Bewerbung als Mage

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Mage

Beitragvon Niek » Sa 8. Mär 2014, 19:04

Heidihoo,

Mein Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und würde mich gerne mit meinem Mage für den PvE Content bewerben.
Der Mage heißt Niek(/played - 14d 12h) und eiert momentan als Arcane-Frost (40/0/21) durch die Welt, jedoch muss man sagen, dass es schon fast zu einem gewissen Hobby geworden ist meine Skillung zu ändern, da ich einfach gerne neue Skillungen teste um einfach noch mehr aus dem Mage raus zu holen. Was kurz bedeutet, dass ich von Deep Fire über Deep Arcane bis zu Arcane-Fire schon gespielt habe und meinen Specc je nach Bedarf ändern kann.

Mein Gear ist nicht ganz so einfach zu beschreiben, da vom t4-Content über t5 bis zu t6 alles vertreten ist, der Schwerpunkt liegt dabei aber bei t5. Leider muss ich im Moment noch fleißig Geld farmen um dem ganzen durch Vzs den letzten Feinschliff zu geben.

Den Großteil menier Raiderfahrungen habe ich auf dem Offi in WotLK, Cata und MoP gemacht, wo vom gechillten Rnd-Raiden bis zum aktiven Progress alles mit dabei war.
Den BC content kenne ich teilweise durch den P-Server Fallen Heroes, auf dem ich früher angefangen habe zu spielen, dem Solon auf dem Offi und dem raiden hier auf B2B.
Vor knapp über einem halben Jahr war ich hier auf dem Server kurz in der Gilde Servitium, musste dann aber eine Spielpause machen, um mich nochmal aufs letzte Schuljahr zu konzentrieren. Da sich das jetzt aber dem Ende zuneigt bin ich wieder auf der Suche nach einem bestrebten Raid und einer netten Gemeinschaft um auch noch den letzten Teil des BC-Contents zu bestreiten und zu erleben.

Ts und Headset sind natürlich vorhanden.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung :p
Niek
 

Re: Bewerbung als Mage

Beitragvon Midule » Sa 8. Mär 2014, 19:29

Hört sich ganz gut an. Habe ingame kurz mit ihm geschrieben. Meld dich einfach mal zu einem Testraid an, dies kannst du in unserem Raidplaner machen. Sonst auf jeden Fall nen positives Feedback von mir.

Meld dich bei Zeiten einfach mal im Ts bei und halt wie gesagt zu den Raids. Dann schauen wir mal, was du so drauf hast.

LG Stefan
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung als Mage

Beitragvon DUDUDUDUDU » So 9. Mär 2014, 21:52

Hey,

Wie hießt du auf Fallen Heroes? :)
DUDUDUDUDU
 

Re: Bewerbung als Mage

Beitragvon Cap0eira11 » Mo 10. Mär 2014, 00:08

jo würd mich auch mal interessieren :D
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung als Mage

Beitragvon Niek » Mo 10. Mär 2014, 12:02

Ralok, war ein dudu ... ist aber lange her :D
Niek
 

Re: Bewerbung als Mage

Beitragvon Niek » Mo 10. Mär 2014, 12:08

@Cap0eira11
Warste auf FH Capoeira? :D an den erinner ich mich noch vom sehen
Niek
 

Re: Bewerbung als Mage

Beitragvon Cap0eira11 » Mo 10. Mär 2014, 19:07

jep genau der bin ich :D
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron