Bewerbung Magier/Healschami

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Magier/Healschami

Beitragvon Mammae » Fr 14. Mär 2014, 04:25

Hallihallo
Ich bin der Nils, 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und arbeite zurzeit als Hilfskraft im Garten und Landschaftsbau.
Und, wer hätte es gedacht, ich möchte mich bei W E E D um einen Gildenplatz bewerben.

Ich möchte mich bei euch bewerben, dameine alte Gilde (Unleashed), sich just in diesem Moment am auflösen ist. Da ich aber weiterhin raiden möchte und interesse an einernetten, freundlichen Gemeinschaft habe lest ihr jetzt meine Bewerbung. Zudem sind mir Gildenmember von W E E D bisher nur positiv in Erinnerung geblieben :)
Und außerdem is euer Gildenname wohl eine Lebenseinstellung von mir :)

Mein Hauptcharakter auf B2B ist mein Mage Mammae, den ich auch aktiv spiele.

Mit dem Mage habe ich 1215 Addspell,11171 Mana,7813 HP, und 25,13 Crit. (2 T6-Teile, 3 T5- Teile). Geskillt bin ich (noch) Arkan.
Hitcapped bin ich natürlich auch.

Berufe auf dem Mage sind Schneider und VZ (fullskilled logischerweise) , bei Bedarf verlerne ich aber Schneiderei zugunsten von Lederverarbeitung.

Die größten Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich bei meinem Gear in einem Trinketplatz und in meiner Waffe. Leider habe ich da bisher immer Pech bei den drops/rolls gehabt :/

Clearerfahrung habe ich im gesamten verfügbaren Content sowie natürlich in ZA auf dem Offi. Sunwell zu betreten war mir auf dem Offi leider nicht vergönnt. (Gilde Ancients, Server Gilneas)

Auf B2B war es mir bis jetzt leider nicht vergönnt BT zu betreten. MH hab ich hier natürlich schon mehrmals clear. Die BT Pre und ausreichend Schattenresi sind natürlich vorhanden.

Als Twink spiele ich meinen orcischen Heal-Schamanen Archaon. Dessen Gearstand ist auf jeden Fall T5-Ready, mit ihm habe ich sowohl TK, als auch SSC schon gecleared.