Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Mephyst » Sa 8. Okt 2011, 19:02

Main: Mephyst - Hexenmeister - Schattendestro - equip ist t4/t5 und items auf dem niveao - /played 46tage 10stunden - ich bin eig virtel vom tag on meistens gegen abend und nacht - war vorher bei Murlocs - war bis auf ssc überalldrin und bisdahin weiß ich eig alles was man wissen muss - ich war letztens bei einer raid grp für ssc dabei und mir hat die art der leitung und die leute dort sehr gefallen - ich bin 20Jahre alt

Twink: Elfenlied - Paladin - Heal(gute erfahrung) / Tank (nich viel erfahrung) - equip: Heal-t4 und abz sachen(1,7add)/ Tank- abz sachen und voll epic (kann kara tanken) - /played 26Tage 10Stunden

ich hoffe ich darf euch beitreten :)
Mephyst

Re: Bewerbung

Beitragvon Cowgummi » Sa 8. Okt 2011, 19:05

also mal ganz realistisch gesehen...
du würdest gerne zu der atm besten Pve Gilde und nimmst dir nichtmal Zeit eine anständige Bewerbung zu schreiben? ich mein allein dass du alles in einem Satz hinklatschst ohne irgendwie zu zeigen warum du zu uns willst:D
naja ich hab eh nix zu sagen :D
Bild
Cowgummi

Beitragvon murphy » So 9. Okt 2011, 22:21

Du kannst dich gerne für die Raids anmelden, aber sry mit der gilde das wird im Moment und einfach so nichts.
Ist nicht böse gemeint aber wir haben gerade sehr viele Bewerbungen und kennen dich ja eigentlich kaum^^
gruß murphy
murphy
Administrator

Beitragvon Mephyst » So 9. Okt 2011, 22:49

ich schreib sowas nicht oft ^^ naja trozdem schade werd mich mal bei den raids anmelden
Mephyst

Zurück zu Bewerbungen