Bewerbung Schurke

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Schurke

Beitragvon Rhuddlan » Fr 25. Nov 2011, 19:30

Hallo,

ich bin der Rhuddlan, vielleicht kennen mich die ein oder anderen noch von Naxx. Im RL bin ich 23 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik an einer TU.
Nach langem zögern hat es mich nun doch auf B2B verschlagen.
Momentan habe ich gerade meinen Schurken hier rüber transferieren lassen. Dementsprechend bin ich noch lvl65 und bescheiden equippt.
Weitere Chars gibt es nicht und sind eigentlich auch nicht in näherer Zukunft geplant.
Erfarung mit dem Schurken habe ich seit WoW Release sammeln können. Ich habe ein paar Jahre auf dem Offi gespielt und nach einer kurzen Pause dann mit einigen Freunden auf Naxx angefangen, wo ich in der Gilde Ad Honorem eine sehr schöne Zeit erlebt habe.
Der PvE content ist mir bis einschließlich FDS und SSC geläufig. Dann erst wieder ein paar 80er Inis (Malygos etc..) aber das brauchen wir hier ja zum Glück eh nicht^^.
Ich möchte mich bei Euch bewerben, da ich einereits große Erwartungen in Euch habe, was den Progress angeht und andererseits suche ich mir immer gern bekannte Gesichter, da ein Neuanfang auf einem neuem Server so ganz allein auch doof ist ;p
Ich suche alo eine Gilde, die es mir ermöglicht, in einer Gemeinchaft zu spielen, in der man gute Chancen hat jemanden für gemeinsame Aktionen zu finden (Inis/Bg/Raid/Quest etc...)
Meine Onlinezeiten sind stark durch mein Studium beeinflusst. Das bedeutet, dass ich in der Klausurenphase wohl weniger, dafür zu anderen Zeiten wiederrum mehr on bin.
Ich hoffe das könnt Ihr mir nachsehen^^.
Ts habe ich 1, 2 und 3 aufm Rechner rumliegen, sowie Ventrilo, Skype und Mumble, ich dürfte also erreichbar sein^^. So...hoffentlich hab ich nicht zu viel vergessen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich würd gern bei Euch mitmachen :)

mfg, Rhuddlan
Rhuddlan
 

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon murphy » Fr 25. Nov 2011, 19:45

ich kenn dich ja noch von naxx,
wir haben zwar mit seasick und ziwei schon 2 schurken aber was solls ;)
und frag ma serp ob er nich auch bock hat auf b2b anzufangen =D
gruß
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon Excavare » Sa 26. Nov 2011, 00:52

Bin mal voll dafür :>
Excavare
 
Beiträge: 38
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:11


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron