Bewerbung als Tank / Slammer

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Tank / Slammer

Beitragvon Trimborn » Mi 12. Okt 2011, 12:30

Hallo liebe Gilde,

mein Name ist Philip, ich bin 19 Jahre alt und spiele auf Naxx aktuell einen angehenden Kriegertank ( "angehend" weil im moment leider noch ein wenig equipp fehlt um raids zu tanken und ich auch noch nicht DIE erfahrung als Tank habe).
Ich hab letztes Jahr mein Abitur gemacht,war dann eine Weile beim Bund und stecke nun in der Ausbildung zum Hotelkaufmann.

Mein Krieger ist Taure,sein Name ist Trimborn und er ist Fullskilled Bergbauer bzw. Schmied auf skill 345, womit ich versuche der Gilde stets meine Dienste anbieten zu können :).
Ich bin mit allen TBC Raids und Instanzen bestens vertraut, da ich vorher schon eine ganze Weile auf einem TBC Privatserver gespielt hab.
Ich spiele meinen Krieger auch sehr gern als DD,vorallem als Slammer,aber für die große dps fehlt mir aktuell auch hierfür noch das Gear. :/
Über die Gilde bin ich hauptsächlich über andere Spieler aufmerksam geworden und erhoffe mir eine angenehme Community, Hilfe in allen Lebenslagen meiner Kuh sowie ein gut organisiertes, erfolgreiches und vorallem spaßiges Raiden.
Ich kann leider nicht verprechen, dass ich regelmäßig mit Raiden gehen kann (auch bedingt durch aktuell ständig wechselnde Schichten auf Arbeit...was sich aber bald gibt;)) versuche es aber sobald meine Zeit es erlaubt wahr zu nehmen.

Über schnelle Antwort würde ich mich freuen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Philip
Trimborn
 

Re: Bewerbung als Tank / Slammer

Beitragvon murphy » Mi 12. Okt 2011, 15:16

hey danke für die bewerbung. wir besprechen das noch intern bevor wir dir bescheid sagen.

ich kann schonmal sagen das wir auf jeden fall warri tanks brauchen,
aber ich find es ungünstig im raid gleich mit nem tank zu starten (und dann auch noch warri), vorallem wenn du sagst das dir die tank erfahrung fehlt wird das vermutlich schief gehn. ^^
und zweitens als raid maintank brauchst du unbedingt nen headset und musst reden können ;)

gruß murphy
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Tank / Slammer

Beitragvon Trimborn » Do 13. Okt 2011, 01:05

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ts3 und Headset hab ich,vergaß nur es in der Bewerbung zu erwähnen.
Aber du hast schon ganz recht, Raid-Maintank ist aktuell für mich noch nicht drin. Aber kann ich jetzt kurzfristig wohl nicht viel dran ändern, ich schau halt das ich paar mal kara rnd gehe und mit da Gear sowie die nötige erfahrung aneigne.

Wünsche noch eine gute Nacht ;)

Trimbo
Trimborn
 

Re: Bewerbung als Tank / Slammer

Beitragvon Trimborn » Do 13. Okt 2011, 01:06

Und wie gesagt, wäre ich auch nicht abgeneigt erstmal als DD einzusteigen ;D
Trimborn
 

Re: Bewerbung als Tank / Slammer

Beitragvon Donator » Mi 19. Okt 2011, 13:56

ist die bewerbung noch aktuell? oder biste schon geinvt worden? steht nich so auf dem neuesten stand, also sry wenns failpost ist ;)
Bild
Benutzeravatar
Donator
 
Beiträge: 118
Registriert: So 29. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron