Bewerbung Heal/Tank Pala

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Heal/Tank Pala

Beitragvon Saahra » Do 13. Mär 2014, 16:58

Hi Leute,

hab eure Vorstellung im B2B Forum gelesen und wollte mich daraufhin bei euch Bewerben.

Kurz zu mir:

Mein Nam ist Andreas, bin 25 Jahre jung und Arbeite in der Gastronomie. Bin zur zeit als Serviceleiter im Rechberger Hof angestellt. Durch meine Arbeit bin ich leider recht unregelmäßig on, hab aber IN DER REGEL Sonntag Abends, Montag und Dienstag frei, und da ist eig. immer mit mir zu rechnen.
Dass heißt dass ich zu euren Raidzeiten 2 von 3 schon mal zur Verfügung stehen würde.^^
Bin sonst aber auch immer on wenn der Beruf und die Freundin es zulassen, da diese aber selber spielt, relativ häufig. :D
Bin zur zeit noch in der Gilde Fusion, da diese aber seit kurzem den Aktiven Raid betrieb eingestellt hat, suche ich nun eine neue Heimat.

Zu meinem Pala:

Name: Saahra
Skillung: im Moment noch Tank (Equip 3/5 T4 Rest Epic)
würde aber meine Mainskillung erne auf Heal wechseln, da mir dass, nach langem ausprobieren am meisten spaß macht ( Equip 1/5 T4, rest Epic, 2-3 Blaue Sachen noch.
Bin bei bedarf aber auch gerne bereit zu tanken
PVP: bis jetzt wenig im PvP aktiv gewesen, hauptsächlich aber dadurch, weil ich meinen Pala equipen wollte
Onlinezeiten: Wie gesagt, recht unregelmäßig, aber Mo u. Di in der Regel frei, So Abend normalerweise auch
Gilden: Fusion
Raiderfahrung: T4 alles T5/T6 eig auch alles, ist aber schon ne weile her (seit meinen offizeiten nicht mehr, hab mich da aber schnell wieder rein gelesen)
Warum?: Der Name und die Gildenvorstellung verspicht ne nette, lustige Gilde in der man auch was erreichen kann und genau dass suche ich.
Alter: 25
TS/Headset: alles vorhanden

Soweit zu mir, hoffe ihr habt noch nen Platz für mich frei, und freu mich von euch zu hören.

Mfg

Andi/Saahra
Saahra
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Mär 2014, 16:56

Re: Bewerbung Heal/Tank Pala

Beitragvon Midule » Do 13. Mär 2014, 18:28

Hallo Andreas,

klingt denke ich ganz gut. Suchen derzeit eh nen Healpala und würde dich deshalb gerne testen.
Am besten bei einem unserer Raids anmelden.(Unter Angabe von Stats und mit ner kleinen Notitz als Bewerber)

Es haben jetzt erstmal alle aus der Gilde die möglichkeit sich einen Eindruck über dich zu verschaffen.

Als Healpala solltest du Alchi skillen. Nur schonmal vorab ;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Heal/Tank Pala

Beitragvon Saahra » Do 13. Mär 2014, 22:17

Hört sich duch schon mal super an, meld mich gerne für den nächst möglichen raid an.
(evtl. kleiner - Punkt, bin BB und Verzi geskillt :oops: )
Saahra
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Mär 2014, 16:56

Re: Bewerbung Heal/Tank Pala

Beitragvon Midule » Fr 21. Mär 2014, 09:30

War gestern ganz ehrlich wenig begeistert von deiner Leistung. Denke das wirst du ähnlich sehen.
Kannst dich gerne nochmal zum Testraid anmelden aber mit der Leistung von gestern wird das denke ich schwierig.

LG
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Heal/Tank Pala

Beitragvon Saahra » Fr 21. Mär 2014, 15:04

War gestern ehrlich gesagt auch nicht begeistert von dem Raid. Denn wenn ich Lust hab mir 4 Stunden lang Beschimpfungen und Beleidigungen aller Art anzuhören, ohne wirklich was zu erreichen, kann ich mich genau so gut den ganzen Abend mit meiner zukünftigen Schwiegermutter unterhalten.

Was meine Leistung betrifft: Hab bei der Bewerbung geschrieben, dass ich meine Mainskillung mit der Bewerbung wechsle, geb auch gerne zu, dass da noch Luft nach oben ist was Rotation, Skillung und Gear betrifft, da ich bis jetzt nur Erfahrung als Tank gemacht habe. Hab zwar schon etwas Gear gesammelt und einige Guids zu Healpala gelesen, aber bin bestimmt noch weit davon entfernt perfekt zu sein.

Wenn einem etwas sehr stört, und dass jetzt nicht nur speziell bei mir, dann hilft es bestimmt mehr nen kleinen Tipp oder konstruktive Kritik zu Äußern anstelle zu sagen, hey du a..loch du bist doch zu dumm zum leben oder so ähnlich.

Währ aber trotzdem bereit noch einen Testraid mitzukommen, da ich einfach mal davon ausgehe, dass gestern alle einfach einen schlechten Tag hatten. Werd bis dahin noch besseres Gear sammeln und mich weiter mit Healpala beschäftigen, damit ich besser werde. Ob ihr mich dann mitnehmt oder nicht liegt dann bei euch.

LG
Saahra
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Mär 2014, 16:56

Re: Bewerbung Heal/Tank Pala

Beitragvon Midule » Fr 21. Mär 2014, 15:07

Werde dich auf jeden Fall mitnehmen. Gestern war einfach gruselig. Hätte mir im Nachhinein auch was besseres vorstellen können und sry wegen dem Zwischenfall. Mich hats vorher einfach gestört, dass so viele nicht mitdenken etc.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Heal/Tank Pala

Beitragvon Saahra » Fr 21. Mär 2014, 15:10

Jo passt schon, wie gesagt verbuchen wir dass einfach als schlechten Tag von allen und dass nächste mal läufts.
Saahra
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Mär 2014, 16:56

Re: Bewerbung Heal/Tank Pala

Beitragvon Wowa » Fr 21. Mär 2014, 19:05

rotation beim heilen!?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron