Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Dasding » Do 24. Nov 2011, 22:38

Heyho,

Mein Char heißt DasDing zurzeit keine Twink´s in mache
Der gute uneath ist nen Hexi
Natürlich Destro skillung mit Opferung
Equip ist atm hauptsächlich Blue
Zurzeit 6 tage played und on bin ich meistens gegen Abend so ab 8 in der Woche und Wochenende je nachdem was ansteht richten
Bisher war ich in so einigen Gilden auf Naxxramas sowie anderen Privatservern..
Raidmäßig war ich sehr viel unterweg´s eigentlich kenn ich alles außer Sunwell, Black Tempel, Zul Aman und ein wenig Hyal
Suche zurzeit eben ne Gilde in der man erfolgreich raiden kann und auch regelmäßig;>
Ich bin noch junge 16 Jahre (;
ach und Teamspeak ist alles vorhanden, da ich inzwischen bestimmt ca 3 einhalb Jahre

Ich werd mich demnächst dann mal bei euch in Raid´s anmmelden um zu sehen wie bei euch alles abläuft und natürlich auch um mich zu "beweisen" ;D

Mfg DasDing
Dasding
 

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron