hallo erstmal,
ich würde mich gerne mit 2 meiner chars bei euch bewerben einmal mit dem Draenei schamanen Mutant und dann noch mit meinem Troll Jäger Luey.
Erstmal zu Mutant:
Mutant gibt es schon recht lange, war erst im PvP tätig, aber ich habe bei dem char ziemlich viele eq teile falschgekauft bzw angelegt und daher hatte ich mir selbst den spaß am spiel verdorben.
Er hat eigentlich ein ziemliches noobequipment aber ich arbeite gerade hart daran, das er irgendwann wieder richtig bespielbar ist.
die spielzeit von beträgt 11tage und 12 stunden.
Dann zu Luey:
Luey ist noch relativ neu, momentan unter lvl 20 ( kann nichts genaueres sagen, ich lvl für gewöhnlich schnell).
Meine erfahrungen mit wow beziehen sich insgesamt auf TBC, ich kenne mich mit den t4 instanzen recht gut aus, auserdem kann ich vielen leuten beim lvln behilflich sein, sowohl in direkter unterstüztung ( bei quests direkt helfen) als auch indirekt, da ich ein gutes gedächtnis habe und mir viele plätze und aufgaben von quests merken kann.
vorherige gilden:
1. Bloody Vampire ( sehr lange her)
2. HARDCORE
3. Heroes of the Alliance
zum schluss noch etwas zu mir:
Ich bin noch sehr jung, gerade mal 15 jahre alt, da ich in anderen bewerbungen gesehen habe das das als grund für eine ablehnung war( was ich eig. nicht verstehe warum das alter eien rolle spielt ) hoffe ich das das bei mir nicht dazwischen steht. ich wohne in dem schönen baden-württemberg, in der nähe von stuttgart
MfG Patrick