Bewerbung, Towely

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung, Towely

Beitragvon Towely » Do 8. Sep 2011, 14:29

Hallo Weed,

Mein Name ist Lucas, ich bin 18 Jahre alt und ich wollte mich bei eurer Gilde bewerben.
Mein Charakter heißt Towely, und ist (noch) Lv 60.
Ansonsten habe ich noch einen Priester, der Lv 21 ist.
Ich bin momentan ein Verstärker Schamane, werde aber ab 70 auf Ele oder Heal umsteigen, wie's euch lieber ist.
Zum Equip und den anderen Fragen kann ich nicht viel sagen, da ich gerade mal 60 bin, was sich aber schnell ändern wird da ich recht aktiv spiele. Ich bin neu auf dem Naxxramas Server. Habe aber 5 Jahre Blizzard-Wow Erfahrung. Wie ich oben schon sagte, bin ich recht aktiv. War damals zu 70er Zeiten ein MM Hunter. Hatte T4-T5 Equip. Weiter ging's dann mit 80 wo ich Naxx Equip in den frühen 80er Zeiten hatte, bin dann auf meinen Heal/Ele Schamanen umgestiegen der gegen Ende t10 Equip hatte. Ab Cataklysm war ich etwas gelangweilt und nicht so viel aktiv, durchschnittliches EQ (Heute Season 9). Danach kam noch'n Warri 85 mit Heroic Equip.
/played kann ich euch nicht sagen, da ich mehrere Acounts hatte und auf vielen Privatservern war.
Meine Online Zeiten sind verschieden. Es kommt auf die Unterrichts Zeiten an (Abi). Meißt aber so gegen 13:30-21:00 Uhr (mit Pausen etc.). Raiderfahrung kann ich recht viel mitbringen. MC, Kara(DD, Heal), Magi(DD), Gruul(DD), SSC (DD), BT (DD/Tank, nicht komplett) und so weiter...

Ich möchte zu euch, um den TBC-Content wieder voll auszunutzen. Es hat wirklich Spaß gemacht. Zum anderen weil ich eine unglaubliche Freude daran habe, Kannabis zu konsumieren. Indicusch-Haze <3

Falls, irgendwie von Nützen. Ich bin Grafikdesigner, Webdesigner, 3D und Realismuszeichner.
(Für Banner, Wallpaper, Signaturen, Avatare, Grafiken, Videos, Webdesigns etc.)
Towely
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Sep 2011, 14:00

Re: Bewerbung, Towely

Beitragvon murphy » Do 8. Sep 2011, 14:37

gefällt mir die bewerbung, wir werden das besprechen und uns dann melden ;)
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung, Towely

Beitragvon Kev » Do 8. Sep 2011, 15:05

Towely hat geschrieben:Zum anderen weil ich eine unglaubliche Freude daran habe, Kannabis zu konsumieren. Indicusch-Haze <3

Falls, irgendwie von Nützen. Ich bin Grafikdesigner, Webdesigner, 3D und Realismuszeichner.


Den Typ mag ich :D Bin inaktiv, daher: GL :ugeek:
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron