Bewerbung als H-Pala

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als H-Pala

Beitragvon Nuexus » Sa 22. Mär 2014, 11:30

Heyho,

- Charname: Nuexus
- Klasse: Paladin
- Skillung: 42/19/0
- Equip des Chars: T4 (2Teile) /T5 (2Teile) + SSC Platte schultern, rest aus T4 Inis
- /Played: 20Tage
- allgemeine Onlinezeiten: unter der Woche ca ab 18/19Uhr evtl auch eher
- vorherige Gilde(n): sind mir leider nicht mehr bekannt da ich eine Pause auf diesem Server eingelagt hatte (diente der luststeigerung auf Raiden)
- Raiderfahrung: Kara, Gruul, Maggi, SSC => clear
TK 3/4
- warum wollt ihr zu uns: das ist recht einfach, ich habe bisher nur gutes von der gilde gehört und das raidverhalten etc soll alles recht flüssig ablaufen, dass ist es auch für was ich mich pers. interesiere
- euer Alter: Maddin 17 (bald 18)

Sollte eig alles gesagt sein wen weitere fragen anstehen am besten ing. anschreiben bzw auf das TS bitten,

MfG Nuexus
Nuexus
 

Re: Bewerbung als H-Pala

Beitragvon Duality » Sa 22. Mär 2014, 15:57

was machst du in deiner freizeit?gehst du noch schule ausbildung etc?finde die bewerbung eigentlich nur dahin geschrieben wenn man schon in ne gilde will sollte man sich doch ein bisschen mühe geben aber das nötigste steht drin.
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Bewerbung als H-Pala

Beitragvon Nuexus » So 23. Mär 2014, 14:14

naja habs halt nach der vorlage gemacht :P

naja gut, ich bind der maddin mach ne lehre als technischersystemplaner für stahl und metall bau, bin ca 3x in der woche mit rennrad unterwegs und sonst zokk ich relativ gerne, hab im offi-wotlk gezokkt (alles clear) was mit hier bei der erfahrung auch recht wenig bringt. sonst dürfte es eig alles gewesen sein

ich würde allerding auch retri spielen was kein Problem währe (5/8/48) equip währe t4

Mfg Nuexus
Nuexus
 

Re: Bewerbung als H-Pala

Beitragvon Midule » Mo 24. Mär 2014, 07:54

Moin erstmal,

hört sich nicht schlecht an, wenn auch nen bissl kurz. Einfach mal zu nem Testraid anmelden und dann schauen wir weiter.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron