Bewerbung von Alator, Ngasorinaste und Rhenus

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Alator, Ngasorinaste und Rhenus

Beitragvon Rhenus » Di 25. Mär 2014, 16:17

Hallo,

hiermit möchten wir 3 uns gerne bei WEED bewerben!

Hoffentlich wird das ganze nicht zu unübersichtlich

Ingame:

Alator-Untoter Schattenpriester
Shadowspell:990
Hitcapped
Prequests: T5: abgeschlossen T6-MH Vashj fehlt, BT: bis Tiefenlord dann gehts weiter
Exp: T4-clear, T5-clear
Berufe: Juwe-Lederer am skillen
Twinks: Brahmdal T4 Furor-Krieger(BB+Schmied)


Nagsorinaste-Blutelf Vergelter-Paladin
AP:1700
Crit:22%
MeeleHit:6%
Prequests: SSC: abgeschlossen, TK: Heros+Maggy fehlen T6:BT-bei Tiefenlord geht’s weiter MH-fehlen noch beide Bosse
Exp:T4-clear, T5-nur von anderen Servern bekannt
Berufe: Ingi+Lederer(am skillen)
Twinks: selbst erst frisch 70

Rhenus-Draenei Elementarschamane
Angaben mit Totems
Naturespell:750
Crit:23%
Hitcapped
Prequests:T5: SSC-rdy TK-Pre die Heros+Maggy fehlen noch T6:MH-fehlt, BT-Bis Tiefenlord
Exp: T4 clear, T5 clear(Nur mit meinem Hexer)
Hab auch Heal und VS-Gear auf ca. dem gleichem Gearstand möchte aber gerne Main Ele spielen.
Berufe: Kürschner+Lederer(statt Kürschner wird noch VZ oder Alchi hochgeskillt)
Twink: Arkar T5 Hexenmeister(Scheidner+VZ)

Spielmotivation: Also generell alle 3 häufig on, je nach Schulstress aber auch mal weniger.

Warum WEED?
Wir sind auf der Suche nach einer Gilde die noch T5 raidet, für die jedoch der T6Content kein Neuland ist. Auch das Gildenklima sollte angenehm sein. Wir denken bzw. hoffen unsere Wünsche bei euch erfüllen zu können und gleichzeitig eine Bereicherung für euch zu sein.

WoWKarriere vor B2B
Die restliche WoW Karriere gibts in Kurzfassung : Nagsorinaste-Rhenus lange Zeit aktiv auf dem TBC-Server Nord-WoW dann lange Pause; alle 3 aktiv auf dem TBC-Funserver Kastal WoW danach auf dem WotLk-Server Frostmourne(immer mal wieder von Pausen geprägt) und dann schließlich hier.

Reallife:
Wir 3 sind 16,17 und 18 Jahre alt und kommen aus Italien und alle aus dem selben Dorf. Wir spielen neben WoW abundzu gerne auch mal Fußball haben aber auch noch alle 3 unterschiedliche andere Hobbys .Aber ich würde sagen für weitere Fragen stehen wir gerne noch zur Verfügung, das ganze hier soll auch mal an ein Ende kommen

Hoffen unsererseit auf eine baldige Rückmeldung und stehen wie bereits erwähnt für weitere Fragen, sei es Ingame übers Forum oder auch im TS, gerne zur Verfügung.
Hoffentlich bis bald
Rhenus
 

Re: Bewerbung von Alator, Ngasorinaste und Rhenus

Beitragvon Cap0eira11 » Di 25. Mär 2014, 18:12

ihr seid also das ganze jahr über in italien in dem dorf, oder bezieht sich das "wir kommen aus italien" auf die nationalität und "aus dem selben dorf" darauf, dass ihr alle in deutschland in dem selben ort wohnt? :D
und wo genau in italien? :D

zum spielerischen:

sicherlich alles 3 chars die wir zur vergrößerung unseres raidpools gebrauchen können.
meldet euch einfach mal zu den raids an und überzeugt uns.

so far
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung von Alator, Ngasorinaste und Rhenus

Beitragvon Cheaps » Di 25. Mär 2014, 18:17

wie hießen eure chars auf FM denn?
Cheaps
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:32

Re: Bewerbung von Alator, Ngasorinaste und Rhenus

Beitragvon Rhenus » Di 25. Mär 2014, 18:29

Cap0eira11 hat geschrieben:ihr seid also das ganze jahr über in italien in dem dorf, oder bezieht sich das "wir kommen aus italien" auf die nationalität und "aus dem selben dorf" darauf, dass ihr alle in deutschland in dem selben ort wohnt? :D
und wo genau in italien? :D

zum spielerischen:

sicherlich alles 3 chars die wir zur vergrößerung unseres raidpools gebrauchen können.
meldet euch einfach mal zu den raids an und überzeugt uns.

so far


Wir wohnen in einem Dorf in Italien/Südtirol ;)
Alator hat sich ja schon für SSC gemeldet, wir andern zwei melden uns demnächst auch mal an :) Falls ihr mal nen spontanen T4 Raid macht und was sucht dürft ihr euch auch gerne ingame melden :)

Chars auf Frostmourne Eisenkeil(war am aktivsten), Minicookie und Cribbs(so gut wie nie gespielt)
Rhenus
 

Re: Bewerbung von Alator, Ngasorinaste und Rhenus

Beitragvon Mugiwara » Mi 26. Mär 2014, 16:22

Jo haben ja schon ingame bischen geqautscht! Bewerbung sieht sehr gut aus, ist informativ und entspannt lesbar!

Proberaid sollte dann bald wie capo schon sagt kommen!
Hab auch schon überlegt ob wir nicht echt mal wieder regelmäßg T4 raiden sollten um vllt einen kleinen Eindruck von bewerbern zu bekommen!
Mugiwara
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:11

Re: Bewerbung von Alator, Ngasorinaste und Rhenus

Beitragvon Cap0eira11 » Mi 26. Mär 2014, 16:56

t4 wäre ich instant dabei :D
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung von Alator, Ngasorinaste und Rhenus

Beitragvon Nairy » Mi 26. Mär 2014, 19:54

jaa T4 bin ich auch gern dabei, mal so 1,2 Raids am Wochenende oder so ;p
mal hier drunter, auch wenns hier offtopic is.
Nairy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 23:37

Re: Bewerbung von Alator, Ngasorinaste und Rhenus

Beitragvon Midule » Do 27. Mär 2014, 22:12

Hört sich doch gut an. Einfach zum Raid anmelden und ruhig mal fragen wenn Kara oder so läuft.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron