Bewerbung von Marius

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Marius

Beitragvon golden10 » Do 17. Nov 2011, 19:06

Hi,
ich bin Malte und würde gerne eurer Gilde mit meinem Schurken Marius beitreten.
Der Schurke ist momentan erst lvl 68, da ich grade erst vor 3 Tagen von Naxx gekommen bin.
Daher ist meine Onlinezeit kaum erwähnenswert. An sich bin ich jeden Tag on ab ca 15 oder 18 uhr.
Auf Naxx könnte man mich kennen als Galbatorix/Marius/Unholyone.
Alles pvp Chars mit 10k+ Kills. Hier bei b2b möchte ich zuerst mal n paar Raids machen, weil das bei naxx meiner Meinung nach viel zu kurz kam (persönlich bedingt, aber auch vom server).
MIt dem nötigen Equip würde ich dann im bg und der Arena wieder für ein bisschen Unruhe sorgen.
Außerhalb von WoW bin ich Schüler, mache im Februar mein Abitur und spiele seit ca.10 Jahren Fußball im Verein (mittlerweile Bezirksliga).
Warum ich gerade in WEED will??
Weil es keine Gilde auf Allyseite gibt, die so aktiv ist im pve als auch im pvp.

Ich hoffe ihr nehmt meine Bewerbung an,
mfg Malte
golden10

Re: Bewerbung von Marius

Beitragvon Kev » Fr 18. Nov 2011, 20:09

Wir diskutieren das intern und geben dir dann Bescheid. :)

Würde noch gerne hinzufügen, dass du als Schurke (logischerweise) nicht so große Chancen hast, nen (festen) Raidplatz zu bekommen, da man ja maximal einen mitnimmt und wir schon 2 in der Gilde haben.

Wenn du nich allzu viel dagegen hättest nochmal zu leveln....würdest du mit ner anderen Klasse öfter mitkommen können. :)

Hat aber nichts damit zu tun, ob du in die Gilde kommst. ;)
Bild
Bild
Kev
Administrator

Zurück zu Bewerbungen