Bewerbung als heal dudu

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als heal dudu

Beitragvon Vandor » So 23. Mär 2014, 21:21

Sehr geehrtes W E E D Team und auch alle angehörigen Spieler.

Hiermit erfolgt meine Bewerbung als heal Druide.

Angaben zu meiner Person:
Mein Name:Philipp
Alter: 21
Bundesland : Brandenburg


Ich habe 3-4 Jahre WoW Erfahrung und davon ca. 2 Jahre offi. Spiele seit ca 5-6 Monaten auf b2b. Wie ihr wisst war ne Bewerbung von mir schon mal bei euch vor ca 3 Monaten.

Meine Fähigkeiten:
- Kritik fähig
- Ausdauernd ( Wipe auch für die Ziele die man erreichen will)
- Teamspieler
- Kommunikativ freudig

Angaben zum Char:
Name: Vandor
Rasse : Nachtelf
Klasse: Druide
Skillung: Heal
Add Heal im Moment 1,9k

Eq Stand: Zurzeit T5 Stand.
t5 pres vorhanden sowie mh - Bt pre fehlt mir nur noch 1 Boss mh.

Berufe:
VZ: 375

Meine ehemaligen Gilden; Die Gilde, Deep Ground

Meine Onlinezeiten:
Variabel wegen meiner Schichtarbeit aber meist abends nachmittags on.


Was ihr von mir erwarten könnt:
Wenn ich mich für Raids anmelde bin ich anwesend mit genug Bufffood flask und vorbereitung. Zudem erkundige ich mich im vorraus wenn ich Bosse nicht kenne . Weiteres kann man im ts und beim zocken von mir sehn^^.

Warum ich zu euch will:

Ich bin nach dem auflösen von Deep Groud auf der suche nach ner guten Gilde und ich weiß das ihr soetwas bieten könnt und es hieß früher ja sammelt erfahrung und probiert es noch mal damals hab ich mich mit meinem cousin beworben. Somit probier ich es jetz noch mal.

Was ich von euch erwarten:

Faires Loot System sowie ein gutes Gildenklima und eine gute Raidleitung.

Zu einer Einladung zum Gespräch oder zu einem Testraid würden ich mich sehr
Freuen.

Mit freundlichen Grüßen Phillip (Vandor)
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich online erreichen oder im Forum fragen.
Vandor
 

Re: Bewerbung als heal dudu

Beitragvon Midule » So 23. Mär 2014, 21:41

Hört sich doch gut an. Hatte dir ja schonmal gesagt einfach zum Raid anmelden und dann schauen wir mal weiter.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron