Bewerbung Magier/Healschami

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Magier/Healschami

Beitragvon Mammae » Fr 14. Mär 2014, 04:25

Hallihallo
Ich bin der Nils, 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und arbeite zurzeit als Hilfskraft im Garten und Landschaftsbau.
Und, wer hätte es gedacht, ich möchte mich bei W E E D um einen Gildenplatz bewerben.

Ich möchte mich bei euch bewerben, dameine alte Gilde (Unleashed), sich just in diesem Moment am auflösen ist. Da ich aber weiterhin raiden möchte und interesse an einernetten, freundlichen Gemeinschaft habe lest ihr jetzt meine Bewerbung. Zudem sind mir Gildenmember von W E E D bisher nur positiv in Erinnerung geblieben :)
Und außerdem is euer Gildenname wohl eine Lebenseinstellung von mir :)

Mein Hauptcharakter auf B2B ist mein Mage Mammae, den ich auch aktiv spiele.

Mit dem Mage habe ich 1215 Addspell,11171 Mana,7813 HP, und 25,13 Crit. (2 T6-Teile, 3 T5- Teile). Geskillt bin ich (noch) Arkan.
Hitcapped bin ich natürlich auch.

Berufe auf dem Mage sind Schneider und VZ (fullskilled logischerweise) , bei Bedarf verlerne ich aber Schneiderei zugunsten von Lederverarbeitung.

Die größten Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich bei meinem Gear in einem Trinketplatz und in meiner Waffe. Leider habe ich da bisher immer Pech bei den drops/rolls gehabt :/

Clearerfahrung habe ich im gesamten verfügbaren Content sowie natürlich in ZA auf dem Offi. Sunwell zu betreten war mir auf dem Offi leider nicht vergönnt. (Gilde Ancients, Server Gilneas)

Auf B2B war es mir bis jetzt leider nicht vergönnt BT zu betreten. MH hab ich hier natürlich schon mehrmals clear. Die BT Pre und ausreichend Schattenresi sind natürlich vorhanden.

Als Twink spiele ich meinen orcischen Heal-Schamanen Archaon. Dessen Gearstand ist auf jeden Fall T5-Ready, mit ihm habe ich sowohl TK, als auch SSC schon gecleared.
Die T6-Pres sind auf dem Schami leider noch nicht vorhanden. Auch VS-Gear ist vorhanden, das stammt größtenteils allerdings aus dem T4-Content.

Die Berufe beim Schamanen sind KK/FlaskAlchi (auch beides Fullskilled)

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden oder meiner Freundin, lese viel und bin ein großer Filmfan. Ab und zu geh ich auch natürlich mit größten Freuden mal einen heben.

Was kann ich euch bieten : Ich bin engagiert, in Raids immer konzentriert und zuverlässig. Ich versuche stets das Optimum aus meinem Charakter herauszuholen und meine spielerischen Leistungen immer zu verbessern.
Natürlich bin ich auch lernfähig und nehme Tipps immer gerne entgegen.

Online bin ich meist ab 19:00, Aber auch früher oder ab und an vormittags bin ich oft anzutreffen.

Gern stehe ich euch auch mal in einem Testraid zur Verfügung

Liebe Grüße, Mammae/Nils
Mammae
 

Re: Bewerbung Magier/Healschami

Beitragvon Midule » Fr 14. Mär 2014, 08:45

Klingt sehr gut, gefällt mir!

Meld dich einfach bei einem unserer Raids an.
Ansonsten mal ins TS schauen oder wen von uns anschreiben.

LG Stefan
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Magier/Healschami

Beitragvon MaXXes » Fr 14. Mär 2014, 21:55

Außerdem bin ich eine total stinkender schwedischer Wikinger mit ekelhaften Essgewohnheiten.


Ich finds nicht so nice, wenn man sich gleichzeitig bei mehreren Gilden bewirbt..
Ist Weed nur deine 2. Wahl?

Zudem sind mir Gildenmember von out of order bisher nur positiv in Erinnerung geblieben .

vs.
Zudem sind mir Gildenmember von W E E D bisher nur positiv in Erinnerung geblieben


Hättest du dir nicht wenigenst die Mühe machen können jeweils eine komplett neue Bewerbung zu schreiben? Bis auf ein sehr kurzes Kommentar zu Hjaldingard und das 1. Zitat hast du die Bewerbun 1 zu 1 kopiert und lediglich die Gildentags getauscht.. Ich find so Aktionen ehrlich gesagt ziemlich schade..
MaXXes
 
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:46

Re: Bewerbung Magier/Healschami

Beitragvon Wowa » Sa 15. Mär 2014, 01:24

Dieser Fuchs
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Magier/Healschami

Beitragvon Maarek » Sa 15. Mär 2014, 15:24

Ich finds nicht sooo tragisch.. also is schon nicht cool. Aber verurteilen würde ich ihn dafür nicht.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Magier/Healschami

Beitragvon Cap0eira11 » Sa 15. Mär 2014, 15:52

finde es auch nicht,

für einen job bewirbt man sich ja auch bei mehreren betrieben bzw ausbildung :P

so jetzt liegt es an uns ob wir ihn für gut genug erachten, dass er teil unserer gemeinschaft werden darf
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Magier/Healschami

Beitragvon Mammae » So 16. Mär 2014, 22:04

naja :D ganz im ernst ... dacht nicht das das von bedeutung ist, aber natürlich bewerb ich mich bei mehreren gilden (3) von denen aber eine wahrscheinlich eh flach fällt... Hab ehrlich gesagt jetzt nicht so die notwendigkeit gesehen da ne extra bewerbung für jede gilde zu schreiben ... Hab ich zumindest bei jobs nie gemacht ... ;) steht denk ich doch alles nötige drin oder ;) ?
Mammae
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:21

Re: Bewerbung Magier/Healschami

Beitragvon Nepthya » Mo 17. Mär 2014, 14:11

Hallo, ich besuche derzeit die Gilde Deep Ground und bin sehr zufrieden mit Mammae, vielleicht können wir den Mage eventuell bei uns aufnehmen? Wir können ingame nochmal verhandeln, danke.
Nepthya
 

Re: Bewerbung Magier/Healschami

Beitragvon Cap0eira11 » Di 18. Mär 2014, 23:45

srsly?
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Magier/Healschami

Beitragvon Mammae » Mi 19. Mär 2014, 18:46

Ziehe die Bewerbung zurück. Trotzdem vielen Dank fürs Durchlesen :) gl und hf euch :)
Mammae
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:21


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron