Bewerbung von Schlitzøhr

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Schlitzøhr

Beitragvon Schlitzøhr » Di 11. Mär 2014, 18:12

Heho zusammen,

ich Bewerbe mich heute mal bei euch ;)

Ich heiße Peter bin 26 Jahre alt und komme aus Dresden, beruflich unterwegs als Paket-Fahrer bei DPD.

Meine Chars Ingame sind Schlitzøhr (Tank-Warri), Miracølix (Heal-Dudu), Shøøty (BM-Hunter), Møøn (Fire-Mage)
Der Equip stand ist atm so:
-Warri 2 T5 Teile aus SSC hat und rest noch T4 und hat SSC und TK pre fertig, für MH fehlt mir TK, BT pre ist auch schon angefangen (42 Tage played)
-Dudu 1 T4 Teil und rest aus SSC und Kara Equip und hat SSC pre fertig und TK fehlt atm nur noch ZH HC und Maggi eben, BT pre ist angefangen (20 Tage played)
-Hunter 4 T4 Teile 1 T5 Teil und hat SSC und TK pre, für MH fehlt TK, BT pre noch nicht begonnen (ist eher ein Farm-Char) (26 Tage played)
-Mage 1 T4 Teil, Zauberfeuer-Set und Zauberschlag-Set, SSC pre fertig, TK noch nicht angefangen da noch nicht lange 70ig, BT pre auch noch nicht (11 Tage played)

Wie oben schon geschrieben bin ich Paket-Fahrer bei DPD und von daher sind meine Online-Zeiten in der Woche immer so ab ca. 16 Uhr bis etwa 22/23 Uhr, manchmal auch eher und auch mal eher off (RL und so), am Wochenende und Freitag auch mal länger und auch eher on (immer wie es mit RL passt).

Meine richtige Vor-Gilde war Devil Legends, aber da diese schon länger Zeit nicht mehr aktiv ist, war ich in meiner Lager-Gilde mit meinen Chars, da ich mir aber dachte, es wird Zeit sich wieder mal unter die Leute zu mischen, bewerbe ich mich bei euch. Von euch habe ich viel gutes gehört und kenne den Namen der Gilde noch von Naxxramas damals, war auch schon mit paar Leuten von euch Raiden.

Raiderfahrung sieht wie folgt aus:
-Kara sollte klar sein das ich da alles kenne ;)
-Grull ist auch klar
-Maggi auch
-SSC etwas Erfahrung als Warri-Tank, Dudu-Heal und BM-Hunter
-TK nur noch was ich von Naxxramas kenne
-MH so gut wie keine bzw garkeine
-BT leider auch keine

So das sollte das gröbste von mir sein. Wenn ich noch was wissen wollt, stehe gerne für Frage und Antwort bereit.

MfG Peter

PS: TS³ und MIC ist vorhanden ;)
Schlitzøhr
 

Re: Bewerbung von Schlitzøhr

Beitragvon Wowa » Di 11. Mär 2014, 18:13

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung von Schlitzøhr

Beitragvon Schlitzøhr » Di 11. Mär 2014, 18:15

nein warum?
Schlitzøhr
 

Re: Bewerbung von Schlitzøhr

Beitragvon Midule » Di 11. Mär 2014, 18:27

Würde dich gerne mal testen. Also melde dich mit dem Char zum Raid an im Raidplaner, von dem du denkst, dass du ihn am besten spielen kannst und woran du Spaß hast.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung von Schlitzøhr

Beitragvon Midule » So 23. Mär 2014, 21:57

Nach dem heutigen Raid kannste dir die Antwort ja denken.

Wir definitiv nichts.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron