neyani feral druide

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

neyani feral druide

Beitragvon neyani » Mi 12. Mär 2014, 02:28

Hey zusammen erstmal , bin neu auf dem server und habe über das spiel gesehen das ihr noch member sucht
bin zurzeit 47 feral dudu kk und alchi auf max skill momentan genauso wie kochen/angeln bin eigl. Fast jeden tag on da ich momentan nicht viel zu tun habe :S würde gerne zu euch weil es hieß das ihr auch pvp orien tierte spieler sucht und das ist wirklic hmeins :D werde eventuell noch ein heildudu spielen ts ist natürlich vorhanden bin 19 und alles weitere kann man ja dann im ts besprechen :)
neyani
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Mär 2014, 20:37

Re: neyani feral druide

Beitragvon Cap0eira11 » Mi 12. Mär 2014, 08:55

schaut ihr euch eig nie die muster bewerbung an oder die bewerbung von anderen bewerbern?

is relativ dürftig und hinterlässt alles andere als einen guten eindruck.

wir suchen hier spieler potential und wer sich nicht mal 10 min für ne anständige bewerbung nehmen kann, kann es auch gleich lassen :D
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: neyani feral druide

Beitragvon neyani » Mi 12. Mär 2014, 10:16

Doch habe ich .
wie gesagt man kann ja alles weitere im ts besprechen find ich persönlich besser
das einzige was ich noch hier hinzufügen könnte ist das ich über keine raidererfahrung verfüge
aber mir geht es ja eh mehr um pvp.

Auserdem kann man für die uhrzeit ja wohl ein bisschen tolleranz erwarten :D
neyani
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Mär 2014, 20:37

Re: neyani feral druide

Beitragvon Cap0eira11 » Mi 12. Mär 2014, 14:11

man kann auch erwarten, wenn man sich bei einer der führenden gilden bewirbt, dass man sich etwas mehr mühe gibt
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: neyani feral druide

Beitragvon Wowa » Do 13. Mär 2014, 01:33

nur weil du kein pve sondern pvp machen willst, ist das grund genug für dich deine "bewerbung" hier kurz hin zu scheißen?

da hätte ich persönlich überhaupt keinen bock auf ein ts gespräch :D
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: neyani feral druide

Beitragvon Maarek » Do 13. Mär 2014, 02:04

Nun heult nicht rum und hört euch den jungen ersmal an :P vllt kann er ja was.

Aber @neyani: wenn man wirklich bock auf etwas hat... Sei es nen geiler job oder nur sowas banales wie ne gilde bei wow.. die chancen da reinzukommen steigen bei einer guten bewerbung schon erheblich. Und du siehst ja, wie die jungs hier auf sone gleichgültige "dahingerotzte" bewerbung reagieren.

Naja vllt ersmal 70 werden, paar bgs mit capo, frizzler und co zocken und dann mal im ts quatschen, ob du in die gilde passt.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron