Bewerbung - Hexer

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung - Hexer

Beitragvon Sputtnik » Fr 7. Okt 2011, 18:57

Guten Tag,
hiermit will ich mich bei eurer Gilde bewerben und stelle mich selbst etwas vor.
Ich spiele seit 2Jahren WoW und begann gleich mit WotLk auf einem 3.3.5a P-Server. Irgendwann wurde mich WotLk zu langweilig und ich probierte TBC auf, jedoch auf dem gleichem Server und zufällig gab es dort bereits eine Gilde die diesen Abschnitt von WoW in Angriff nahm. In der Nachfolger-Gilde spiele ich auch heute noch und habe mit ihr einige Erfahrungen im 70er-Bereich gesammelt. Ich habe mit dieser Gilde Karazhan, Zul'Aman, den Schwarzen Tempel und die Höhlen der Zeit: Hyjal erfolgreich betreten und fand Spaß an diesem Abschnitt von World of Warcraft. Da ich auf diesem Server jedoch nicht mehr erleben konnte -auch im PvP Bereich-, habe ich mit meinem Bruder einen privaten TBC Server gesucht. Was wir fanden und in unseren Augen am besten erschien war Naxxramas. Nun beginne ich von ganz vorn, endlich The Burning Crusade als untoter Hexenmeister richtig zu spielen und hoffe, in WEED eine Zukunft zu finden.
Ich bedanke mich schon im Voraus dafür, das sich jemand meine Bewerbung ansieht.

MfG Sputtnik
Sputtnik
 

Re: Bewerbung - Hexer

Beitragvon Cowgummi » Sa 8. Okt 2011, 09:56

evtl solltest du die Bewerbung mal ein bischen schöner schreiben...
Absätze, n paar Worte zu deinem Char usw.

und ihr habt als 80er die 70er Raids gecleart oder wie soll man das verstehen?
Bild
Benutzeravatar
Cowgummi
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 11:45

Re: Bewerbung - Hexer

Beitragvon Sputtnik » Sa 8. Okt 2011, 15:03

Nein wir waren alle lvl 70.
Sputtnik
 

Re: Bewerbung - Hexer

Beitragvon murphy » So 9. Okt 2011, 22:26

Im Moment sorry nein. Gründe joa weil wir dich nicht kennen und du auch noch am leveln bist soweit ich weiß.
Wie gesagt das gilt im Moment, wenn du 70ig bist kannst du dich gern für die Raids anmelden.
Ist nicht böse gemeint aber wenn die Gilde nicht zu groß werden soll kann ich nicht eben mal schnell jmd einladen.
gruß murphy
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron