Bewerbung von Lumpy - Paladin

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Lumpy - Paladin

Beitragvon Lumpy » Mi 26. Feb 2014, 13:52

Heyho WEED!

Mein Name ist Moritz, ich bin 22 Jahre alt und Azubi.
Auf b2b spiele ich Lumpy, einen weiblichen Blutelfen Paladin auf Level 70.
Ich bin aktuell aus einem einfachen Grund holy geskillt: Ich hatte Lust drauf und es war Gear vorhanden.
Mein Gear ist aktuell eher blau als grün, aber leider auch als lila.
Ich denke noch ein paar Instanzen und reizvolle Quests, dann bin ich bereit für Kara. Die Pre ist ebenfalls fast fertig.

Vorherige Gilde war nur <wipe>, sowohl hier als auch vorher auf Deep Thought. Dort habe ich vor einiger Zeit auch einen Paladin (und einen Hunter und Hexer) gespielt und mit dem als Retri und Tank T5 clear (Hunter T5 clear, Hexer bis SSC). Die Gilde habe ich hier gegründet als ich angefangen habe, musste aber einsehen, dass ich sie aus Zeitgründen nicht vernünftig aufbauen und führen kann. Danach war ich erstmal inaktiv, bis vor ein paar Tagen.

Aktuell bin ich nur ein bisschen im BG rumgeturnt, weil ich nicht wusste wo ich ansetzen soll. Welch Geistesblitz es bei einer Gilde zu probieren. Also habe ich im b2b-Forum die Gildenvorstellungen gelesen und musste feststellen, dass ihr anscheinend am wenigsten "Stock-im-Arsch-Mentalität" besitzt - nämlich gar keine! 8-)

Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns näher kommen könnten. Zu meiner Spielerfahrung habe ich mich ja bereits geäußert. Könnte mir auch vorstellen als Retri oder Tank zu fungieren. In Zukunft möchte ich auch weiter etwas PvP nebenbei machen, bin aber definitiv PvE-begeistert. Ansonsten bin ich hilfsbereit, geduldig und insgesamt für fast jeden Scheiß zu haben!