Bewerbung als Hunter (DD)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Hunter (DD)

Beitragvon Falkenberg » Do 27. Mär 2014, 23:53

Name: Falkenberg (70) keine twinks momentan :-)
Klasse: Jäger
Skilung:
Marksman (MM)
Equip: T4
auf dem Server bin ich noch nicht solange deshalb nur 13 tage :-)
Onlinezeiten : Montag / Mittwoch immer Mittags an anderen tagen kommts auf die Arbeit an
In einer anderen Gilde war ich noch nicht.

Raiderfahrung: Spiele seid 7 Jahren wow kenn von vanilla - Mop alle raids (leider nur als tank ) :-)

Ich will in eine Gilde die Raiden geht und mit der es spaß macht zusammen die Contents zu rocken und gemeinsam etwas zu ereichen ;-)

Alter : 21
Teamspeak: ist vorhanden headset nartürlich auch ;-)

wen ihr mehr über mich wissen wollt steh ich auch zu einem Ts - gespräch zu verfügung

mfg Falkenberg
Falkenberg
 

Re: Bewerbung als Hunter (DD)

Beitragvon Midule » Fr 28. Mär 2014, 10:48

Servus erstmal,

hatten gestern ja bereits geschrieben. Recht kurz aber nunja...

Was ich gerne wissen möchte: Welche Berufe hast du? Lederer Must have für jeden Hunter
Warum spielst du Marcsman? Beastmaster macht definitv mehr Schaden in nicht
BT Instanzen^^....was machst du beruflich?

Ansonsten melde dich einfach mal zu einem Testraid an. Wenn du mal Lust auf Kara o.ä. hast einfach mal anschreiben oder den /World verfolgen.

LG Stefan aka Riay ;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung als Hunter (DD)

Beitragvon Gast » Fr 28. Mär 2014, 14:14

ich bin ingi als beruf

Bm hab ich seid sehr vielen jahren nichtmehr gespielt da müsst ich mich erstmal wieder reinbringen :-)

Ich bin Einzelhandelskaufmann :-) des halb find ich die raidzeiten von euch ganz cool da ich zu den tagen immer zeit habe ;-)
Gast
 

Re: Bewerbung als Hunter (DD)

Beitragvon Elderrake » Mi 2. Apr 2014, 17:56

Grüße

vielen Dank für die Bewerbung. Leider werden wir keine neue Rekruten aufnehmen, da bei uns der Sommerloch herrscht. Mit anderen Worten: Wir legen eine Pause ein bis sich die Gildenleitung spontan meldet und aktiv Raiden können.

Mfg
Elder
Benutzeravatar
Elderrake
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:54


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron