Bewerbung von Lumpy - Paladin

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Lumpy - Paladin

Beitragvon Lumpy » Mi 26. Feb 2014, 13:52

Heyho WEED!

Mein Name ist Moritz, ich bin 22 Jahre alt und Azubi.
Auf b2b spiele ich Lumpy, einen weiblichen Blutelfen Paladin auf Level 70.
Ich bin aktuell aus einem einfachen Grund holy geskillt: Ich hatte Lust drauf und es war Gear vorhanden.
Mein Gear ist aktuell eher blau als grün, aber leider auch als lila.
Ich denke noch ein paar Instanzen und reizvolle Quests, dann bin ich bereit für Kara. Die Pre ist ebenfalls fast fertig.

Vorherige Gilde war nur <wipe>, sowohl hier als auch vorher auf Deep Thought. Dort habe ich vor einiger Zeit auch einen Paladin (und einen Hunter und Hexer) gespielt und mit dem als Retri und Tank T5 clear (Hunter T5 clear, Hexer bis SSC). Die Gilde habe ich hier gegründet als ich angefangen habe, musste aber einsehen, dass ich sie aus Zeitgründen nicht vernünftig aufbauen und führen kann. Danach war ich erstmal inaktiv, bis vor ein paar Tagen.

Aktuell bin ich nur ein bisschen im BG rumgeturnt, weil ich nicht wusste wo ich ansetzen soll. Welch Geistesblitz es bei einer Gilde zu probieren. Also habe ich im b2b-Forum die Gildenvorstellungen gelesen und musste feststellen, dass ihr anscheinend am wenigsten "Stock-im-Arsch-Mentalität" besitzt - nämlich gar keine! 8-)

Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns näher kommen könnten. Zu meiner Spielerfahrung habe ich mich ja bereits geäußert. Könnte mir auch vorstellen als Retri oder Tank zu fungieren. In Zukunft möchte ich auch weiter etwas PvP nebenbei machen, bin aber definitiv PvE-begeistert. Ansonsten bin ich hilfsbereit, geduldig und insgesamt für fast jeden Scheiß zu haben!

TS3 inkl. Headset ist vorhanden, außerdem bin ich VZ 300+. Zeit habe ich vor allem abends und am Wochenende, wobei in meiner Freizeit auch Sport, Freunde und Familie eine Rolle spielen. Ich möchte WoW als Hobby betreiben und dabei genauso Spaß haben wie beim Fussball, ich denke das werden die meisten hier teilen. Das heißt für mich aber genauso, dass man den nötigen Ernst aufbringt. Beim Fussball will ich schließlich auch gewinnen oder - falls das nicht klappt - immer mein Bestes geben!!

LG
Moritz
Lumpy
 

Re: Bewerbung von Lumpy - Paladin

Beitragvon Midule » Mi 26. Feb 2014, 14:23

Servus Moritz,
Liest sich erstmal ganz gut auch wenn nicht so viel Erfahrung vorhanden ist. Einen Retri brauchen wir auf jeden Fall. Evtl könntest du sicher auch mal als Healer aushelfen?? Tank wird sehr sehr schwer werden aber das muss man dann sehen. Meld dich einfach mal zu einem RAID bei uns an wenn du deine pres etc rdy hast
Für solche Dinge kannst du auch gerne unsere Member anschreiben und um Hilfe fragen. Pflichtberuf für jeden DD bei uns ist lederer zwecks trommeln!

Wenn sonst noch fragen offen sind, frei raus damit und Sorry für Rechtschreibung,Ausdruck und Absätze ich bin am Handy :D ;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung von Lumpy - Paladin

Beitragvon Lumpy » Mi 26. Feb 2014, 18:44

Hallo Midule!

Retri würde auch gehen klar. Aktuell ist halt leider wirklich nur ein zusammengeflicktes Holy Gear vorhanden. Bin da offen, was meine Skillung im Endcontent angeht. Ansonsten ist aber Erfahrung vorhanden (bis auf T6). Kenne alles von Kara bis TK auswendig, zumindest nach DT Maßstäben. War aber weitestgehend blizzlike damals.
Lederer würde ich allerdings wahrscheinlich eher nicht werden. Wollte zu VZ eigentlich noch einen Farmberuf erlernen.
Lumpy
 

Re: Bewerbung von Lumpy - Paladin

Beitragvon Cap0eira11 » Mi 26. Feb 2014, 19:53

als dd solltest du dann aber eig lederer werden, die mats sind schnell gefarmt bzw gekauft und wir sind jetzt auch keine egoistischen penner, ok größtenteils doch, aber nicht was interne angelegenheiten angeht :D also da wird man dir sicherlich unter die arme greifen ;)

solltest du dir nochmal durch den kopf gehen lassen, weil es dir im raid auch einen dmg boost gibt :)
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung von Lumpy - Paladin

Beitragvon Maarek » Mi 26. Feb 2014, 23:22

Lumpy hat geschrieben:Wollte zu VZ eigentlich noch einen Farmberuf erlernen.


dafür gibts twinks.
der main hat optimale berufe zu erlernen. da sollte man unsere ansprüche schon deutlich machen ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron