Bewerbung als PVE Rogue

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als PVE Rogue

Beitragvon SynonymOfGod » Mo 14. Nov 2011, 16:22

- Charname + alle Twinks die lev 70 sind = Antonym
- Klasse(n) = Rogue
- Skillung(en) = Probier ich im moment noch ein wenig aus :/ gehe aber nach dem http://elitistjerks.com/f47/t24301-rogue…ts_of_Rogue_DPS guide ^^
- Equip der Chars/des Chars (grob angeben) = Mache gerade die Karapre
- /Played (und Kills bei pvp char´s) = 5 days und ein bisschen ^^
- allgemeine Onlinezeiten = täglich ab 16 uhr..
- vorherige Gilde(n) = Eternity
- Raiderfahrung = Mit Rogue noch nichts... Aber auf anderen Servern T6 clear mit hexi und mage
- warum wollt ihr zu uns = Weil es eine PVE Gilde ist und ihr mir empfolen wurdet
- euer Alter = 20
- Teamspeak (headset vorhanden etc) = boxen, bei redebedarf kann ich aber auch am netbook gehen und das hat ein mic ;)

habe alle encounter bis Illidan down und kenne daher auch die strategien... Es ist zwar ewig her das ich WoW gespielt habe aber ohne ne vernünftige PvE gilde kann man auf B2B keinen spass haben ^.^
SynonymOfGod
 

Re: Bewerbung als PVE Rogue

Beitragvon murphy » Di 15. Nov 2011, 00:36

hey,
du hast doch auch den foren name auf b2b oder?
und du spielst schon so lange da und dein erster char ist der schurke hier?^^
geht halt hauptsächlich darum das wir nicht interessiert sind an twinks, da wir glauben das man nur in einer gilde wirklich sein kann.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als PVE Rogue

Beitragvon Frazor » Di 15. Nov 2011, 00:44

ja hey,

erstmal schön, dass du dich bei uns bewirbst.

was mir an deiner bewerbung fehlt sind informationen über dich selbst. wir sind zwar eine wowgilde, die viel suchten tun, allerdings kennen wir uns untereinander auch recht gut.

füge dies doch bitte in deiner bewerbung ein und dann besprechen wir das intern und geben dir zeitnah bescheid.

lg frazor
Frazor
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 09:27

Re: Bewerbung als PVE Rogue

Beitragvon SynonymOfGof » Di 15. Nov 2011, 16:29

Ja also ich bin ewig schon auf b2b aber habe nit wirklich aktiv dran teilgenommen weil ich auch ne längere zeit nit online war und nit aktiv war ;)

zu meiner person: ich bin ausgebildeter einzelhandelskaufmann und lebe nun in Herzogenrath, ich bin Single und kA was man da noch so schreiben kann^^
SynonymOfGof
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron