Bewerbung von Hellman

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Hellman

Beitragvon Schillboy » So 23. Okt 2011, 20:28

Hallo liebe WEEDler/DOPEer,

seit fast genau 3 Jahren spiele ich auf Naxxramas. Ich bin 18 Jahre alt.

Mit meinem Char 'Hellman' (1,1k add Hexi) würde ich mich gerne bewerben, da ich mit ihm am häufigsten on bin.
Meine weiteren Chars: - Silencerr (Palatank --> T5 fähig / Heal --> 1,93k add // 33 Days 3h played)
- Schillboy (Tank --> T5 fähig / Eule --> knapp 1k add & 30% Crit // 27 Days 15h played)
- Allimasterd (Mädchen-für-alles-Pala --> alles ~T4 // 43Days 7h played)
- Diggins (noch lvl 69, aber nicht mehr lange --> wird Enh.)

Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich, da ich noch zur Schule gehe (Abitur) und somit oft lange Schule habe. Dazu kommt noch, dass ich ein sehr begeisterter Fußballer bin und somit auch 4 Mal die Woche trainieren muss, d.h. unter der Woche ~1-1,5 Stunden; am Wochenende solang ich kann (~4 Stunden).

Vorherige Gilden: Allimasterd --> Eternity
Schillboy --> The Evolution
.. beides schon eine Zeit lang her.

Warum ich zu Euch möchte ? - Ganz einfach: Ich raide schon eine Zeit lang mit euch und es macht mir Spaß. Ich finde, man sollte nicht unter den ersten 15 im DKP-System sein und dann immernoch ein Gast sein. :)

Über eine positive Reaktion würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hellman :twisted:
Schillboy
 

Re: Bewerbung von Hellman

Beitragvon Inue » Mo 24. Okt 2011, 16:50

waaaas? :D du bist allimasterd? ^^ oder haste den char geschenkt bekommen? kennste uns noch?
Bild

Bild
Inue
 
Beiträge: 205
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 21:49

Re: Bewerbung von Hellman

Beitragvon Hellman » Di 25. Okt 2011, 19:13

Ja ich bin das ;D bin mit dem char aber eig. inaktiv seitdem sich Eternity aufgelöst hat.

Wen meinst du mit uns ? .. Ich kenne aus den Eternity-Zeiten noch eine Menge Leute :))
Hellman
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron