Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Beitragvon Pigfacejoe » Mo 24. Feb 2014, 17:01

Guten Tag,

Ich bin Hendrik, 23 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich bin Student, habe daher teilweise ne Menge Zeit, jedoch schwanken manchmal meine Online-Zeiten (z.B bei Klausur-Phasen; viele werden es kennen ;) )
Im Normalfall bin ich unter der Woche zwischen 16:00 und 23:00 recht häufig unterwegs. Wochenends sowohl mehr, als auch manchmal weniger.
Meine Onlinezeit verbringe ich normalerweise ausschließlich mit PvP, raide aber auch ziemlich gerne.
Ich besitze auf B2B zwei Chars die ich spiele:

1: Ferre, Resto-Druid : Full S3 bis auf Hose, knapp 11k kills, 31Tage Spielzeit
2: Mskittles, Shs Rogue : Full S1, etwa 10.5k kills, 21Tage Spielzeit

PvE-Gear ist bei beiden Chars vorhanden, mein Druide ist gemischt aus T5/T6-Items, mein Schurke besitzt etwa T4-Niveau.
Ferre bringt 375 VZ, 390 KK mit sich, Mskittles 375 Skinning, 375 LW.

Spiele mittlerweile seit nem halben Jahr auf diesem Server.
Habe früher auch auf Naxxramas gespielt, aber fast ausschließlich PvP.
Von Naxxramas kenn ich einige von euch zumind. vom Namen her, könnte gut sein dass auch wer von euch sich an mich und Uck (der auch auf B2B spielt) erinnern kann.

Zu meiner Erfahrung, ich spiele PvP eigtnl seit Vanilla WoW, jedoch ab WOTLK nurnoch auf privaten Servern. Hauptsächlich habe ich Resto-Druide gespielt, jedoch habe ich auch Schurke für mich entdeckt und spiele diesen trotz des schlechteren Gears als meinen Main, da Druide mir mittlerweile nichtmehr so gut gefällt.
Der eine oder andere sollte mich von B2B aus BGs kennen, spiele dort recht aktiv.

Bisher war ich bereits in zwei Gilden auf diesem Server:

Liberatio/Servitium
&
Prototype.

Mit Liberatio/Servitium habe ich mit meinem Heal-Druiden bereits T6 gecleart, mein Schurke war zu dem Zeitpunkt noch nicht 70. Der Grund warum ich nichtmehr bei Liberatio/Servitium bin ist, dass mir das Raiden in der Klausurphase Ende Januar zu viel wurde. Habe eine kurze Info diesbezüglich gegeben, jedoch war ich dann nach etwa 2 Wochen über Nacht aus der Gilde entfernt worden; dies ohne jegliche Vorwarnung oder ein Gespräch. Habe dann auch nicht weiter nachgehakt; nicht gerade der schönste Abgang.

Seitdem bin ich bei Prototype, eine von RL-Kumpels organisierte, kleine Gilde. Da ich jedoch die Möglichkeit vermisse, mit zuverlässlichen Leuten etwa T5 oder T6 zu raiden, entspricht diese Gilde nicht ganz meinen Vorstellungen, da sie aus vielen Neulingen besteht, die auf B2B teilweise zum ersten mal Karazan gesehen haben.
Mir ist durchaus bewusst, dass bei euch im PvE ein hoher Andrang auf T6 Raids herrscht. Damit kann ich gut leben, da ich wie gesagt viel Wert auf PvP lege und nicht zwingend raiden muss.

Jedem Spieler auf B2B ist W E E D ein Begriff, sei es im PvP oder im PvE bei etwaigen firstkills.
Hinzu kommt meine persönliche Erfahrung, dass eure Member stets freundlich sind und über Skill/Klassenkenntnis verfügen.
Ich denke, dass auch ich mich gut bei euch einbringen kann aufgrund von Klassenkenntnis, Spaß am Spiel und Ehrgeiz.

Teamspeak / Headset sind natürlich vorhanden.

Wenn ihr euch bis hier unten durchgekämpft habt, habt ihr es fast geschafft:

Hoffe es war nicht zu lang und ihr konntet euch ein grobes Bild von mir verschaffen. Ich würde mich über eine Antwort freuen, sei es hier im Forum oder ingame unter "Mskittles" oder "Ferre".
Sollten Fragen bestehen, gerne raus damit.

MFG Hendrik :)
Pigfacejoe
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:12

Re: Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Beitragvon Cap0eira11 » Mo 24. Feb 2014, 17:12

von mir ein klares ja !
die bewerbung liest sich sehr gut.

habe schon paar mal mit ihm ingame geschrieben und er war stets freundlich.

pvp technisch habe ich seine beiden chars auch im bg des öfteren angetroffen und er weiß wie man seine chars spielt.

pve kann ich mir noch kein bild von machen.
kannst dich ja mal bei einem raid von uns anmelden :)

der andrang auf die t6 inis nimmt jedoch mit der zeit immer mehr ab also wird dort sicherlich der ein oder andere raidspot mal frei sein ;)

was würdest du denn im pve dann spielen wollen?
mit dem dudu hättest du die größere chance einen raidplatz zu ergattern, egal ob eule oder resto :D

darf ich fragen wo du genau aus NRW herkommst?

also einige von hier kommen aus dem raum Bielefeld/Paderborn/Gütersloh
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Beitragvon Midule » Mo 24. Feb 2014, 17:16

Hört sich sehr gut an, wäre für nen Testraid oder paar bgs mit ihm o.ä.
Gibt nichts zu meckern einfach mal zum RAID oder bei Membern oder so melden.
LG Stefan
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Beitragvon Pigfacejoe » Mo 24. Feb 2014, 17:27

@Capoeira: Ich würde am liebsten meinen Schurken im PvE spielen, ich weiß dass das meist hinderlich ist. Da dieser aber auch für T6 noch nicht gegeart ist bzw die pre's noch nicht beitzt, ist er ohnehin auf T5 angewiesen. Soll aber nicht heißen, dass ich abgeneigt bin, auch bei Möglichkeit mit meinem Druiden dabei zu sein, bin auch für Moonkin/Feral offen.
Ich komme aus Neukirchen, ist nahe Duisburg ;)

Danke euch beiden schonmal für die schnelle Antwort :)
Pigfacejoe
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:12

Re: Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Beitragvon Jackou » Mo 24. Feb 2014, 21:47

dafür
Jackou
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 25. Aug 2011, 10:45

Re: Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Beitragvon seasick » Mo 24. Feb 2014, 22:01

Ferre, guter mann! ...kennen uns ja auch schon seit Naxxzeiten^^
+ von mir
(wie schauts mit Uck aus? :P)
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Beitragvon Achillez » Mo 24. Feb 2014, 23:04

Hey ferre meld dich doch bitte für SSC (Testraid) am Do an.

Viele Grüße

Achillez
Achillez
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 2. Apr 2013, 14:52

Re: Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Beitragvon Pigfacejoe » Di 25. Feb 2014, 07:28

alles klar, melde mich mal für beide Chars an, sehe nämlich gerade dass bereits ein Rogue und noch kein Dudu-Heal da ist.
Zudem muss ich auch sagen dass der Schurke noch nicht so gut gegeart ist; dazu kommt dass ich 42 noch n bisschen anhauen muss vonwegen PvE-Rotas und optimale Stats-Verteilung.

@ 42: joar kennen uns jetzt schon ne ganze Weile :D mal sehen ob ich Uck dazu bewegt bekomme, sich auch zu bewerben ;)
Pigfacejoe
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:12

Re: Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Beitragvon Wowa » Mi 26. Feb 2014, 01:07

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Beitragvon Pigfacejoe » Mi 26. Feb 2014, 07:27

schon viel zu lang ;)
Pigfacejoe
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:12

Re: Bewerbung PvP: Schurke/Druide

Beitragvon Midule » Fr 28. Feb 2014, 14:56

Raid war leider richtig mies gestern. lag wohl u.a. am schlechten Gear der Leute...naja war nicht meine Gruppe.

Fand dich sehr gut, defintiv nen dickes JA von mir.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron