Bewerung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Re: Bewerung

Beitragvon Maarek » Sa 1. Mär 2014, 22:30

war mit ihm kara.
was mir als erstes aufgefallen ist: 10ausdauer auf hände - wtf?! ahjo und auf der mainhand war auch kein mungo..
desweiteren: echt wenig dmg... im overall 670dps. mit quasi t4-endgear. das is einfach nur bad. und da hast du auch nicht die ausrede, dass du die instanz nicht kennst oder nicht beim kicken failen wolltest.

egal. man könnte nun sagen: "vllt hat er seine klasse einfach noch nicht verstanden. der junge ist bestimmt lernfähig".. joa kann schon sein. aber was mich am krassesten gestört hat:

du wolltest bei prinz unbedingt auf deinen mage loggen und mitm mage mitkommen um auf den dolch zu rollen (obwohl 3 andere leute ebenfalls need auf den dolch hatten und einer von denen sogar die gruppe gebaut hat und mit t6-gear in die ini gegangen ist.. NUR um den dolch zu bekommen). und da kannst du auch sagen was du willst: das ist reine lootgeilheit.

keine ahnung wie die anderen das so sehen... aber ich habe kein bock auf weitere lootgeier in unserer gilde.

wenn man wenigstens mega gut spielen kann.. kann ich lootgeierei vllt noch tolerieren. aber wenn man schlecht spielt und dann noch lootgeil ist? ne lass mal :D
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerung

Beitragvon Cap0eira11 » So 2. Mär 2014, 01:00

noch dazu kommt ja, dass du den mage ja eig eh net spielen willst :P
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerung

Beitragvon Drajeniss » So 2. Mär 2014, 01:47

Ich hab gefragt ob ich umloggen darf, stimmt, wobei ich nicht bemerkt habe das 3 Leute need hatten, bzw ist "unbedingt" überspannt ausgedrückt,
(hab auch nur 2 caster angeschaun und die hatten den dolch schon)
was dass mit lootgeilheit zu tun hat ist mir schleierhaft. Die aussage mit den 670 dps im overall, ist meiner weniger aussagend aber egal.... Fakt ist hätte ich gewusst das die Member in der Gilde ausschließlich mit dmg "aufgeilen" hätte ich mir die Bewerbung und den 5+ Stunden Raid ssc gespart. Dann tut mir doch den Gefallen und schreibt beim anwerben dazu dass ihr so und so nur voll Profis , mit jahrelanger Erfahrung und 1k+ dps usw aufnehmt und lasst den teil mit den Persönlichen Werten weg.

{{PS: Zu der Ausdauer vz auf den Händen und der brust, ich hab im ssc guide gelesen, das jeder Spieler mindestens 9k life haben sollte, und da ich davon weit entfernt war hab ich zur not noch kurz 2 rüssi teile hergestellt und draufgeklatscht.}}<-- ich erkenne jz meine eigene Dummheit :D

Naja, ich hatte mich übrigens beworben um t5 und vl t6 zu raiden und mich weiterzuentwickeln bzg. meines Spielkönnens usw. von Leuten wie euch die ein bisschen mehr Erfahrung haben.
((Ausserdem finde ich den Gildennamen einfach nice))
Aber da ihr mich eh nicht haben wollt, ... naja
Drajeniss
 

Re: Bewerung

Beitragvon Random » So 2. Mär 2014, 02:23

Für alles ne tolle Geschichte parat :)
Random
 

Re: Bewerung

Beitragvon Maarek » So 2. Mär 2014, 11:45

es geht hier nicht um "dmg-geilheit".. der dmg ist einfach ein guter indikator für spielerisches können! nicht zu failen sind grundvoraussetzungen. das wird ganz einfach erwartet. die kunst ist es halt dabei noch seinem gear entsprechend guten dmg zu machen.
würde sich hier beispielsweise ein hexer mit BiS-gear bewerben und sagen "joo. ich fahre 1,5k dps" könnte man direkt sagen "ok. aber ne danke, cya".
und du hast recht. dmg-overall ist nicht 100% aussagekräftig. aber die dps-zahl wurde bei den bossen bestätigt.. bei aran und co hattest du auch immer ~700.
man muss nicht perfekt sein um zu uns zu kommen. aber ein gewisser grundskill sollte schon vorhanden sein. wenn nicht mal das vorhanden ist - so sollte man wenigstens mit kritik umgehen können. du suchst allerdings nur nach ausreden.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerung

Beitragvon Drajeniss » So 2. Mär 2014, 12:12

Stimmt,dieser Meinung bin ich auch das man dem gear entsprechend viel schaden machen sollte usw. Ich hab mir noch ein paar Tipps von erfahrenen Schurken Spielern geholt, und daraus erschlossen das ich was die Klasse Schurke betrifft wenig können aufweise (am dmg gesehen) :cry: . Mit dem Schurken spiele ich halt am liebsten. Wenn ihr mich noch eine Chance geben wollt, würde ich gerne mein Können als Mage präsentieren, denn ich glaube das ich mich mit der Klasse Mage um ein beträchtliches Maß besser zurechtfinde.

Zu der "Kritik" Sache: Ich bin Kritikfähig, jedoch halte ich es net aus wenn mir ständig gesagt wird das mein Schurke zu wenig dps macht (Forum). Wenn mir jedoch einmal wer sagen würde warum, bzw vl was ich besser machen könnte, dann würde dass um einiges mehr Wirkung zeigen als "Joa war mit dem Kara der hat nur so 700 dps bei bossen gemacht wie schlecht is der denn" (<Das ist Meiner Meinung halt auch keine Konstruktive Kritik{oder seht ihr das anders?})
Zusammenfassend: Ja ich weiß das mein Schurke auf dem eq Stand zu wenig dmg macht und ich bin auch schon seit tagen dran dies zu verbessern (lese guides durch, teste verschiedene rotas, usw.)
Drajeniss
 

Re: Bewerung

Beitragvon Cap0eira11 » So 2. Mär 2014, 18:23

wer bist du eig? :D

also wie heißt du, wie alt bist du, was machst du?
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerung

Beitragvon Cap0eira11 » So 2. Mär 2014, 18:23

wer bist du eig? :D

also wie heißt du, wie alt bist du, was machst du?
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerung

Beitragvon Drajeniss » Mo 3. Mär 2014, 16:10

Hi
also ich bedanke mich gleich mal für die Mühen eurerseits, sei es auch nur meine Fähigkeiten als Schurke zu bekriteln :mrgreen:
Ich denke ich sollte mal noch kräftig Erfahrung sammeln bevor ich eurem Lechzen nach Defiziten meines Skills standhalten kann :D

Deshalb betrachtet meine Bewerbung doch bitte als Kurz bis längerfristig auf eisgelegt.
Wenn ich soweit bin werde ich mich wieder bewerben, aber nur wenn ich 100% sicher bin das ich euch überzeugen kann.
In diesem Sinne Schönen Tag noch.
Drajeniss
 

Vorherige

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron