bewerbung von frostcold

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

bewerbung von frostcold

Beitragvon Frostcold » Di 7. Jun 2011, 19:13

Hallo hier ist meine Bewerbung:
-Chars: Frostcold (70 Warlock ,skillung wechselt permanent,aktuell sl/sl) ,Cutmaster (70 MS warri)
und nen priest im low level bereich
Klasse: Hexer,krieger
Skillung: Destro,Sl/SL,Affli, MS
equip: hexer: alles s1 bis auf gürtel ringe hals ( hab qd) und schuhe, krieger fast genauso
kills: Hexer: um die 5,5k Krieger: um die 3k
allgemeine onlinezeit: täglich ,meist abends
Raiderfahrung: wenig da ich mich mehr auf pvp fokussiere, allerdings war ich schon paar mal gruul
warum ich zu weed will: da ich bis jetzt immer nen positiven eindruck von weed hatte, mich bisschen mehr auf pve fokussieren will und da ich mit frazor in ner gilde sein möchte ;-)
alter: 17
Frostcold
 

Re: bewerbung von frostcold

Beitragvon murphy » Di 7. Jun 2011, 23:29

muss dich enttäuchen frazor is inaktiv im moment wegen cata zockt der gerad offi :x

ok gut allgemein spricht nichts dagegen mehr pvp spieler in die Gilde einzuladen vllt bekommt man dann öfter stammgruppen hin
werds mit den offizieren besprechen und dann bescheid sagen ;)

gruß

edit: eingeladen & willkommen
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron