Bewerbung vo Spiltz

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung vo Spiltz

Beitragvon Spiltz » Do 22. Sep 2011, 19:54

Hallo WEED & DOPE,

mein Name ist Dimitri, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe paar mal mit euch geraidet und mir hat es viel Spaß gemach und vielleicht habe ich ja eine Chance bei euch in die Gilde zu kommen.

Naja, dann mal zu der eigentlichen Bewerbung:
Ich habe einen lvl 70er Magier Spiltz (Horde) und einen lvl 70er Druiden Lexy (Horde), beide Chars sind PvE und sind auch beide T5 Content ready. Mein Magier ist Feuer geskillt und mein Druide ist Tank geskillt. Mit meinen Magier habe ich eine Spielzeit von 14 Tagen und mit meinem Druiden eine Spielzeit von 17 Tagen. Viele PvP kills habe ich nicht, weil ich mit meinen Chars nicht so der BG Typ bin, mit Druiden habe ich 80 kills und mit Magier 43. Berufe sind ebenfalls vorhanden, Magier ist Verzauberer(360) und Schneider(357), mein Druide ist Kräuterkundler(375) und Alchimist(373). Spielen tue ist immer dann, wenn ich Zeit habe, keine Schulsachen erledigen muss oder nicht beim Training bin, also eigentlich jeden Tag 2-3 Stunden. Davor war ich in der Gilde "Bloodknights" und möchte zu euch wechseln, weil das Raiden mit euch viel mehr Spaß macht und effektiver ist. In meinen fast 3 Jahren WoW Spielzeit habe ich natürlich auch Raiderfahrung gesammelt, wie z.B. Kara, Gruul, Maggy, Auge, SSC, Hyjal, ZA und ebenfalls Leaderfahrung.

Ich hoffe, das es euch reicht aber wenn nicht, ich stehe euch zur Verfügung, entweder durch eine Private Nachricht oder über TeamSpeak.

MfG Spiltz
Spiltz
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 21:09

Re: Bewerbung vo Spiltz

Beitragvon murphy » So 9. Okt 2011, 22:38

hey, ich hatte ja gesagt ich schreibe heute mal comments unter alle bewerbungen.
also bei dir bin ich mir halt garnich sicher,
fällt natürlich negativ auf das du bei bk geleavt bist weil die raids nicht so gut liefen (ich mein wenn sie keine raids gemacht hätten okay). was passiert wenn bei uns die raids mal blöd laufen?
naja sonst der schaden ist auf jeden fall gut allerdings solltest du echt mehr auf deine aggro achten.
wie gesagt ich kann hier atm keine entscheidung treffen.
du darfst natürlich trotzdem mit uns raiden^^
gruß murphy
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron