Bewerbung von Prey

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Prey

Beitragvon Escador » Di 25. Okt 2011, 10:23

Moinsen zusammen,

Ich bin Johannes und möchte gerne mit meinem Schamanen in eure Gilde eintreten.
Der Schamane (Troll)ist Level 70 und hat als Firstskillung Enhancer wo zum Teil auch schon SSC-Teile enthalten sind. Desweiteren habe ich ein Healequipt welches ich dann in den nächsten anlegen werde und ein Elementar Equipt welches im Aufbau ist :-D Naja über meine Berufe: Verzauberer 368/375 und Bergbau 375. Die neben Berufe habe ich bisher nicht über 200 geskillt. Bin einfach zu faul ^^

Ich habe 2 weitere Chars:
Escador (Taure) "Sectatoris Illuminati" -> Bärtank/Katze MT-fähig und ein Healequipt was auch für die T4/T5 Raids rdy ist. Bei dem Eulenequipt ist mir mein Schamane in die quere gekommen :-)
Berufe: Alchemie 375 mit vielen Rezepten und Elixierspezi und Kräuterer 375
2t Berufe: Angeln ~190 /Kochen ~280 / Erste Hilfe 375

Logitas (Blutelfin) "Horde der Verdammnis"-> Firemage mit bisher nur 7h Spielzeit auf Level 70 (Schneiderset zusammen und vz´t und Epic gesockelt) Naja halt noch voll im Aufbau.... kann halt mit ~700add Fire und 29% Firecrit glaube noch net soviel reissen

Naja die Suchtianzeige schaue ich mir net so oft an :) aber habe mit Escador 25Tage+/ Prey 15Tage+ / Logitas 4Tage+
Das sind dann ungefähre Angaben und nur so informativ denn ich finde es effektiv Spieler daran zu messen. Naja ich spiele gerne und eigentlich täglich WoW kann aber Arbeitstechnisch und was man so halt alles noch hat leider Abends erst ab ~21Uhr Online bin es aber dann auch meistens bis 0-1Uhr.

So also meine WoW Karriere startete auf Naxxramas (KEINE Offierfahrung) weil ein Kumpel mich gedrängt hat^^ Naja nachdem ich dann Privat Zeit hatte konnte ich mir WoW vornehmen :D. Naja Kumpel spielt nichtmehr -.- und ich habe mir erstmal alles dann selber ganz einfach durch spielen beigebracht oder halt von im Nachhinein von nen paar Netten Membern. Ich denke mittlerweile habe ich mich gut eingelesen bzw. eingespielt ;-P. Ich habe erst spät hier angefangen zu spielen und erst sehr unregelmäßig. Seit ca. einem Jahr spiele ich eigentlich täglich. Ich bin zur Zeit noch in der Gilde Vandalismus und war dieser immer loyal und treu ABER es geht net mehr. Seitdem Prey lvl 70 ist habe ich nicht einmal was Gildenmässiges mit Vandalismus gemacht -.- Naja mittlerweile kennt man ja die Leute :)
Achja im TS bin ich meistens bevor ich ins WoW komme. Faulheit weil nachher nochmal Desktop gehen ist doof :mrgreen: Naja in Moment bin ich meistens im Illu TS oder mit ein paar Bekannten im "offenen" DK-Channel im Naxx ts3.


So ich möchte in eure GIlde aus 2 Gründen:

A) Gefällt mir der Name.... nein quatsch :D :D Ich habe schon nen paar Inis mit Weedleuten gemacht war meine ich vor längeren mit euch mal raiden (ist zeitlich immer son Ding!!!) und mir ist bisher noch keiner Negativ aufgefallen
B) Seit ihr eine sehr aktive Gilde egal ob PVE/PVP und ich halt bisher auch wenig PvP Erfahrungen habe.

Naja hier grosse Belobigungs schreiben zu machen ist nicht meine Art. Mich Interessiert wie eure Gilde so ist und wie die Leute so sind. Denn für mich ist WoW ein Mehrspieler Game und wenn man doch mal was alleine macht ist es immer witzig mit wem im TS mist zu brabbeln :_) Sollten Infos zu meiner Person fehlen oder wer tiefgründigere Infos zu mir wollen meldet euch
Escador
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Okt 2011, 09:45

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon Frazor » Di 25. Okt 2011, 11:44

hey du,
da wir ja eine raidgilde sind solltest du allerdings ma schauen ob du an den raidtagen zeit hast. meld dich einfach mal bei nem raid an und dann schaun wir weiter.

aber das is endlich mal wieder eine vernünftige bewerbung ;)

lg
Frazor
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 09:27

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon Escador » Di 25. Okt 2011, 12:16

Danke hab einfach mal drauf los geschrieben :)

Ja ich werde mich mal anmelden ABER ich sage von vornherein das ich meistens Abends später online komme wegen der Arbeit was mir leider Gottes auch bisher verwehrt das ich die T5 Inis auf farm Status habe bzw. alle Teile aus diesen Inis besitze. Hoffe ich kann mich auf diesem Wege beweisen. Dies wird aber wahrscheinlich etwas dauern :(

Zu meinen Raiderfolgen:

T4: Traue mir zu Maggi/Gruul/kara zu leaden --> Eigentlich öfter dabei. War im Sommer in der Stramm von Putago ab dem ersten Raid. Nachher dkp-Schriftführer für eben diese beiden Raids. Kara gehe ich meistens Freitags und/oder Samstags Abends je nachdem was so anliegt :D
T5: Habe bisher 2-3mal Alar getankt, Looti 2mal getankt, Kael leider erst 1mal dabei gewesen. SSC habe ich dagegen schon öfter getankt bzw. war als Katze/Enhancer dabei. Hier aber noch nicht soweit diese zu laeden
Escador
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Okt 2011, 09:45

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon Frazor » Di 25. Okt 2011, 12:39

ja das klingt soweit alles ganz gut.

auch wenn du dich auf anhieb zeitlich nicht sofort anpassen kannst, so kannste ja trotzdem notfalls einspringen.
raiderfahrung haste auch also vondaher würds von mir ein ja geben.

wir melden uns bei dir
Frazor
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 09:27

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon murphy » Di 25. Okt 2011, 12:43

jo wir werden das intern diskutieren und uns bei dir melden (kann nen bisschen dauern)
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon Escador » Di 25. Okt 2011, 13:45

OK. Danke für die schnellen Antworten. Werde mich wenn ichs zeitlich hinbekomme auf jedenfall auch in Raids und auch ins sonstige Gildenleben einbringen inklusive meine PvP faulheit die ich habe mal Überwinden sollte ;)

Ich warte gespannt bis ihr berraten und entschieden habt :D
Escador
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Okt 2011, 09:45

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon Häuptling » Di 25. Okt 2011, 16:15

cooler typ aber gegen 2 gilden ist nicht so gern gesehen, vorallem wenn der main in ner anderen gilde bleibt
Häuptling
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 20:14

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon Frazor » Di 25. Okt 2011, 17:16

ja stimmt lukas, das hatte ich überlesen...

also einer unserer grundsätze ist, dass wir keine chars sondern leute aufnehmen!
wenn dann solltest du mit den anderen chars auch zu uns kommen...
Frazor
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 09:27

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon Escador » Do 27. Okt 2011, 15:21

Ich werde dann noch etwas abwarten wie sich das alles so Entwickelt. Ich möchte nämlich ungern Illu jetzt mit Esca verlassen. Ich mag die Leute die ich dort kennen gelernt habe und jetzt wo sehr viele gegangen sind auf Naxx(siehe Nephilim mit Memberprob´s oder Bloodknights die gleich komplett zu b2b gegangen sind!!!) lasse ich ungern die GIlde im Stich!! Am besten beweisst das glaube ich meine ewige zugehörigkeit bei Vandalismus. Selbst als ich 3Monate fast täglich der einzige war der Online war habe ich hier nicht geleavt. Naja ich kann aber eure Ansicht auch verstehen!! Bin halt nur mit Prey und Logitas in eher schlechten Gilden und habe so versucht anschluss an ne gute Gilde zu finden.

Wir werden uns bestimmt nochmal hören!!!! bzw. sehen.... sind ja nicht blind ne :D
Ich werde sehen wie es sich alles so Entwickelt und komme dann nochmal auf euch zu. Hoffe ich darf hier nochmal kommen und werde nicht vor der Tür schon verhauen ;)

DIES SOLL ABER NICHT HEISSEN DAS IHR ZWEITE WAHL ODER SOWAS SEIT!!!! Ich hatte vorher hier schonmal geschaut und euch auch schonmal nen netten Spruch da gelassen!!!


P.S.: Hoffe ihr versteht mich nicht falsch und/oder ich werde weggeflamt wegen meiner aussagen hier. Bin ein sehr loyaler Mensch. Ist leider manchmal auch von Nachteil.....
Escador
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Okt 2011, 09:45

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon Frazor » Do 27. Okt 2011, 21:47

hey,

nein weggeflamt wirste hier nicht. ich find deine einstellung auch ganz korrekt, allerdings wollen wir halt leute nich chars.

wenn du irgendwann auch aus den anderen rausgehen willst und du ne gilde suchst meldest du dich einfach hier ;)

lg
Frazor
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 09:27

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon Escador » Fr 28. Okt 2011, 11:33

Danke dafür,

wie gesagt bin halt sehr loyal. Mmh naja seit gestern Abend kein Vandalist mehr -.- und heute werde ich sehr sehr wahrscheinlich Horde der Verdammnis leaven. Ihr werdet wie es aussieht sehr bald von mir hören!!!


Andere Frage:
Man munkelte gestern das Weed/Dope (mmh lecker^^) geschlossen zu B2B wechseln würdet. Ist da was dran ODER wartet ihr nochmal ab was die nächsten Tagen/Wochen so passiert? Habe es gestern mal angetestet aber werfe deswegen ja Naxx net weg. Hoffen wir mal alles gute und ein baldiges Aufleben des Servers


Mfg Johannes aka Escador
Escador
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Okt 2011, 09:45

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon Frazor » Fr 28. Okt 2011, 18:17

wir wechseln, das ist korrekt.

wechsel auch. da haste dann auch keine gilde erstma und dann schaun wir weiter ;)

lg
Frazor
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 09:27

Re: Bewerbung von Prey

Beitragvon Escador » Mo 31. Okt 2011, 13:47

So Leute ich wollte erstmal ein paar Tage Gras(Herrlich dieses hier im Forum zu schreiben :D ) über die Sache wachsen lassen. Um mir anzusehen was mit Naxx noch so passiert. Naja leider leider seit ihr die Bloodknights,Eternity und in geraumer Zeit noch 2 weitere Gilden zu B2B gewechselt. Denke damit hat sich meine Bewerbung für Naxx erledigt. Soll aber nicht heissen das wir uns aus den Augen verlieren :D Denke in einer Woche werden wir uns sicherlich auf neuem Grund begegnen.
Mir blutet sehr das Herz wenn ich mit angucken muss wie Naxx langsam aber sicher aufhört zu atmen. DIe letzten Versuche die Lunge nochmal zu füllen wurden entweder durch Eigenarten vom Team oder aber von eher Kontraproduktiven Beiträgen im World/Forum zerschlagen. Hiermit ist nicht der Thread von Tylo gemeint, hier war ich gleicher Meinung wie Tylo und habe dieses im ersten Thread auch so kunt getan! Was ich allerdingsd nicht gut heisse sind die unzähligen Nachposter die alle nur nen Thread gesucht haben um rum zu flamen (riesiges Problem auf NAXX). Und wenn ich mit ansehen muss wie gestern Abend zum Beispiel wo ich nochmal meinen Mage vor die Tür führen wollte^^ sah ich im World wie da wer nach jemandem sucht der auf B2B spielt! Naja da muss ich sagen auch wenn Naxx fast untergegangen ist.... "Man tritt nicht nach wenn wer am Boden liegt"....
Als ich ihn freundlich gefragt habe ob er es nicht ein wenig dreist findet kam nur ja und was dabei. Komisch auch hier wieder: Erst hat keiner was gesagt als ich dann meinen Senf agegeben habe und geasgt habe das das garnicht geht waren sofort wieder 20 zur Stelle um ihn nieder zu flamen.....Schade eigentlich :( dies ist einer der Gründe warum Naxx stirbt!!! MEINER Meinung nach!!! Dieses gedlame immer und immer wieder. Viele haben scheinbar nciht ganz verstanden das WoW nur ein Spiel ist und das es da um GEMEINSCHAFT geht. Denke das wird in manchen Gilden (Illu, IHR, Reign of Chaos) noch Gross geschrieben aber leider müssen immer welche dazwischen treten!
Naja es hängt ne Menge Herzblut an Naxx (3 Chars inkl. Berufe....gerade fertig) wie bei wahrscheinlich ALLEN von euch. Naja bla bla bla habe schon wieder viel zu viel geschrieben bzw. erzählt.

Wünsche euch VIEL Glück, gutes gelingen und guten Loot bei den ersten Raids!!!!!!!
Sorry das ich soviel geschrieben habe was eigentlich hier nicht hin gehört aber als ich angefangen war konnte ich einfach nicht aufhören....

MFG Escador aka Johannes


P.S.: Freu mich auf ein wieder sehen auf neuem Grund, neuen Möglichkeiten und bei neuen Abenteuern
P.S.S.: Sollte die Rechtschreibung nicht passen.... ist es mir egal :lol:
P.S.S.S: Würd mir gerne nen Char erstellen der Whitewidow heisst, werde mich sobald dieser erstellt ist noch ne Bewerbung schreiben. Denke passt ganz gut in die Tüte...ääh Gilde :lol: :lol: :lol:
Escador
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Okt 2011, 09:45


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron