Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Silvr/Furror Krieger » Mi 19. Mär 2014, 13:27

Hallo,
ich wollte mich einmal vorstellen
ich bin Marcel 23 Jahre alt und komme aus Nienburg und arbeite im moment zuhause^_^



Ich wollte mich bei euch bewerben da ich bis jetzt nur in der Startgilde war
und es langsam mal zeit wird eine vernüpftige Gilde zu suchen=)
und da ich mit mehrern membern von eurer Gilde in Kara war und das wunderbar
funktioniert hat(erklärung vor jedem boss und eine perfekte innerliche ruhe der gamer)
da dachte ich mir ich probier es einfach mal ^^



Mein Main char heißt silvr Lvl 70 da ich noch ein sehr frischer spieler bin
*vor 3 monaten angefangen*
arbeite ich nur an diesem char und bin meiner meinung nach sehr aktiv
(8h-> am tag) wenn es was zutun gibt und sehr wissenbegierig =)
da ich zu hause arbeite sind online zeiten meist kein problem.

Ich habe mein Krieger auf Furror geskillt.
491-640 Dmg unbuffed
hit-170(10,78%)
crit-23,54%
Waffenkunde 3/3

Zum Eq
1 T4 Teil, Flinkstahlschultern Drachenmal+Mungo

Beurfe BB/Schmied beides 375

Pvp leider kaum erfahrung...
Raiderfahrung bis auf kara leider auch kaum nur Youtube^^

Teamspyke + Headset vorhanden


würde mich über eine antwort freuen=)
lg marcel
Silvr/Furror Krieger
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Cap0eira11 » Mi 19. Mär 2014, 14:10

naja ein paar rechtschreibfehler sind vorhanden, naja is ja jetzt nicht gravierend, da gabs sicherlich schlimmere :D

vllt paar angaben mehr zu deiner person.
was hast du vor zu machen im späteren berufsleben, was machst du in deiner freizeit usw
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » Mi 19. Mär 2014, 14:43

Schon mal sry für die Fehler ^^
ich habe eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker abgeschlossen und arbeite meistens mit Zeichnungen die ich zu hause anfertigen kann.

zu mir:
bin hilfsbereit und eigentlich immer gut drauf ,lerne gerne neue Sachen besonders wenn sie mir helfen zu bessern Eq zu kommen =)
Spiele Wow ziemlich gern und mit viel Ehrgeiz da ich ja immer besser werden möchte.
in meiner Freizeit sind Freunde etwa bei mir oder ihr fahre zu ihnen dann wird am auto geschraubt oder Party gemacht
oder mal ein Bierchen sonst eigentlich zu Hause und arbeiten/wow spielen ^^ hoffe ist ausreichend
liebe grüße marcel
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Cheaps » Fr 21. Mär 2014, 12:43

Sind die ~11% Hit absicht? Oder liegt das einfach nur an deinem Gear?
Cheaps
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:32

Re: Bewerbung

Beitragvon silvr » Fr 21. Mär 2014, 18:58

Nein das kommt vom Eq her =) habe einfach viele sachen vom würfeln her bekommen und bei den gewonnen =) und da sie besser waren als meine =)
lg marcel
silvr
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron