Moinsen zusammen,
Ich bin Johannes und möchte gerne mit meinem Schamanen in eure Gilde eintreten.
Der Schamane (Troll)ist Level 70 und hat als Firstskillung Enhancer wo zum Teil auch schon SSC-Teile enthalten sind. Desweiteren habe ich ein Healequipt welches ich dann in den nächsten anlegen werde und ein Elementar Equipt welches im Aufbau ist Naja über meine Berufe: Verzauberer 368/375 und Bergbau 375. Die neben Berufe habe ich bisher nicht über 200 geskillt. Bin einfach zu faul ^^
Ich habe 2 weitere Chars:
Escador (Taure) "Sectatoris Illuminati" -> Bärtank/Katze MT-fähig und ein Healequipt was auch für die T4/T5 Raids rdy ist. Bei dem Eulenequipt ist mir mein Schamane in die quere gekommen
Berufe: Alchemie 375 mit vielen Rezepten und Elixierspezi und Kräuterer 375
2t Berufe: Angeln ~190 /Kochen ~280 / Erste Hilfe 375
Logitas (Blutelfin) "Horde der Verdammnis"-> Firemage mit bisher nur 7h Spielzeit auf Level 70 (Schneiderset zusammen und vz´t und Epic gesockelt) Naja halt noch voll im Aufbau.... kann halt mit ~700add Fire und 29% Firecrit glaube noch net soviel reissen
Naja die Suchtianzeige schaue ich mir net so oft an aber habe mit Escador 25Tage+/ Prey 15Tage+ / Logitas 4Tage+
Das sind dann ungefähre Angaben und nur so informativ denn ich finde es effektiv Spieler daran zu messen. Naja ich spiele gerne und eigentlich täglich WoW kann aber Arbeitstechnisch und was man so halt alles noch hat leider Abends erst ab ~21Uhr Online bin es aber dann auch meistens bis 0-1Uhr.
So also meine WoW Karriere startete auf Naxxramas (KEINE Offierfahrung) weil ein Kumpel mich gedrängt hat^^ Naja nachdem ich dann Privat Zeit hatte konnte ich mir WoW vornehmen . Naja Kumpel spielt nichtmehr -.- und ich habe mir erstmal alles dann selber ganz einfach durch spielen beigebracht oder halt von im Nachhinein von nen paar Netten Membern. Ich denke mittlerweile habe ich mich gut eingelesen bzw. eingespielt ;-P. Ich habe erst spät hier angefangen zu spielen und erst sehr unregelmäßig. Seit ca. einem Jahr spiele ich eigentlich täglich. Ich bin zur Zeit noch in der Gilde Vandalismus und war dieser immer loyal und treu ABER es geht net mehr. Seitdem Prey lvl 70 ist habe ich nicht einmal was Gildenmässiges mit Vandalismus gemacht -.- Naja mittlerweile kennt man ja die Leute
Achja im TS bin ich meistens bevor ich ins WoW komme. Faulheit weil nachher nochmal Desktop gehen ist doof Naja in Moment bin ich meistens im Illu TS oder mit ein paar Bekannten im "offenen" DK-Channel im Naxx ts3.
So ich möchte in eure GIlde aus 2 Gründen:
A) Gefällt mir der Name.... nein quatsch Ich habe schon nen paar Inis mit Weedleuten gemacht war meine ich vor längeren mit euch mal raiden (ist zeitlich immer son Ding!!!) und mir ist bisher noch keiner Negativ aufgefallen
B) Seit ihr eine sehr aktive Gilde egal ob PVE/PVP und ich halt bisher auch wenig PvP Erfahrungen habe.
Naja hier grosse Belobigungs schreiben zu machen ist nicht meine Art. Mich Interessiert wie eure Gilde so ist und wie die Leute so sind. Denn für mich ist WoW ein Mehrspieler Game und wenn man doch mal was alleine macht ist es immer witzig mit wem im TS mist zu brabbeln :_) Sollten Infos zu meiner Person fehlen oder wer tiefgründigere Infos zu mir wollen meldet euch