläuft char bezogen so, Arthos>Drajeniss>Obscorum Wobei ich den Schurken am liebsten spiele^^ und der mage vernachlässigt wird weils einfach zu viele auf dem server hier gibt.
- warum wollt ihr zu uns : Ich möchte in eine Gilde wo (halbwegs professionell) geraidet wird. bzw Finde ich es lustiger mit Leuten in der Gilde, die vl im gleichen ts Channel sind inis zu bezwingen usw. Vorrallem da ich viel und gerne im ts rede und unfug treibe
- Teamspeak: Ich habe eine funktionstüchtige Version von TeamSpeak3 und ein Mikrophon das sich hören lässt.
Also würde ich mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.
Lg Arthos/Obscorum/Drajeniss ^^