Combat-Rogue

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Combat-Rogue

Beitragvon Blackrogue » Fr 14. Mär 2014, 19:01

Hallo W E E D-Team,

ich bin Blackrogue RL: Ali, bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Main. Zurzeit besuche ich die Fachoberschule, Fachrichtung Elektrotechnik/IT.
Ich habe im SnG-Channel oft gelesen, dass ihr noch einiges an Leuten sucht und hörte von vielen Spielern dass ihr sehr freundlich und nett seid, daher dachte ich, dass ich mich bei Euch melden sollte.
Ich möchte mich bei euch bewerben, da meine alte Gilde (Unleashed) am auflösen ist, und ich aber immernoch aktiv raiden möchte. Einige von euch mit denen ich mal im Raid zusammen war, sind mir immer positiv aufgefallen.

Mein Hauptcharakter ist Blackrogue, den ich auch aktiv spiele.
Ich bin (logischerweise) combat geskillt, habe Hitcap, ca. 1,83k ap und 25% crit. Mein Eq ist zwar ganz gut, aber es könnte besser sein (daher bewerbe ich mich auch, damit ich weiterkomme :D ). Ich habe 2 T4-Teile, 1 T5-Teil und 4 Offparts aus dem T6 content (Hyjal).
Meine Berufe sind 1. Lederverarbeitung und 2. Kürschnerei.

Da es mir noch nicht vergönnt war, BT zu betreten, habe ich damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht, bzw. habe XP bis Hyjal. BT kenne ich nur von Guides oder Videos auf Youtube.

In meiner Freizeit bin ich unter anderem auch mit Freunden unterwegs und bin regelmäßig im Fitnessstudio trainieren.

Ich bin Zielstrebig und engagiert. Ich versuche stets das Maximum aus meinem Char rauszuholen. Ich bin lernfähig und nehme Tipps dankend entgegen.

Meine Onlinezeiten sind, da ich grade in der ersten Klasse der Fachoberschule bin und 3 Tage die Woche praktikum habe und danach noch ins Training gehe meist so ca. Ab 19:00 Uhr.

Gerne stehe ich euch in einem Testraid zu verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Blackrogue/Ali
Blackrogue
 

Re: Combat-Rogue

Beitragvon MaXXes » Fr 14. Mär 2014, 20:54

Ich bin zwar noch nicht gerade lange in der Gilde, dennoch gebe ich mal meinen "Senf" dazu.
Ich hatte bisher schon wenige Male das "Vergnügen" ihm im BG zu sehen..
Vom Gameplay war ich teilweise sehr enttäuscht, da er in keiner Weise auf das geachtet hat, was in seiner Umgebung passiert ist.
Gerade solche Sachen sollten in meinen Augen in einem Raid gegeben sein. Ich finde, dass man immer seine Umgebung und somit auch den Raid sehen und wahrnehmen sollte.. Vom Movement her war es auch nicht so das gelbe vom Ei, aber vielleicht gibt er sich in den Raids mehr Mühe.

Die nächste Frage wäre, wie viele Rogues wir in der Gilde haben wollen. Glaube atm sind nur 42 & ich aktiv am Start, keine Ahnung wie ihr das mit Rotationen handhaben wollt.

Dennoch würde in meinen Augen nichts gegen einen Testraid sprechen
MaXXes
 
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:46

Re: Combat-Rogue

Beitragvon Blackrogue » Fr 14. Mär 2014, 21:05

Hi,
ich kann dir deine Sorgen nehmen. :D
Dies ist schon sehr lange her und habe mich seit dem deutlich gebessert.

MfG

Blackrogue/Ali
Blackrogue
 

Re: Combat-Rogue

Beitragvon MaXXes » Fr 14. Mär 2014, 21:15

Sehr lange? Das war vergangenes Wochenende.. Du bist doch der Rogue von Unleashed / Unchained oder?
MaXXes
 
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:46

Re: Combat-Rogue

Beitragvon Blackrogue » Fr 14. Mär 2014, 21:20

MaXXes hat geschrieben:Sehr lange? Das war vergangenes Wochenende.. Du bist doch der Rogue von Unleashed / Unchained oder?


Ja, aber letztes WE? Ne irgendwie nicht. Ich war letztes WE garnet on. ;)
Sorry aber da musste mich verwechseln.
Blackrogue
 

Re: Combat-Rogue

Beitragvon Souljagirl » So 16. Mär 2014, 20:26

Meines Wissens nach ist Blackrogue sowohl menschlich als auch spielerisch einzigartig, dies kann man von Pif/Arcosh/Psychologe und Co nicht behaupten. Zudem ist Ali ziemlich zuverlässig und treu! Wieso tut man sich sowas an? Der Typ, der mit Btbtobsen zusammengearbeitet hat, diese Spieler sollten in keinster Weise beachtet werden... Vielleicht sollten wir nochmal Meinungen zu Maxxes reinholen un erstmal Blackrogue aufnehmen? Ich kann es nicht verstehen, kaum ist die Gilde vorm Abgrund, nehmen wir schon den letzten Dreck wie Minipowers Freund Arcosh auf...
Mfg Marvin
Souljagirl
 

Re: Combat-Rogue

Beitragvon Midule » So 16. Mär 2014, 20:40

Sers Blackrogue,

lies sich eigentlich recht gut. Was Ihr da mit Jonas am laufen habt, kann ich nicht sagen. Ist mir auch relativ latte.
Wenn du nen cooler Zeitgenosse bist und spielerisch was drauf hat isses eh kein Ding.

Scharmützel inner Gilde möchte auf jeden Fall niemand....
Man kann sich da auch nen bissl aus dem Weg gehen.

Meld dich einfach mal zum Testraid etc an...dann sehen wir weiter
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Combat-Rogue

Beitragvon Ali Cevapcici » So 16. Mär 2014, 20:45

.
Ali Cevapcici
 

Re: Combat-Rogue

Beitragvon Midule » So 16. Mär 2014, 20:48

Jeder Post, der inen geistigen Dünnschiss hier druntertrollt wird ab jetzt gelöscht.
Bitte nur vernnünftige Kommentare und kein OT
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Combat-Rogue

Beitragvon Maxxess » Mo 17. Mär 2014, 06:48

Jo also um hier nicgt falsche Tatsachen aufkommen zu lassen: Ich hab keine Probleme mit Blackrogue. MIir sind lediglich wenige Dinge aufgefallen, die ich mal sagen wollte. Scheinbar hab ich die Person ausmBG mit Blackrogue verwechselt, kann ja mal passiere. Von daher spricht ja, wie im 1. Post geschrieben, nichts gegen nen Testraid.

Viel witziger find ich, dass Tylo nichtmal die Eier hat um seinen richtigen Charnamen zu usen. Redest du gern von dir in der 3. Person? Btw Soulja hieß nich Marvin , aber das wusstest du sicherlih..



vllt schreib ich nachher nohmal was, aber mit handy suckt das
Maxxess
 

Re: Combat-Rogue

Beitragvon BIackrogue » Mo 17. Mär 2014, 14:08

-
BIackrogue
 

Re: Combat-Rogue

Beitragvon Blackrogue » Mo 17. Mär 2014, 17:20

BIackrogue hat geschrieben:Liebes Weed, ich denke die Probleme von Maxxes und mir sind beglichen, wir werden uns mit dem Loot sicher einig, da ich eh schon auf T6 Stand bin, sollte dies kein Problem sein. Um die Gleven würfeln wir hoffentlich fair? hehe kleiner spaß :D! Ich nehme den Testraid gerne in Kauf, hoffen wir auf fröhliches Beisammen sein. Kurze Frage noch; WEEEED? Raucht ihr? Während des Raids rauch ich chilligrelaxt immer ein paar Sticks...


Okay das habe NICHT ich geschrieben. :x
Blackrogue
 

Re: Combat-Rogue

Beitragvon Duality » Mo 17. Mär 2014, 19:58

Da erlaubt sich wer nur nen Spaß meld dich am besten im Forum an dann sieht man ob du was geschrieben hat oder eben der trottel da
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron