Jahmilli [mage]

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Jahmilli [mage]

Beitragvon Jahmilli » Fr 28. Feb 2014, 21:31

Allahu Akbar!

Mein Name ist Patrick bin 22 Jahre jung und komme aus Berlin. Derzeit bin ich Harzer, hab jedoch vor im September ein Studium anzufangen (Tonmeisterei).
Habe bereits vor ein paar Jahren auf Back2Basics gespielt und eventuell kennt ja noch wer von euch meinen Druiden: "Salus". Wurde leider durch Eigenverschulden gesperrt und hatte mich danach erstmal auf meine Ausbildung konzentriert, was zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich das beste für mich war und konnte diese nun Verkürzen und habe letzten Monat meinen letzten Prüfungen hinter mich gebracht. Kiffen tue ich seit gut 5 Jahren, mal weniger mal mehr, je nach allgemeinen Wohlbefinden ;)
Zu der Sperrung kann ich sagen das ich einen Speedhack benutzt habe um schnell ins Menschen Startgebiet zu kommen um nen alt ein bisschen beim Leveln zu unterstützen. Dir Jahre sind verstrichen, die ominösen Tools vom PC entfernt und man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern, will jedoch mit offenen Karten spielen und an dieser Stelle nichts verheimlichen.
Nach dem Bann hab ich aufgrund von Zeitmangel auf AT gespielt und mich auf PvP konzentriert und werde hier hauptsächlich neben den Raids in BG's und in der Arena aufzufinden sein.

So nun ein bisschen zum meinem Char hier auf B2B. Ich hab gut vor einer Woche angefangen mir nen hunter auf lvl 19 zu ziehen um mir meinen Mage hier rüber zu tranfserieren. Nun bin ich konstant am Aoe Grinden und befinde mich derzeit auf level 68. Ich hab aufjedenfall vor den Char bis Sonntag auf 70 zu ziehen und mir danach mit Quests ne ordentliche Goldspritze zu gönnen, damit ich mir schonmal anfangen kann Gear zu craften und das nötige kleingold dafür habe.
Der gesamte Content ist mir noch vom Offi bekannt und ich werd die nächste Woche dazu nutzen neben dem Goldverdienen ein paar Pres durchzuziehen. Ich werde euch hier im Thread auf dem Laufenden halten.
Mein Specc ist derzeit aufs Aoe Grinden ausgelegt, wird aber überarbeitet sobald ich level 70 bin.

Was könnt ihr von mir erwaten?
Zuverlässigkeit
Berliner Schnauze im TS
Wasser
Sheeps
Portale
Bufffood sowie Flasks in raids
fast 100% Raidaktivität ( weil jedem kommt mal was dazwischen)
kritikfähigkeit


Zocke seit release und habe bereits einiges an Raiderfahrung sammeln können. Zu BC hab ich auf Antonidas in einer der wenigen progress gilden gespielt, welche sich leider zum Sunwell patch aufgelöst hat. Von da an hab ich nurnoch PVP gespielt und kenne daher nur alles pre SWP. Zu wrath auch wenig geraidet, da es einfach nichtmehr fordernd genug war (hardmodes aussen vor gelassen - da hat mir einfach eine gute gilde gefehlt). Nichts desto trotz wird ein bisschen Auffrischungsbedarf im BC content von Nöten sein, da er jetzt einige Jahre zurück liegt.

Hauptsächlich will ich zu euch, da ich mitbekommen habe, dass es viele PvP interessierte in der Gilde gibt und ihr ein cooler haufen zu seien scheint. Ich will hier auch nicht rum heucheln natürlichg ist euer Erfolg als Gilde unverkennbar was das Interesse nur verstärkt mich euch anzuschließen.

Hier noch ein Screen von meinem aktuellem interface (hab das bereits für level 70 eingerichtet) eine extra actionbar hab ich ausgeblendet, nicht das ihr euch wundert das ich recht wenig spells in den Bars habe.

mit besten Grüßen Jahmilli/Patrick
Bild


Ich steh für alle Fragen gerne Ingame zur Verfügung oder hier im Forum
Jahmilli
 

Re: Jahmilli [mage]

Beitragvon Cap0eira11 » Sa 1. Mär 2014, 11:53

heyho,


erst mal eine schöne bewerbung, klingt gut.

wir suchen ja mages von daher passt das soweit ganz gut, sobald du t5 rdy bist kannst du dich ja mal zu einen unserer raids anmelden :) das soll dich aber keinesfalls davon abhalten mal bald des öfteren im ts vorbei zu schneien weil man dann auch ein paar runden bg zocken kann ;)
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Jahmilli [mage]

Beitragvon seasick » Sa 1. Mär 2014, 16:58

Die Bewerbung liest sich auf jeden Fall schonmal gut.
Wie Capo schon sagt, würden wir dein können gerne in einem Testraid überprüfen, was sich (da natürlich noch keine T5 pre's) erstmal als schwierig erweist.^^
Versuch von daher am besten mal ingame einfach die Initiative zu ergreifen und whisper Leute von uns an, ob sie denn Lust haben, dir bei irgendwelchen Pre-Instanzen zu helfen bzw. dir ein bisschen auf die Finger zu schauen.
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Jahmilli [mage]

Beitragvon Jahmilli » Sa 1. Mär 2014, 18:10

Danke schonmal für die resonanz und für den kleinen "Leitfaden" ;) Ich werd mich dann die Tage ingame bei euch melden. Wünsch euch noch noch nen schönes Wochenende 8-)
Jahmilli
 

Re: Jahmilli [mage]

Beitragvon Jahmilli » Mo 3. Mär 2014, 20:28

kurzes update:
bis zum flugmount fehlt nichtmehr viel, habs gestern noch planmäßig auf level 70 geschaft und ich hab mich vorerst auf nen specc festgelegt, bis das gear mehr hergibt (bin jetzt arkan/frost weil die skillung meiner meinung nach besser mit schlechterem gear skalliert als deep fire oder arcane/fire).

sobald ich mir das flugmount leisten konnte mach ich mich an die ersten pre's bis dahin werd ich noch weiter questen und nebenbei hc's machen :ugeek:
Jahmilli
 

Re: Jahmilli [mage]

Beitragvon Midule » Mi 5. Mär 2014, 13:59

Hört sich doch gut an. Meld dich einfach mal ingame oder komm ins Ts für kara oder sonstige Geschichten.

LG Stefan ;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron