Berwerbung als PVP - Priest

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Highheels » So 23. Feb 2014, 12:14

Hey,

ich bin die Nina mein Alter mag ich ned nennen die Zahl ist so groß *hust* ich definiere es mal so ü 25 und u 35 :D

Mein Char heisst Highhheels Priest (44/17/0) , aus zeitlichen Gründen bin ich mehr PVP orientiert. Mein Equip PVP : Eine mIschung aus Offparts S 0,5. Mein Equip im PVE da nenne ich lieber die Stats , 1 k addheal und 450 manareg, wie ich oben schon erwähnt habe ermöglicht mein Reallife das Raiden atm nicht wirklich, neben Studium und einer 35 Stunden Arbeitswoche muss ich mich noch um meinen Freund und meinen Kater kümmern :P

Mein Twink heisst Pienchen ist level 19 und ein Mage, dieser wird aber auch erstmal level 19 bleiben, wegen des Zeitmanagementproblems.

Meine WOW-Geschichte fing auf Naxx an, dort spielte ich PVP und PVE ziemlich ausgeglichen, Raids allerdings nur Kara / Gruul / Magtheridons-Kammer, als Aucge und SSC aufgingen war ich schon so gut wie inaktiv, nach 2 Jahren TBC packte mich dann die Lust auf WOTLK.
Zu WOTLK habe ich fast nie geraidet da ich PVE zu diesem Patch irgendwie öde fand....nach nun 3 Jahren WOTLK mit kleinen Abstechern auf den Offi, wurde es mal wieder Zeit für TBC und ich musste leider fest stellen das ich extrem viel vergessen habe :D Aber nach nun gut 2 Monaten bin ich schon wieder halbwegs drin.


Nun zu meiner Exp:

Disc zu TBC, im 2v2 auf knapp 2,2k gespielt mit 2176 hatte ich keinen bock mehr :D

Disc zu WOTLK im 2v2 auf 2,4k und im 3s auf 2k gespielt. ( ich weiß das man TBC und WOTLK nicht vergleichen kann, nur soll es euch zeigen das ich wohl die Grundprinzipien, verstanden habe)

Ab dem Sommer hoffe ich wieder ein bisschen mehr Zeit zu haben so das ich vll auch mal mit euch raiden kann, hab dann nämlich alle Klausuren rum.

Meine Spielzeit beträgt knapp 7 Tage ich habe 2024 Kills

Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich Abends mal ne Stunde und am WE jenachdem was wir so vor haben.
denke das es so ca 5 Stunden die Woche sind +/- 2 Stunden.

Warum ich zu euch will ? Ihr seid eine der wenigen Gilden die auch PVPlern ne Chance gibt, war zuvor bei Brain AFK, aber das ist nur Masse und auf solche Gilden stehe ich nun mal gar nicht......

Headset und TS sind natürlich vorhanden gammel auch viel im Skype rum wenn ich zocke ;)

Was gibt es sonst noch zu sagen? Bin frech, liebe Ironie und Sarkasmus :shock:

Vielleicht ist das noch von Interesse: http://www.back2basics-wow.eu/community ... adID=10514

über eine baldige Antwort freue ich mich :D

Gruß

Nina


PS: Rechtschreiberfehler dürft Ihr behalten :oops:
Highheels
 

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Wowa » So 23. Feb 2014, 12:32

hi,

kiffst du?

Zitat aus dem b2b forum:
Highheels hat geschrieben:Wie oben erwähnt solltest geistige Reife besitzen. Du solltest beim spielen nicht unbedingt laut werden


danach suchst du bei uns vergebens :D
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Maarek » So 23. Feb 2014, 12:38

Woher kommst du so? Du könntest die erste frau auf nem gildentreffen von uns werden :D

Also ich bin dafür.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Gast » So 23. Feb 2014, 12:40

Ging bei der Aussage eher darum das ich mich nicht vollflamen lasse ohne Grund
Gast
 

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Häuptling » So 23. Feb 2014, 12:42

Jo meld dich doch einfach irgendwann mal bei Capoeira, Frizzler oder Seraphim und wir schaun uns dein Können mal im BG an wenn du Zeit hast
Häuptling
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 20:14

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Highheels » So 23. Feb 2014, 12:44

Ok, werd ich machen :)
Highheels
 

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Weedze » So 23. Feb 2014, 14:57

Maarek hat geschrieben:Also ich bin dafür.




Seit wann bist du soo schnell zu überzeugen , maarek?
Weedze
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 3. Jan 2012, 20:10

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Cap0eira11 » So 23. Feb 2014, 15:29

"Cockblock Nr.1" oder wie würde Shocked sagen? :D
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Häuptling » So 23. Feb 2014, 17:51

jo also capo frizz und ich ham heute n paar bgs mit ihr gespielt und forty und ich dann noch gegne sie inner arena. geht aufjeden klar aber gear ist halt noch nicht der burner aber das sollte kein problem sein
Häuptling
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 20:14

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Maarek » So 23. Feb 2014, 18:04

Weedze hat geschrieben:Seit wann bist du soo schnell zu überzeugen , maarek?


die pvp-menschen sind mir eh relativ latz ;) und ich fänd ne frau inner gilde mal ganz cool. die würde mal für etwas frischen wind sorgen :D
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Duality » So 23. Feb 2014, 18:23

dafür!
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Mercuriel » So 23. Feb 2014, 20:10

Hauptsache unsere PvP-Bollos entscheiden über das Können :D
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Häuptling » So 23. Feb 2014, 20:15

hauptsache irgendwelche randomfaggots die nie on sind melden sich zu wort :X
Häuptling
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 20:14

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Mercuriel » Mo 24. Feb 2014, 15:12

Neuen Rechner bestellt, kann euch bald wieder vermöbeln.
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Berwerbung als PVP - Priest

Beitragvon Wowa » Mi 26. Feb 2014, 01:08

Wowa hat geschrieben:hi,

kiffst du?

(...)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron