Bewerung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerung

Beitragvon Drajeniss » Fr 21. Feb 2014, 22:11

Heyho,
Hier mal meine bewerbung bei euch nach Vorlage:
- Obscorum (Schurke): 3/5 Teile T4 bis auf 1-2 blaue items -->Combat <<Lederverarbeitung 375/Kürschner 375>>
- Drajeniss (Druide) : 4/5 Teile T4 Rest Episch (Tank eq) {Heal: Episch blaue Mischung, kein T4}, kein Eulen gear bis jz <<Kürschner 375 / Bergbau 375>>

- Arthos (Magier) 4/5 Teile T4 Rest Episch --> Fire Skillung <<Schneider 375 / Vz skill noch in bearbeitung>>

<Im durchschnitt bin ich ca 1-3 Stunden pro tag Online, wobei die Spielzeit am Wochenende etwas länger ausfällt>

Bisher keine Gilde, ausser ne Twinkgilde für mich undn paar Kumpels

- Raiderfahrung: bis T4 alles, leider, wie man vl bemerkt hat sind meine chars nur T4 gegeart was damit zusammenhängt, dass ich noch nie T5 bzw T6 war, und ohne Gilde bzw ohne clear exp ist es schwer mitgenommen zu werden. Spielzeit verläuft char bezogen so, Arthos>Drajeniss>Obscorum Wobei ich den Schurken am liebsten spiele^^ und der mage vernachlässigt wird weils einfach zu viele auf dem server hier gibt.

- warum wollt ihr zu uns : Ich möchte in eine Gilde wo (halbwegs professionell) geraidet wird. bzw Finde ich es lustiger mit Leuten in der Gilde, die vl im gleichen ts Channel sind inis zu bezwingen usw. Vorrallem da ich viel und gerne im ts rede und unfug treibe :)

- Teamspeak: Ich habe eine funktionstüchtige Version von TeamSpeak3 und ein Mikrophon das sich hören lässt. :D

Also würde ich mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.
Lg Arthos/Obscorum/Drajeniss ^^
Drajeniss
 

Re: Bewerung

Beitragvon Xqsme » Fr 21. Feb 2014, 23:49

Bewerbung*
Soweit ich es mitbekommen habe, macht dein Schurke nicht viel Schaden und du bist sehr dem Loot hinterher.
Meine Meinung zählt aber nicht.
Benutzeravatar
Xqsme
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:48

Re: Bewerung

Beitragvon Drajeniss » Sa 22. Feb 2014, 11:21

Okay was das mit dem gear hinterherlaufen betrifft, bin ich halt der Meinung dass secneed vorm dissen steht, und mehr ist dass dann auch nicht. ich hab noch NIE jemandem etwas mit secneed weggeschnappt dem es auch nur ansatzweise firstneed was gebracht hätte. Dem Schurken betreffend kann ich nur sagen dass für diese Gerüchte (den Schaden betreffend) nur 1ne Person verantwortlich ist, und jene sagt dass nur um mich aufzuziehen ;) . mein Schurke schafft zurzeit leider nur etwas über 600 dps weil er eine Gammel Mainhand hat, wobei sich dass die nächsten Tage klären sollte weil ich gerade im pvp ehre sammeln bin für das s1 Schwert.
Ich hoffe ich konnte einige dinge klar stellen.
Drajeniss
 

Re: Bewerung

Beitragvon Midule » Sa 22. Feb 2014, 11:32

Alles gut....ich mache mir persönlich eh lieber ein Bild als auf andere zu hören....

Wir machen mal nen schönen Testraid und dann kannste ja zeigen was du kannst und wie du so drauf bist... ;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerung

Beitragvon Drajeniss » Sa 22. Feb 2014, 12:10

Erstmal danke das ich eine Chance bekomme, ;)
Ihr braucht nur Datum und uhrzeit nennen und wir können starten^^
(bzw. wenn ich mich wo eintragen muss bitte kurz sagen)
Drajeniss
 

Re: Bewerung

Beitragvon Maarek » Sa 22. Feb 2014, 14:13

Drajeniss hat geschrieben:mein Schurke schafft zurzeit leider nur etwas über 600 dps weil er eine Gammel Mainhand hat, wobei sich dass die nächsten Tage klären sollte weil ich gerade im pvp ehre sammeln bin für das s1 Schwert.
Ich hoffe ich konnte einige dinge klar stellen.


Drajeniss hat geschrieben:- Obscorum (Schurke): 3/5 Teile T4 bis auf 1-2 blaue items -->Combat <<Lederverarbeitung 375/Kürschner 375>>


joa.... also ich habe absolut keine ahnung von schurken und deren dmg.. ich weiß nur, dass nen schurke mit 2 gleven 2,5-3k dps fahren sollte und - was bei dieser bewerbung deutlich wichtiger ist - dass nen kumpel von mir mit levelgear so durchschnittlich ~600-800dps bei seinem ersten kara-run gemacht hat (wobei deutlich häufiger 800 als 600).. da haben wir uns noch über nen anderen schurken lustig gemacht, der mit mehreren epics ~600dps gemacht hat. der konnte nämlich absolut rein GAR nix. würde man also nur von den dps-zahlen auf dein spielerisches können schließen - joa.. GG!

aber.. probieren geht über studieren oder wie ist das? allerdings solltest du so mit t4-gear auf jedenfall ~1k dps machen. ob das schwert nun 400 dps ausmacht? wage ich ganz einfach mal zu bezweifeln. außer du kämpfst im moment noch wie ein wahrer mann - nur mit den fäusten. dann chapeau zu den 600 dps :D
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerung

Beitragvon Drajeniss » Sa 22. Feb 2014, 14:25

Also, die 600 dps sind der untere durschnitt in kara , wobei ich dazumals dolchskillung und 2 schwerter nutzte wobei meine mainhand (das schwert vom 2ten boss aus hdz2 nhc) nicht gerade günstig gewählt war[tempo 2.00; 19 ausdauer , 21 abhärtung] :P >>hatte einfach keine zeit umzuskillen bzw ist s ziemlich schwer ein anständges schwert (mainhand)
fürnen schurken aufzutreiben^^
Drajeniss
 

Re: Bewerung

Beitragvon Häuptling » Sa 22. Feb 2014, 14:26

"Auch ein kleiner Gnom wird irgendwann ein richtiger Mann" - Häuptling 2014
Häuptling
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 20:14

Re: Bewerung

Beitragvon Cap0eira11 » Di 25. Feb 2014, 19:53

soll er eben den dudu spielen als eule :P
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerung

Beitragvon Wowa » Mi 26. Feb 2014, 01:08

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerung

Beitragvon Drajeniss » Mi 26. Feb 2014, 22:08

Nein ich kiffe nicht ^^

Ich bin zudem strikter Nichtraucher, also werdet ich auch nie fragen ob wir ne Raucherpause einlegen können.
:mrgreen:
Drajeniss
 

Re: Bewerung

Beitragvon Midule » Fr 28. Feb 2014, 14:51

Fand dich gestern als Rog nicht wirklich überzeugend...sry

Wenn du Lust hast gerne nochmal nen Testraid als Eule oder so aber ich denk als Rog wird das bei uns eher weniger was...

Meld dich an, wenn du Lust hast...würden dich gerne nochmal sehen
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerung

Beitragvon Drajeniss » Sa 1. Mär 2014, 16:19

Das ist interessant... nur weil ich keine 1k dps im schnitt hatte?
Mir ist klar das es dmg mäßig mit selbem gear stand besser geht, aber es wäre trotzdem mal nett zu wissen was du eig erwartest.
Drajeniss
 

Re: Bewerung

Beitragvon seasick » Sa 1. Mär 2014, 16:47

Dir sollte klar sein, dass du vorallem als Rogue haufenweise Konkurrenz hast. Und wenn man da (vorallem bei einer t6 Gilde) nicht 100% überzeugen kann, sehn die Karten eben schlecht aus. Du sagst ja selbst, dass es mit dem selben Gearstand besser geht, warum hast du's also, gerade bei einem Testraid, nicht besser gemacht?

Zu der Fragen was er, bzw. wir erwarten: Wir erwarten von jedem der sich bei uns Bewirbt, dass er immer versucht das beste, was ihm bei seinem aktuellem Gearstand / in der momentanen Situation möglich ist rauszuholen. Natürlich kann man mal schlechte Tage haben. Genauso ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber in einem Testraid sollte man eben wissen wie man sowas kaschiert bzw. sich möglichst gut verkauft.

Ich selbst war zwar bei dem Raid nicht dabei, aber ich traue Riay schon zu, das ganze einigermaßen beurteilen zu können. Und wie du mit der genannten "Kritik" umgehst, ist auch nicht wirklich als Pluspunkt zu vermerken.

Aber wie Riay schon gesagt hat, kannst du gerne versuchen, als Druide / Eule oder Mage zu überzeugen. Oder wer weiß, vielleicht überzeugst du mich bei Gelegenheit mit deinen Fähigkeiten als Rogue. ;)
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerung

Beitragvon Drajeniss » Sa 1. Mär 2014, 18:34

Erstmal Danke für diese tolle Antwort,

beim SSC raid am Sonntag lag mein anliegen vor allem darum nicht am dmg, weil ich keine Fehler machen, (dass ich halt auch nicht schlecht auffalle) wollte das heißt /überaggron / kicken versäumen usw. das sind nämlich Sachen die nen raid wipen lassen können, da fallen 1paar weniger dps nicht ins Gewicht. Außerdem war das mein ERSTER SSC run seit ich wow angefangen habe, ich war also dementsprechend unter Druck nichts falsch zu machen :|

Ich bin immer noch nicht mit den "Feineinstellungen" (wenn ich dass mal so nennen darf) fertig, das heisst ich muss immer noch einiges lernen beim Schurken. << auch ein Grund warum ich diese klasse überhaupt spiele weil einfach potenzial nach oben vorhanden ist (gearunabhängig) >>

Kurz zum Mage; mitn Mage bin ich in raids je nach crit glück :D zwischen 850 und 1,1 k dps;
Der Dudu hat , wie ich auch oben geschrieben hab "null" Eulen gear, sollte von eurer Seite jedoch kommen das ihr unbedingten Eulen need habt, werde ich mir sofort gear zusammen sammeln , bzw mit meinen schneider herstellen und euch dann so überzeugen. ;)

Wobei ich nochmals anmerken möchte das ich am liebsten mitn Schurken spiele. :mrgreen:
Drajeniss
 

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron