[PvP] Vorstellung / Bewerbung Alorá

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

[PvP] Vorstellung / Bewerbung Alorá

Beitragvon Gremory » Mo 24. Feb 2014, 23:34

Hallo zusammen!

ich hatte ingame schonmal kurz mit Riay geschrieben, er meinte ne kurze Vorstellung sei bei einer reinen PvP Bewerbung ausreichend, deshalb hab ich das ganze jetzt recht knapp gehalten.

Ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Tobias, bin 22 Jahre alt, Student und wohne in Baden-Württemberg. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs und mache sonst so, was man als Student eben so macht.

Hier auf b2b ist mein Main Char Alorá, eine lvl 80 Magierin mit 16 Tagen Spielzeit und 8k HK's.
Bevor ich auch b2b anfing, hatte ich ausschließlich Erfahrung auf offiziellen Servern. Gespielt habe ich dort seit Sommer 2005 mit einigen Unterbrechungen bis einschließlich WotLK. Auch damals schon lag mein Schwerpunkt im PvP und ich habe in den Seasons 1, 2, 3 , 4, 6, 7 und 8 aktiv Arena gespielt.

Ich bin eher meist ein recht offener, ruhiger und gelassener Typ, der das Spiel nicht immer so Ernst nimmt, wie er es vl sollte.

Auf b2b angefangen habe ich im Sommer 2013 für ein paar Wochen, damals in der Gilde daylight. Nachdem ich nach mehrmonatiger Pause (daher auch der Gildenwechsel) erst vor kurzem erneut begonnen habe hier zu spielen, wollte ich es jetzt mal bei euch versuchen. Vom PvE habe ich wieder genug, ihr nehmt ausdrücklich auch reine PvP Spieler auf und einige eurer Mitglieder sind mir wiederholt positiv im BG aufgefallen.

Falls noch irgendwelche Infos fehlen sollten, oder jemand von euch noch irgendwelche Fragen hat was RL / WoW angeht, her damit ;)
Gremory
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 21:47

Re: [PvP] Vorstellung / Bewerbung Alorá

Beitragvon Midule » Di 25. Feb 2014, 07:08

Klingt ganz ok, hoffe natürlich nicht, dass du eine Gilde als Durchgangsstation nimmst. Klang ein bisschen so ;)

Ansonsten meld dich bei unseren PVP Bollo´s um mit denen nen bisschen m PVP /Ts abzuhängen.