Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Jackou » Mi 15. Jun 2011, 20:53

Hey
Ich bin Thomas, 17 Jahre alt,gehe in die 12te Klasse eines Gymnasiums und spiele einen Verstärker Schamanen, den ich aber bei Bedarf auch umskillen kann.
Ich spiele seit 3 Jahren Wow und 2 davon auf Tbc. Daher kenne ich die meisten Instanzen doch noch recht gut.
Unteranderem habe ich auch auf dem Offi gespielt. Mein Naxxramas-Char ist auch vom Offi rüber transferiert, und ist zudem mein erster Char dort.
Habe Lederer und Kürschner auf 375, wobei Lederer noch nicht ganz auf 375 ist.
Bin ich aber dran ;)
Mein Equip ist auch nochnicht so prickelnd. Bisschen Rar, bisschen S 0,5 und bisschen grün :/
Bin erstmal dabei die ganzen persönlichen Dinge wie Ruf und Berufe zu machen.
Ich bin teamfähig, und man kann mit mir auch als Mensch gut auskommen.
Ich würde gerne in diese Gilde, weil ich wieder pve spielen will, und ich glaube, dass in der Gilde viel Potenzial steckt.

Mfg Thomas
Jackou
 

Re: Bewerbung

Beitragvon murphy » Mi 15. Jun 2011, 23:07

joa ich würd sagen testraid oder iwie probe und dann passt das.
Werd nochmal mit den Colead´s Offizeren reden.
Kannst ja schonmal die prequests anfangen.

edit: eingeladen daher close
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung

Beitragvon Jackou » Do 16. Jun 2011, 11:55

Jo gerne, werde heute wahrscheinlich fast den ganzen Tag on sein ...
Jackou
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron