Berwerbung als PVP - Priest

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Highheels » Mi 26. Feb 2014, 08:07

Auf bestimmten events ja. Ansonsten bin ich raus aus dem Alter . Möchtest du vll noch Körbchen größe oder etwas in der Art wissen? :D
Highheels
 

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Midule » Mi 26. Feb 2014, 08:30

:shock:

Sowas fragen wir nicht :D

Aber das ist Wowa´s Standartfrage...das muss er wissen, damit er die Leute kategorisieren kann^^
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Highheels » Mi 26. Feb 2014, 08:32

Ok und in welche Kategorie falle ich mit meiner Aussage? :shock:
Highheels
 

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Maarek » Mi 26. Feb 2014, 10:15

Highheels hat geschrieben:Ok und in welche Kategorie falle ich mit meiner Aussage? :shock:



ALLER UNTERSTE SCHUBLADE :mrgreen:
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Wowa » Mi 26. Feb 2014, 10:37

Das ist nur eine Frage aus meinem Fragenkatalog. Jemanden zu schnell in eine Schublade packen ist nicht gut.
Aber viel aussagekräftiger als die eigentliche Antwort, war der Zusatz "Ansonsten bin ich raus aus dem Alter." :p
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Highheels » Mi 26. Feb 2014, 10:45

Pfff ... nur weil ich alt bin :D ist nun mal meine Erfahrung. . Gibt es noch mehr Fragen die ich beantworten muss?
Highheels
 

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Wowa » Mi 26. Feb 2014, 11:06

Wenn du schon so fragst^^.. Was studierst du und wo? Offensichtlich ist es ja berufsbegleitend, oder? Was machst du sonst so in deiner Freizeit wenn schon nicht kiffen!?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Highheels » Mi 26. Feb 2014, 11:51

Jup, ist ein Berufsintegriertes......Prozesstechnik, weiss allerdings noch nicht auf was ich den Schwerpunkt lege. Ich arbeite in der kosmetischen Entwicklung( nein ich bin keine Kosmetikerin, ich beschäftige mich mit den Dingen die eine Kosmetikerin benuzt) ;)

Freizeit hab ich eher weniger aber wenn , dann fahre ich gern in meine Heimat (NRW, zwischen Bielefeld und Hannover, falls das euch das was sagt), Familie und Freunde besuchen. Wir wohnen zur Zeit in der nähe von Mainz, ich hoffe darauf, dass wir irgendwann zurück können.

Ich liebe die Natur, Im Frühling und Sommer bin ich viel unterwegs am liebetsen mit meinem kleinen Cabrio *_*

Ansonsten geh ich einmal die Woche zum Ballett :D ja auch in meinem Alter ist das möglich :p

Ganz viel Aufmerksamkeit bekommen natürlich mein Kater, den ja schon einige kennen gelernt haben :D und mein Freund.

Unsere Wochenenden verbringen wir eher ruhig, da wir jeden 2. Samstag Vorlesungen haben 8-) , was uns aber nicht davon abhält Alkohol zu konsumieren.
Highheels
 

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Highheels » Fr 14. Mär 2014, 11:51

Huhu,

habe eine Frage :)

Habt ihr es euch anders überlegt?

Wenn ja, dann fände ich eine kurze Info angemessen, da ich mich dann nach einer anderen Gilde umschauen würde.

Gruß

Nina
Highheels
 

Vorherige

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron