Bewerbung Paladin/Warrior/Rogue

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Paladin/Warrior/Rogue

Beitragvon Cheeps » Mi 26. Feb 2014, 18:32

Hey liebe Member von WEED!

ich schreibe hier jetzt mal eine etwas andere Bewerbung und hoffe, dass diese vielleicht doch Anklang bei euch findet.

Erstmal etwas zu meiner Person:

Mein Name ist Basti, ich bin 21 Jahre alt und studiere in der Nähe von Dresden (komme ursprünglich aus Nürnberg). Ich spiele WoW seit dem Release, immer Endcontent. Habe damals mit dem Wotlk - Release aufgehört und bin vor 3 Monaten wieder auf einem Privat Server (Patch Stand 3.3.5) eingestiegen. Traurigerweiße hat mir BC neben Classic dann doch am besten gefallen, deshalb erwäge ich einen Wechsel auf euren Server.

Neben WoW spielen gehe ich gerne ins Fitnessstudio (während der Schule den Trainerschein hierfür gemacht), fahre Motorrad, mache Kampfsport, gehe jeglichen Aktivitäten mit meinen Freunden nach und zu guter letzt verbringe ich auch noch gerne Zeit mit meiner Freundin.

Meine Raid EXP:

Wie schon gesagt, spiele ich WoW schon immer auf Endcontent Basis.

60er Zeiten hatten wir AQ 40 sowie Naxx zu 70% clear, soweit ich mich erinnern kann (ist ja auch schon eine Weile her). -> Gilde Fate auf Onyxia.

70er Zeiten dann komplett Content clear (SWP erst mit dem 30% Patch, davor 4/6).
-> Gilden Chromatic + Ultimate, ebenso Onyxia.

80er Zeiten (Privat Server) auch kompletter Content Clear. Server funktioniert wie ein offizieller Blizzard Server).
-> Privat Server: Frostmourne, Gilde: Exodus

Ich bin ein sehr erfahrener Spieler, was den allgemeinen WoW Content angeht. Natürlich beherrsche ich die ganzen 70er Taktiken nicht mehr zu 100%, aber Theorycrafting ist kein Fremdwort für mich.

Meine Chars

Wie ihr meiner Bewerbung mittlerweile vielleicht entnommen habt, spiele ich noch nicht auf B2B, was EUCH dann (wenn Interesse besteht), meine Charwahl zu füßen legen würde. Ich habe meine Mainexperience mit meinem damaligen Paladin gemacht (Main Retri, /played über 370 Tage).

Zudem noch aktiv meinen Schurken gespielt (PvP Gladiator S3, sowie aktiv BT / SWP geraidet).

und zu guter letzt auch abundan mit meinem Warrior (Furry), wobei ich diesen wirklich nur in ausnahmefällen gespielt habe, entsprechend war sein Equip auch nicht sooo toll.

Nun würdet ihr euch eine von diesen 3 Klassen aussuchen können, die ich für euch spiele. Welche das sein soll, ist mir ziemlich gleich. Je nachdem, was ihr braucht. (andere Klassen kann ich natürlich auch spielen, aber nicht so gut wie zB meinen damaligen Paladin)

Online Zeiten

variieren selbst verständlich nach euren Raidzeiten. In meiner Gearing Phase, werde ich natürlich sehr aktiv sein. Zu den jeweiligen Raidzeiten, werde ich wohl auch oft da sein (100% Attendance kann ich nicht garantieren, da ich ja auch noch ein Leben habe und zu dem meine Leistungen in der Uni stimmen sollten.)

Warum ich zu euch will?

Nach einer ausführlichen Durchforstung des B2B Forums seid ihr mit Abstand die sympathischste Gilde für mich. Es wirkt, als hättet ihr eine sehr entspannte Atmosphäre, obwohl ihr Endcontent raidet, sowas ist leider ziemlich selten. Da meine momentane Gilde auf Frostmourne genau die gleichen Features mit sich trägt, wärt ihr also meine Erste Wahl.

TS sowie Headset natürlich vorhanden.

Nundenn, dass wars dann auch schon von meiner Seite. Freue mich auf eure Antworten! (falls Fragen bestehen, einfach noch mal nachfragen)
Cheeps
 

Re: Bewerbung Paladin/Warrior/Rogue

Beitragvon Midule » Do 27. Feb 2014, 10:05

Servus,

hört sich gut an. Sollte man mal testen denke ich. Kannst dich ja einfach mal im TS oder zu Raids anmelden.

;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Paladin/Warrior/Rogue

Beitragvon Cap0eira11 » Do 27. Feb 2014, 10:31

riay, vllt sollten wir ihm sagen was wir brauchen, damit er die klasse hoch zocken bzw transen kann :D
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Paladin/Warrior/Rogue

Beitragvon Midule » Do 27. Feb 2014, 10:52

Wäre da stark für den Warri.... ;)
Or what u say?
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Paladin/Warrior/Rogue

Beitragvon seasick » Do 27. Feb 2014, 12:50

Also da die wahl wohl eh auf einen Melee fallen wird macht es eigentlich keinen großen unterschied was du spielst. Paladin hätte eben noch den vorteil, dass du, falls melee spots mal wieder knapp sein könnten, auch mal als heal oder so mitkönntest.
Aber ansonsten will ich dir in deine Entscheidung nicht reinreden^^
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung Paladin/Warrior/Rogue

Beitragvon Cheeps » Do 27. Feb 2014, 14:00

Bin ab jetzt ne Zeit lang im TS, dann können wir das gerne bequatschen.
Cheeps
 

Re: Bewerbung Paladin/Warrior/Rogue

Beitragvon Gast » Sa 1. Mär 2014, 15:04

Nochmal eine eventuell doofe Frage.

Könnte ich mir eventuell ein bisschen Start Gold bei euch leihen, bis ich dann selbst 70 bin? Habe jetzt heute den Chartrans bekommen und kann mir nichtmal 100% Reiten leisten... :D
Gast
 

Re: Bewerbung Paladin/Warrior/Rogue

Beitragvon Cheeps » So 2. Mär 2014, 23:03

Bin jetzt 70. Wäre cool, wenn ich demnächst mal mit einem der zuständigen im TS quatschen könnte. :)
Cheeps
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron