Bewerbung von Verleinix

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Verleinix

Beitragvon Knochenjoughurt » So 4. Sep 2011, 17:09

Mein Char heißt Verleinix.
Ich bin ein Fire Mage.
Mein Equip ist jetz absolut für auge oder ssc tauglich. Habe aber noch keine Items aus diesen Instanzen.
(850 +Spell ; 28% crit)
Ich bin eigentlich täglich ab etwa 16:00 Uhr online und hab auch nichts gegen Umnächtigungen^^
Ich war in einer lowlvl gilde zum leveln und anschließend in Mactatores Heroici.
Ich habe bevor ich auf diesem Server zu spielen begann auf offiziellen Blizzard Servern gespielt und da schon einige Erfahrung für ssc, auge und das ein oder andere mal BT gesammelt.
Zu euch möchte ich, weil ich einfach regelmäßig (wöchentlich) alle großen raidinstanzen durchhauen möchte, ohne die Probleme mit rnd- gruppen.
Ich bin 19 Jahre alt.
Knochenjoughurt

Re: Bewerbung von Verleinix

Beitragvon murphy » So 4. Sep 2011, 21:43

also grundsätzlich brauchen wir noch spieler für die raids.
wär cool dich mal in nem raid zu sehn dann kann man wegen gilde schauen, da wir dich noch garnicht kennen solltest du erstmal mitraiden etc.
murphy
Administrator

Beitragvon murphy » Do 15. Sep 2011, 09:10

wie schaut´s bei dir mit teamspeak, headset vorhanden usw?
murphy
Administrator

Beitragvon murphy » So 9. Okt 2011, 22:50

hm nach 2(?) raids mit dir kann ich das eigentlich noch nicht entscheiden.
der schaden war naja aber okay für das equip ansonsten bist du mir nicht wirklich aufgefallen (auch nicht negativ) glaub die sheeps kamen wenn du eingeteilt warst.
also ich sag mal meld dich einfach weiter zu den raids an du hast ja erstmal keinen nachteil dadurch das du nicht in der gilde bist, grundsätzlich kann das schon was werden ;)
gruß murphy
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen