Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Cursed » Fr 10. Jun 2011, 15:06

--------------------------------------------------------------
Offtopic:

:D Hihi wollte eigentlich wieder ne Bewerbung hochladen :) aber das wäre ja lame bei euch und illu die selbe-zumachen bzw gleiche idee
---------------------------------------------------------------
Hiho liebe Weed´ler ,

Ich würde mich gerne bei euch, bewerben !

Zu mir erstmal ich heiße Milad bin 17 Jahre alt und komme aus Alsbach einer Kleinen Stadt neben Darmstadt .Meine Hobbys's sind Fußball spielen mit Freunden abhängen, Pc zocken uvm . Ich besuche derzeit die 12 Klasse eines Gymnasiums.Spiele seit ehm 2-3 Jahren auf naxx und ich glaube so 3 1/2 WoW.

So, jetzt kommen wir zum Hauptteil :

Allgemein:
Ich spiele seit knapp 3,5 Jahren Wow. Davon einen Großteil auf Naxxramas.eu (wie oben schon angesprochen).Ich besitze einige 70er auf naxx und habe auch auf einige zugriff ,da ich jedoch nur Cursed,Layo,Luigii als meine angebe nicht wundern das sind nunmal die wo ich am meisten spiele.

Warum ich Weed´lerwerden will ? :
Naja ich besitze einen "grünen" Daumen und konsumiere mehrmals täglich Drogen :) :lol: ( so schlimm ist es ja doch nicht ).War auch eher als Spaß gedacht hauptgrund ist es da ich ganz früher mal bei Weed war und es mir sehrgefallen hat,zudem steht eure Gilde für Qualität und Spaß genau das was ich haben will.

Warum solltet ihr grade mich nehmen ? :
Skill.Naja außerdem sprechen für mich meine Stärken, denn ich bin sehr selbstbewusst und Teamfähig außerdem zuverässig,humorvoll,tsaktiv.Blöderweise muss ich sagen hab ich halt auch schwächen die ich aber großteils verberge :P

ExGilde:butterfly effect

mfg cursed







ps: eq ist gut ^^
Cursed
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Donator » Sa 11. Jun 2011, 12:09

ich fasse es als Scherz auf.

strikt dagegen!!!


Und noch einmal zum mitschreiben Milad:
Den Acc (Nerzur) habe ich vor langer Zeit von Norriz aka Vii geschenkt bekommen!
Wenn du deine Acc Daten weitergibst, bist du selbst schuld!
Bild
Benutzeravatar
Donator
 
Beiträge: 118
Registriert: So 29. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Bewerbung

Beitragvon Crsed » Sa 11. Jun 2011, 19:20

:) nein das kein scherz und lolol klar selbst schuld in welcher Welt "assi ist könig" ? ich meine erzähl mal bitte wie vii den acc bekommen hat und von wem ^^ naja ist ja auch egal...btw das ist nen ding zwichen uns was hat das mit Gildeninv zutun ?
Crsed
 

Re: Bewerbung

Beitragvon murphy » Mi 6. Jul 2011, 12:26

da er scheinbar aufgehört hat kein thema mehr.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron